JerryMaSon
Urgestein
So jetzt reichts. Der Support ist dermaßen verblödet und kundenunfreundlich.. das war das erste und letzte Produkt aus dem Direktvertrieb von einem chinesischen Unternehmen.
Schicken das Smartphone mit Transportschaden, sind 2 Monate lang zu blöd mein Ticket bezüglich Transportschaden zu verstehen und jetzt, nach der - traurig aber wahr - ACHTEN Mail haben sie es gecheckt und wundern sich, wieso ihnen DHL den Schaden nicht mehr regulieren will.
Statt nun auf den Kunden zuzugehen und einen Ausgleich anzubieten heißt es "Tjah, blöd gelaufen, neue OVP ham wa nüscht, wir bitten um ihr Verständnis. *ätsch*"
Ich muss erstmal meinen Blutdruck beruhigen und werde dann am Wochenende mal einen ausführlichen Post im offiziellen Forum aufsetzen. Von Service haben die offensichtlich keinerlei Ahnung.
Verstehe ich richtig das du dich über eine defekte Verpackung aufregst? Am Gerät selber ist nichts dran?