[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm...blöd

weil meine Frau will auch eines haben :fresse2:

dachte, wenigstens einen kriegt man mit

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
cool :banana:

wieviele?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das weiss ich ned, soll ja auch gaaaanz langsam anrollen und bisserl an den aktuellen Lagerbestand angepasst werden.
Wenn du bestellt hast, sag bescheid wie viel Aufpreis der Express bei dir kosten würde
 
Aufpreis für express 4.99, hab ich dann dazu genommen. wird aber Montag werden bis es da ist schätze ich. es sei denn heute noch Versand und morgen da. glaub ich aber ned...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab auch eben einen invite erhalten, express auch zu 4,99€, hab ich natürlich auch direkt genommen.

Bin gespannt, ich hab nächste Woche eh noch frei :d
 
Express stellt nur zu, wenn man explizit samstags Zustellung wählt.
 
d.h. ich kann morgen nicht damit rechnen?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Nein, du musst eh erst 3 Status meldungen erhalten.
Shipping -> Processing -> Complete und ab Complete/Versendet erhälst du eine Email mit der Tracking Nr.
In der Regel dauert es mindestens 1 Tag sowieso bis man Complete erreicht.
Gruß
 
OK...schade, dann wohl Montag Versand und Dienstag da, ist ja auch OK.

hoffentlich krieg ich noch einen invite für meine Frau, die will das teil auch unbedingt und stresst rum :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
bei express Versand sollte es ja schneller gehen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hi,

ich habe von D4rkangel ein Invite bekommen.
Bitte in der Liste vermerken =) wenn soweit is.
Ich habe bestellt und freue mich auf das neue Spielzeug. Sollte ich weitere invites erhalten werde ich natürlich hier welche weiterreichen.

Grüße Darkhini
 
ihr müsst ja alle riesen Hände haben, wenn ihr das oneplus one so toll findet :d ich persönlich warte eher auf das xiaomi mi4. ist hardwaremäßig dasselbe handy, nur 5 Zoll. ist auch das absolute maximum was ich mir in Hand und Hosentasche zumuten will :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab jetzt bei opo nen acc gemacht. Kommt der invite iwann automatisch oder muesste man nochwas machen? Habs nicht soo eilig
 
Am besten dort im Forum ab und zu mal was schreiben. Sonst wartest du wohl bis 2046
 
Das hast du :)

Es ist generell toll, dass du deine Invites auch hier im Forum verteilst. Davon lebt eine Community :)
So nett es auch ist, dass er seine Invites hier verteilt, so darf er sich trotzdem an die Vereinbarungen halten, die hier im Thread getroffen wurden. Und das hat er ganze 3 Mal nicht getan (wobei er sich zumindest bei einer Gelegenheit Mühe gegeben hat es fair aussehen zu lassen).
Nur weil man keine Lust hat zu warten kann man sich nicht einfach über Regeln hinwegsetzen. Ich hätte ihn gerne mal erlebt, wenn er einfach übergangen worden wäre. Zumal Zzoui schon sämtliche Augen zugedrückt hat, als er ihn auf der Liste so weit nach vorne verschoben hat.

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und die Liste aktualisiert:

1.HollY_D
2.Shinto
3.Punked
4.CH4F
5.DmasterXIII
6.HolGORE
7.bluesonic
8.LIghthammer
9.Big Dunker
10.JonOliva
11.Gopfish
12.Berlinrider
13.ele723
14.D3rs3lbi43
15.tekken321
16.Roxxy
17.Coumodo
18.purzelbaum9876
19.Dio
20.revive
21.Kane02
22.JohnMainhard

Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen.
Holly_D habe ich jetzt noch auf der Liste gelassen. Er meinte zwar, dass er aktuell kein Interesse hat, aber das ist ja auch schon ein paar Tage her. ;)
 
Liebe Onepluser,

ich hoffe das Thema passt hier: Da Oneplus leider keine Review Geräte versendet, werde ich für meinen Blog jedenfalls einen Invite erhalten. Da ich aber nicht alle 2 Wochen ein neues Handy kaufen kann, wäre die Frage, ob ich den invite dann hier in den Topf werfen soll?

Bedingung: Das Gerät müsste dann zuerst an mich gesandt werden und für eine Woche zur Review überlassen werden.
 
So hat man wenigstens was vom grossen Display :d
yruqumur.jpg
 
4ehesapu.jpg

Die größe mag (meinermeinung) ne zumutung sein, aber das handy an sich sieht klasse aus. Wie verhält es sich eig. mit der Sandstein rückseite, nutzt sich das nich schnell ab?
 
Bisschen schwer zu sagen nach vier Tagen... bis jetzt nicht. Immer noch super.

Edit: hier war doch was mit Screen on Time. Ich habe bei Akku jetzt in Display Menu 5,5h und Akku Stand über 20% falls das wen interessiert. Habe gestern Abend extra nicht geladen.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
So nett es auch ist, dass er seine Invites hier verteilt, so darf er sich trotzdem an die Vereinbarungen halten, die hier im Thread getroffen wurden. Und das hat er ganze 3 Mal nicht getan (wobei er sich zumindest bei einer Gelegenheit Mühe gegeben hat es fair aussehen zu lassen).
Nur weil man keine Lust hat zu warten kann man sich nicht einfach über Regeln hinwegsetzen. Ich hätte ihn gerne mal erlebt, wenn er einfach übergangen worden wäre. Zumal Zzoui schon sämtliche Augen zugedrückt hat, als er ihn auf der Liste so weit nach vorne verschoben hat.

da ich einer derer war, der von ihm ohne Liste einen invite bekommen habe, möchte ich nur nochmal versichern, daß wenn es so ist und Käufer jetzt immer 3 invites bekommen und ich die habe (einen brauch ich noch selber für meine Frau) erstmal die zwei dem forum der Liste nach zur verfügung stellen werden und alle 3 die meine Frau dann bekommt (bestellen extra deswegen auf ihren Namen) ebenso. d.h. ich hau dann 5 invites hier raus. damit sollte das wieder passen denke ich :)


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Riesen dank an Jon für die Liste ich werde sie einfügen und noch ein paar Leute hinten drann ergänzen hab noch ein paar pms bekommen;)
 
4ehesapu.jpg

Die größe mag (meinermeinung) ne zumutung sein, aber das handy an sich sieht klasse aus. Wie verhält es sich eig. mit der Sandstein rückseite, nutzt sich das nich schnell ab?

Gab ein paar Leute die im OP Forum behauptet haben nach 2 Wochen normaler Benutzung hat es schon ganz schön nachgelasen mit der Rückseite. Also auch nicht mehr so griffig wie die ersten Tage.
 
Wie verhält es sich eig. mit der Sandstein rückseite, nutzt sich das nich schnell ab?
Ich hole und stecke meins ständig in eine Hülle. Bis jetzt ist da null Abrieb. Die Oberfläche ist sehr widerstandsfähig.

Ich hoffe, 1+ haut bald noch mehr Holzrückseiten raus. Die gezeigten gefallen mir alle riesig. Das Bambus wäre mir zu hell, die beiden letzten sind schnieke. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh