[Sammelthread] OnePlus One

@Jon
Danke für den Hinweis. Möchte auch gerne wieder einen oder zwei Invites haben.

Habt ihr nach dem Kauf eures OPO eigentlich Invites bekommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@stekö wurden die beiden letzten denn schon offiziell von 1+ vorgestellt ? Habe davon noch gar nix mitbekommen kannte nur die Bambus :d
Zu kaufen gibt es die aber noch nicht oder ?^^
 
Hätte wieder ein invite zu vergeben. Wer ist aus der Liste dran?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
So nett es auch ist, dass er seine Invites hier verteilt, so darf er sich trotzdem an die Vereinbarungen halten, die hier im Thread getroffen wurden. Und das hat er ganze 3 Mal nicht getan (wobei er sich zumindest bei einer Gelegenheit Mühe gegeben hat es fair aussehen zu lassen).
Nur weil man keine Lust hat zu warten kann man sich nicht einfach über Regeln hinwegsetzen. Ich hätte ihn gerne mal erlebt, wenn er einfach übergangen worden wäre. Zumal Zzoui schon sämtliche Augen zugedrückt hat, als er ihn auf der Liste so weit nach vorne verschoben hat.

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und die Liste aktualisiert:

1.HollY_D
2.Shinto
3.Punked
4.CH4F
5.DmasterXIII
6.HolGORE
7.bluesonic
8.LIghthammer
9.Big Dunker
10.JonOliva
11.Gopfish
12.Berlinrider
13.ele723
14.D3rs3lbi43
15.tekken321
16.Roxxy
17.Coumodo
18.purzelbaum9876
19.Dio
20.revive
21.Kane02
22.JohnMainhard

Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen.
Holly_D habe ich jetzt noch auf der Liste gelassen. Er meinte zwar, dass er aktuell kein Interesse hat, aber das ist ja auch schon ein paar Tage her. ;)

hier die liste

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ist denn das jetzt eigentlich mit dem Display @die die eins bekommen haben?
Rand unten gelb? Gelbe Flecken?

Werd wohl auch noch auf ein xiaomi mi4 warten, schon alleine wegen miui. Solange hält mein mi2 noch :)
 
Ist geclaimed! :)

Edit: Kannst mich auch wieder am Ende der Liste eintragen. Brauche noch ein zweites OPO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, da hab ich mich aber schon paar Seiten vorher gemeldet für die zweite Runde ;)
 
Wie ist denn das jetzt eigentlich mit dem Display @die die eins bekommen haben?
Rand unten gelb? Gelbe Flecken?

Werd wohl auch noch auf ein xiaomi mi4 warten, schon alleine wegen miui. Solange hält mein mi2 noch :)

meins hat unten am rand einen gelbstich.
der soll aber wohl nach einer zeit verschwinden.
scheinbar kann man das durch eine uv lampe extrem beschleunigen.
andere dagegen sagen, dass man schlicht ein youtube video zwei stunden, oder so, laufen lassen soll
 
Meines ist perfekt, ohne jeden Gelbstich
 
Ja hab es in deiner PM gelesen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo.
ich hab 3 stunden mal nen film laufen lassen.
das gelb ist jetzt weg.

scheint also wirklich nur der kleber zu sein, der erst noch aushärten musste.
 
Mich könnt ihr erstmal streichen, hab momentan nicht die Kohle locker durch meinen Umzug Anfang Juli.
 
Hab jetzt 2d6h30m geschafft bei normaler Nutzung. Da wäre mein s2 schon drei oder vier mal leer. Display Zeit sind davon 6h40m. Ich erachte das einfach mal als gut. Normale heißt bei mir regelmäßig whatsapp mit Fotos schießen und senden. Fotos und Videos erstellen, Videos auch senden. Commerzbank App, luxx App, surfen mit Chrome ohne zu schließen und 5-10 Tabs offen. Ab und zu YouTube im WLAN in 1080p. Telefonieren natürlich auch hin und wieder. Ich bin positiv überrascht.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App

- - - Updated - - -

Hab mir jetzt von CaseBase oder wie auch immer die Folien bestellt


Gruß JM
 
Würde mich auch gern auf die Liste setzen lassen :) und falls ich auch invites bekommen werde ich die auch hier verteilen für doe anderen Forenuser :)

gruß

m0nsta
 
ach man, wenn ich nur diese 270€ hätte. Ich würde mich sofort au die liste schreiben lassen das ding ist einfach nice :)
 
Setz dich auf die Liste. Bis du dran bist kann es noch dauern.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Setz dich auf die Liste. Bis du dran bist kann es noch dauern.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App

jo, würde ich gern aber mit meinem momentanen ALG2, kann ich mir das nicht leisten aber ich hoffe das ändert sich bald(2-3Monate) :)
Wenn sich das evtl geändert hat lass ich mich gern auf die liste packen :)
 
Du verstehst nicht... Man kann dich auch überspringen. Wichtig ist, dass du drauf stehst.


Gruß JM
 
hab schon verstanden...
Finde sowas eben nur blöd, sollte es nun doch schneller gehen als erwartet, hab ich jmd andern nen platz genommen.

Aber sollte jemand noch einen Invite über haben, würde ich mich freuen und es riskieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh