[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, gestern die Nightly CM 12! Läuft ordentlich bis jetzt , aber einige Sachen funktionieren noch nicht wie die Benachrichtigungs LED !
 
3.2. ist ja die selbstgesteckte und versprochenen Deadline. Ich glaube nicht, dass nächste Woche irgendwas präsentiert wird.
 
Danke für die Invites.
Hab mir direkt eins bestellt, nachdem mein S3 mit CM gestorben ist :(
 
Casebase immer noch die Nummer eins bei den Display Scheiben? Meins ist heute runter gefallen und ich will das Schutzglas erneuern.


Gruß JM
 
Hat noch jemand nen Invite für das 64GB Modell übrig?
Als ich vorhin mein lange erwartetes Bambus Cover "anziehen" wollte ist beim Einsetzen der SIM-Karte ein bereits raparierter Pin endgültig abgerissen (hatte das OPO mit defektem SIM-Slot bei ebay geschossen und den abgerissenen Pin wieder angelötet). Nun isses endgültig hinüber, da das Lötauge quasi nicht mehr vorhanden und von Masse-Pins umzingelt ist. :(
 
Ich auch, aber es ist auch erst seit einem Monat bei mir.
 
Hat noch jemand nen Invite für das 64GB Modell übrig?
Als ich vorhin mein lange erwartetes Bambus Cover "anziehen" wollte ist beim Einsetzen der SIM-Karte ein bereits raparierter Pin endgültig abgerissen (hatte das OPO mit defektem SIM-Slot bei ebay geschossen und den abgerissenen Pin wieder angelötet). Nun isses endgültig hinüber, da das Lötauge quasi nicht mehr vorhanden und von Masse-Pins umzingelt ist. :(

Hab einen. ;)
 
Mein OPO kam schon gestern, bin sehr angetan, auch kein Gelben Balken oder so :)
Casebase Glas ist schon drauf!
 
Nutzt jemand sein OPO verschlüsselt ?
Wie sieht es da mit der Performance aus ? Bemerkt man einen Unterschied ?
 
Würde ich gern, aber ich bin relativ unwissend was TWRP mit ner verschlüsselten /data-Partition macht, deshalb trau ich mich nicht. :d
 
Auf meinem S3 hat das problemlos funktioniert.
Abgesehen von der schlechten Performance :P
 
Ja, die würde ich beim OPO dann nicht so kritisch sehen. :d Frage mich halt nur was TWRP macht. Du musst doch eigentlich zu einer Passworteingabe gebeten werden, oder? Und man kann ja auch ein Muster als Passwort nehmen.
 
Hab / Hatte auch auf dem S3 TWRP.
Jap wirst nach einem PW gefragt.

Gerade die Versandmitteilung bekommen.
Ich werde es teste, sobald es da ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh