OMG ! Ich kanns net lassen ^^ it's Opteron time

@ zierer
Ja eine hatte ich noch. Und ich wollt auf die DC's sparen. Oder zumindest E-Steppings.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das letzte was ich von ihm gehört habe war, dass er grad wegen der Arbeit wenig Zeit hat aber er war jetzt ja garnicht mehr online ? :hmm:

wuggu@work schrieb:
Hallo,

SLI ist für Intel Xeons wohl so ziemlich das K.O. Kriterium.

Ömm ... wie meinen ? das erste SLI Setup war ein Dual Xeon ;)

PS : Ich schau mal das ich des morgen gebacken bekomm ... war bisher net dazu gekommen :(

EDIT - Und des Trillian nemmer automatisch connected hat hab ich erst heut abend gemerkt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Ömm ... wie meinen ? das erste SLI Setup war ein Dual Xeon ;)

PS : Ich schau mal das ich des morgen gebacken bekomm ... war bisher net dazu gekommen :(

EDIT - Und des Trillian nemmer automatisch connected hat hab ich erst heut abend gemerkt :fresse:

Hallo,

dann zeig mir ausser dem Supermicro Mainboard mal ein Board mit 2x PEG... Und selbst mit dem Supermicro Mainboard soll es nur mit ein paar Tricks überhaupt funktionieren.

gruß
w@w

McGizmo schrieb:
Sicherlich 3dfx SLI. :p

Und - Juhuu, Art lebt!

ja ja :p

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000017&p=4

Also das SLI auf nem Xeon Sys vorgestellt wurd ist es wohl auch duf diesem uneingeschränkt lauffähig ...

@zierer -

Wenn das SLI nicht funzt würd das nicht klar und deutlich auf der HP stehen ? Ich denk mal scho ...

Und kunden der Alienware Dual Xeon / SLI Workstation werden es wohl auch sehr arm finden das se nicht mit neuen Treibern arbeiten können was oftmals ZWINGEND nötig is ...

Zuletzt bearbeitet:
ja aber nv hat da einen strich durch die rechnung gemacht .... wenn du alte treiber verwenden willst, dann gehts

ich kann auch nur das sagen was ich gelesen hab aber laut dennis is das so

Zuletzt bearbeitet:
Av3n schrieb:

Sehr sinnvoller Beitrag :rolleyes: ......

@ Ani: das ist aber laut PCGH wirklich so. Die neuen Treiber Unterstützen exklusiv den Nforce 4 SLI.... darum funktionieren auch die 945P-Platinen mit 2x16Slots nicht im SLI....

Polarcat schrieb:
Sehr sinnvoller Beitrag :rolleyes: ......

@ Ani: das ist aber laut PCGH wirklich so. Die neuen Treiber Unterstützen exklusiv den Nforce 4 SLI.... darum funktionieren auch die 945P-Platinen mit 2x16Slots nicht im SLI....

ehem ... mer reden nicht vom 9** desktop chipset sondern dem Board das zur Präsentation von SLI benutzt würde mit einem Server Chipset ... ich schau mal bei 2cpu.com vorbei irgendwann und check dat ...

Anarchy schrieb:
ehem ... mer reden nicht vom 9** desktop chipset sondern dem Board das zur Präsentation von SLI benutzt würde mit einem Server Chipset ... ich schau mal bei 2cpu.com vorbei irgendwann und check dat ...

Ja ist schon klar, dass es um den Turmwater geht.... aber das da mit den neueren Forceware kein SLI geht liegt am selben Problem wie beim 9xx: der Treiber unterstütz einfach nix anderes als NVidia-Chipsätze.

Ich denke mal, dass Crossfire hier flexibler wird....

Ich hab nen Opti
Mobo: Tyan s2895
Ram: 2x 512mb Infineon 2700er
CPU: 2x 240er B3@default

Was willste da an Performence wissen? Bestimmten Benchmark oder wie? Kann nur sagen, dass das Sys rund läuft. Stabil und eigentlich keine Probs.

Ich mach hobbymäßig ein bisschen was mit c4d, sonst dvds rippen usw und für freunde alles rendern was man so rendern kann. Aber eigentlich mach ich viel zu wenig damit es sich lohnen würde. Großteil wird wohl doch der Reiz an der Hardwarel gewesen sein. ;)

lorteddie