D3rs3lbi43
Enthusiast
Ja, die Geräte kommen jetzt auch alle aus Karlsruhe
Kann man die selber Abholen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, die Geräte kommen jetzt auch alle aus Karlsruhe
ich hab auch eben einen invite erhalten
Express stellt nur zu, wenn man explizit samstags Zustellung wählt.
d.h. ich kann morgen nicht damit rechnen?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
d.h. ich kann morgen nicht damit rechnen?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Freut mich das ich dir eine Freunde machen konnte.
Den 20Uhr Invite erhält Darkhini.
Gruß
So nett es auch ist, dass er seine Invites hier verteilt, so darf er sich trotzdem an die Vereinbarungen halten, die hier im Thread getroffen wurden. Und das hat er ganze 3 Mal nicht getan (wobei er sich zumindest bei einer Gelegenheit Mühe gegeben hat es fair aussehen zu lassen).Das hast du
Es ist generell toll, dass du deine Invites auch hier im Forum verteilst. Davon lebt eine Community
So nett es auch ist, dass er seine Invites hier verteilt, so darf er sich trotzdem an die Vereinbarungen halten, die hier im Thread getroffen wurden. Und das hat er ganze 3 Mal nicht getan (wobei er sich zumindest bei einer Gelegenheit Mühe gegeben hat es fair aussehen zu lassen).
Nur weil man keine Lust hat zu warten kann man sich nicht einfach über Regeln hinwegsetzen. Ich hätte ihn gerne mal erlebt, wenn er einfach übergangen worden wäre. Zumal Zzoui schon sämtliche Augen zugedrückt hat, als er ihn auf der Liste so weit nach vorne verschoben hat.
Die größe mag (meinermeinung) ne zumutung sein, aber das handy an sich sieht klasse aus. Wie verhält es sich eig. mit der Sandstein rückseite, nutzt sich das nich schnell ab?
Ich hole und stecke meins ständig in eine Hülle. Bis jetzt ist da null Abrieb. Die Oberfläche ist sehr widerstandsfähig.Wie verhält es sich eig. mit der Sandstein rückseite, nutzt sich das nich schnell ab?