[Sammelthread] OnePlus One

Installier mal das 'Elixium Theme', dann ist alles nicht mehr so grün!

franco habe ich mit CM12 noch gar nicht getestet, vielleicht probierst du mal den AK oder Boeffla Kernel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grün ist gar nicht mal das Problem, eher dieses Flatdesign. :d
AK probiert ich gleich mal aus, zumindest flutscht der Lolli performancetechnisch so gut das ich mit UV etwas Akku rausholen kann.
 
Habe ein Invite für das Bambus Cover übrig.
First come, first serve.
Ich möchte jedoch auch ein Bild, auf welchem das One und der Benutzername zu sehen ist.

EDIT:
Okay dann nicht, verschenke es im OnePlus Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon krass, dass es immer noch nicht frei verfügbar ist und auch nicht wirklich Konkurrenz hat.
 
No Sir. Wobei bekomme ich unterm OPO mit offenem Bootloader, rooted und XPosed Probleme beim OTA Update?
 
Auf meinem Nexus 7 kriege ich z.B. keine OTA Updates mit offenem Loader und Root.
Auf dem OPO hatte ich letztes Update manuell geflasht.
 
Root und offener Bootloader sind kein Problem.
Root verschwindet zwar mit dem Update, aber neu rooten ist ja kein Akt.
 
Heilige Vagina. Ich kann mich nicht entscheiden. Hatte schon vor zwei Monaten ein OPO bestellt, hat mich nicht restlos überzeugt. Mein Nexus 5 ist mir irgendwie heilig. Allerdings habe ich ein Bamboo Invite erhalten - Dienstags kann man das OPO ohne Invite bestellen... Second Chance? Fucking fehlender LTE Support. Und diese widerlichen kapazitiven Tasten unterm Display... Ansonsten wäre das Gerät mein Traum, vor allem mit nem Holzcover. WTF, wie geil! Ach Mensch... Ist das scheiße... :d
 
Was spricht gegen die Tasten unterhalb des Displays? Find das perfekt.
 
Nope. Onscreenbuttons sind die einzig sinnvolle Variante für mich!
 
Das ist mir klar... Aber dann sind die scheiß Dinger trotzdem da und nehmen sinnlos Platz wech...

Aber alleine das Bambus ist es ja eigentlich wert :d
 
Das ist schon kompakter :d das OPO hat halt massive Ausmaße, grade dann wäre es m.M.n. sinnvoll überall an den gesamten Ausmaßen zu sparen, da spielen die Touch-Tasten unterm Display definitiv nicht rein, das ist schade! Fehlendes LTE bezüglich Vodafone-Frequenzen tut halt auch recht weh... Ich hadere mit mir. Mein N5 würde mich locker noch ein halbes Jahr begleiten können... Dann gäbe es eventuell schon das Oneplus "Two" - was eventuell alles besser macht? :X
 
Besser ist immer subjektiv, ich finde z.B. die Tasten super.
Finde die Lösung auswählen zu können perfekt gelöst. Auf die 5mm kommts ja im Endeffekt auch nicht mehr an.
Der fehlende LTE Support ist nervig aber es gibt als Ersatz meist H+. Hatte auch überlegt ob ich es wieder verkaufe deshalb aber die Vorteile überwiegen :)
Aber ob es sich lohnt vom N5 zu wechseln?
 
Einzig das die zurück taste auf der falschen Seite ist nervt etwas
 
Ja das stimmt. Daran hab ich mich nach 2 Monaten auch noch nicht gewöhnt.
 
Und genau das ist mein Problem, lohnt sich das OPO gegenüber dem N5? :X muss mir das heute nochmal überlegen..
 
Kann ich John nur zustimmen, und wenns wäre, nächste Woche kann man es ja wieder bestellen.
 
Mein Bamboo Invite geht aber nur noch 6 Tage :d
 
Dann kauf das Bamboo und verkaufe es oder so. Los wirst du es auf jeden Fall. Stell dich nicht so an ;)


Gruß JM
 
Ich muss halt nur noch überlegen ob ich auch ein OPO dazu nehme :d
 
Ihr habt ja recht... Aber sieht schon top aus, der Gerät :d
 
meine frau und ich haben es jetzt seit august 2014 und wir hatten noch nie probleme und ist definitiv das beste telefon was wir hatten. wobei die n5 davor auch super waren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh