[Sammelthread] OnePlus 6/6T-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das offiziell bestätigt?
 
Ausverkauft.
 
Dachte du brauchst kein neues Smartphone :d
 
Ich "brauche" auch kein neues Smartphone, ich bin so dermaßen weit entfernt davon, was neues zu brauchen.
Aber ich WILL :d
 
Definitiv. Mein Pixel 2 XL würde vermutlich noch die nächsten 1-2 Jahre locker ausreichen :d
 
Ich "brauche" auch kein neues Smartphone, ich bin so dermaßen weit entfernt davon, was neues zu brauchen.
Aber ich WILL :d
Habe mir sogar einen Termin die Woche in den Arbeitskalender gehauen und hatte das OP7 Pro mit 12GB Ram in der Tasche - Aber dann doch nicht. Es ist so teuer und am Ende nutze ich es nicht bzw. würde mich Ärgern nach dem ersten Sturz. Selbst das 8GB 256GB Modell - Mir zu schade ums Geld. Aber geil ist es ja schon, alleine was die Leute zum Display sagen.

Evtl. mal nen gebrauchtes, wenn die Preise bisschen runter gehen. Gefällt mir zumindest noch am meisten das Handy wenn man sich die Konkurrenz anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original OnePlus mit Sandstone ;)
 
Hat jemand von euch das OnePlus 7 pro in Berlin beim Pop-up Event gekauft?
 
Habe es jetzt bei Otto mit Neukundenbonus bestellt.
8G+256GB+Nebula Blue für 706€.
Musste eine Anzahlung machen, scheinbar haben jetzt alle bei Otto bestellt, aber ist mir wurscht :d
 
Hmm....ich sehe nur 15 Euro Neukundenrabatt. Wie bekommste dann 706 Euros hin?
 
5% gibt's auch noch.
Einfach ein Konto erstellen und Newsletter abonnieren. Wird einem dann im Konto angezeigt.
Alle Oneplus Besteller werden morgen oder übermorgen Ihre Geräte in der Hand halten, wenn man sich bei AH den Thread durch liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wird heute angeliefert laut DHL Express. Ich bin aber erst Samstag Abend wieder zu Hause 🤨
 
Lass es an mich umleiten, ich teste es derweil :d
 
Wie läuft das denn beim Pixel?
Bei meinem 5T ziehe ich von unten nach oben und lasse den Finger auf dem Display, dann werden mir alle offenen Apps angezeigt.
Aber direkt zwischen der aktiven und der letzten aktiven App zu switchen, glaube das gibts nicht.
 
Wenn du von der Pille nach rechts wischt wechselt er immer zwischen den beiden letzten Apps. Ist wirklich oft nützlich - du brauchst halt nicht den Umweg über das Multitasking.
 
Das hat bisher niemand so gut gelöst wie beim Pixel :d aber ich denke dass die Android Q Gestensteuerung auf dem OP7Pro auch Einzug hält, dann kannst Du darauf umstellen. Und bis dahin nutzt du einfach die aktuelle von Google. Kannst zwischen Tasten, Gestensteuerung Google und Gestensteuerung OnePlus switchen.
 
Die Q Beta gibts schon für das 7 Pro ;)
 
Auch gut :d soll ja einfach nur heißen: die aktuelle Android Gestensteuerung seitens Google wird man einfach nutzen können - und die sind mMn eh gut. Die von OP ist gut gedacht, aber irgendwo hat sie mich auch immer ein wenig gestört :d
 
Der App Switch gibt es doch auch bei den OP Gesten?!

Und die weiterhin beste Gestensteuerung mit Abstand hat Apple ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh