Heyo,
danke für die schnelle Antwort!
Der Wechselakku ist wohl, neben der Kamera, was am ehesten für das LG spricht. Wobei da die Frage ist braucht man das in der heutigen Zeit? Bei Technologien wie Quick und Dash Charge sind doch beide Smartphones in einer ~ Stunde ca wieder gut gefüllt...und notfalls gibt es ja immer noch Power Banks (es gibt da welche die Quick Charge unterstützen aber mit Dash Unterstützung habe ich bisher keine gesehen?) So weit ich mitbekommen habe hat das LG einen besseren Standby Verbrauch, sodass es da länger aushält. Vielleicht kommt es mir nur so vor aber ein austauschbarer Akku ist in letzter Zeit eher seltener geworden...
Zu den Displays:
Sie sind ähnlich groß, ja. Aber merkt man den Unterschied der Auflösung?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die höhere Auflösung auch entsprechend mehr am Akku nagt?
Vielleicht irre ich da, aber gibt es gefühlt keine Community um das G5 im Netz? Ich meine für das OP3 gab es bereits nach wenigen Wochen Custom Roms uä. Genauso sehe ich bisher keine weiteren "Friends" auf dem Markt, was laut LG ja einer der Selling Points zu Release war
Kann jemand was zum Support von Oneplus sagen? (Ich meine die haben keinen Sitz in Deutschland)
Genauso wäre mir wichtig, dass WLAN und auch 4G ohne weiteres hier gehen - Da habe ich gelesen hätte Oneplus so seine Schwierigkeiten...
Aktuell tendiere ich eher zum OnePlus 3
Gruß,
sperki