MysteriousNap
Legende
Oxygen OS läuft bei mir auch top. Sehr flüssig, wenig Bugs für die erste Beta und Akkuerbrauch ist bei mir auch recht gut. Bekomm knapp 5h SOT hin, dann muss ich laden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herzlichen Glückwunsch du hast auch den Google Akku Drain Bug. Ist seit der neusten Version der Google Dienste so
Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich seit Oxygen wieder Aussetzer im Bluetooth-Audio habe und zugleich wieder Fehler im Touchscreen habe, also der Touch nicht immer alle Berührungen wahrnimmt?
Herzlichen Glückwunsch du hast auch den Google Akku Drain Bug. Ist seit der neusten Version der Google Dienste so
Nein. Den Akku drain wirst du mit aktuellen Google-Diensten bei jeder ROM haben..(Google-Dienste ganz oben in der Akkuverbrauch - Übersicht) Lässt sich aber leicht fixen - zumindest unter CM unter dem Menüpunkt "Datenschutz" (siehe paar Seiten zuvor) .
Oxygen OS zeigt deutlich wie unfähig das Team dahinter ist. Der PlayServices Bug, der übrigens in den CM Nightlies vor Wochen gefixt wurde, wird einfach mit in die Final reingenommen. Hab aber auch nichts anderes vom PA Team erwartet. In den cm12 (12.1) Nigtlies muss nichts unter Datenschutz deaktiviert werden.
Fehler an deinem System musst du selbst suchen, ich habe da keinen Einblick. Seit der oben verlinkte fix gemerged wurde sind auch die Wakelocks weg.Dann erkläre mir bitte folgendes: Bei mir sind die GooglePlay Dienste an erster oder zweiter Stelle im Akkuverbrauch unter der neusten CM12 nightly. Unter OxygenOS war das nicht der Fall.
Vielleicht tritt der Bug bei dir nicht auf, bei anderen jedoch schonGoogle Play Dienste sind unter Oxygen gefixxed. Da redet mal wieder ein blinder von Farben....
Nein. Den Akku drain wirst du mit aktuellen Google-Diensten bei jeder ROM haben..(Google-Dienste ganz oben in der Akkuverbrauch - Übersicht) Lässt sich aber leicht fixen - zumindest unter CM unter dem Menüpunkt "Datenschutz" (siehe paar Seiten zuvor) .