Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der One.de Support hat mir heute telefonisch die Probleme mit WLAN und Card Reader bestätigt. Sie arbeiten an einer Lösung.
"XP Stripped" habe ich nun seit 1nem tag am laufen
+alle Treiber+ VistaMizer bleiben mir noch 700 MB. Ohne VistaMizer ca. 1GB. Bei eigentlich vollem XP umfang. Habe noch keine Defizite gemerkt. Auf XP funzt alles WLAN + Cardreader.
simip
Kannst Du ma kurz beschreiben, wie Du da vorgegangen bist? Kann man das irgendwo runterladen?
Danke,
Holger
Habe mir von einer Site "XP Stripped" gezogen, bei näheren fragen PN . dann die ISO mit winrar
entpackt und die Serial mit nLite geändert, damit sich alles noch im legalen rahmen bewegt. Dann mit nLite daraus wieder ne ISO gemacht und gebrannt. Über USB CD-ROM installiert. Und alle Treiber der One Page gezogen und installed. Bei bedarf kann ich dir die treiber als rar datei schicken. PN mich einfach.
Einziges Manko hab kein deutsches XP Stripped gefunden.
Zu meinem Vorredner ich keine Unbekannten geräte mehr. Und kann auflösungen zw. 640x480 - 1024x768 wählen. Wobei die letztere schon nicht mehr schön aussieht und kaum lesbar ist. Aber 800x600 läuft wie ne eins.
Cyaaaa
Bevor ich noch ewig weiter probiere: Kann der Cardreader SDHC-Karten lesen? Nur dann hat das ganze System für mich nämlich Sinn...