[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich das richtig, dass es nicht nach Reihenfolge geht grad? Irgendwie blicke ich nimma durch,...
 

Weil ein User der nicht auf der Liste stand ein Invite bekommen hat.

@tobsel88

warum verkaufst du deines hier im MP wenn du noch ein Invite bekommen willst?
Wäre es da nicht einfacher dem der den Invite will dein Handy zu verkaufen?


Mfg Purzelbaum9876
 
Ja das kann gerne gelöscht werden. Ich werde auch alle meine Invites hier abgeben. Der Kumpel für den das Gedacht war findet es ebenso wie ich viel zu groß.
 
@purzel
Das habe ich nicht mitbekommen. Es steht ja jedem frei seinen Invite an jmd anderen zu geben, als an die Leute in dieser Liste. Oder hat er ihn an jmd auf den hinteren Plätzen vergeben?
 
So mal gespannt wann meins kommt :) Habs am Samstag bestellt. Wann bekommt man eigentlich seine Invites zum weitergeben ?
 
@purzel
Das habe ich nicht mitbekommen. Es steht ja jedem frei seinen Invite an jmd anderen zu geben, als an die Leute in dieser Liste. Oder hat er ihn an jmd auf den hinteren Plätzen vergeben?

Er stand sowie Ich das gesehen hab garnicht drauf.
Obs fair ist oder nicht da soll sich jeder sein eigenes Bild davon machen.

Mfg Purzelbaum9876
 
Wenn die ersten Käufer aus der Liste endlich die Invites bekommen, sollten alle auf der selbigen bedient sein
 
Order Date war der 24.07., grade eben hat sich der Status auf Complete geändert.
Allerdings kommt meins wieder aus London.
 
bei mir war es der 25.07. und aktuell steht er noch bei "pending shipment"

hoffe es geht morgen raus
 
Dito :) Bin auch mal gespannt wann die 3 Invites kommen die man als Käufer bekommen soll.
 
Hatte ich am 23.07. getan, stehe allerdings (noch) nicht auf der Liste, dafür aber die Leute, die hier im Thread gepostet haben.

Absicht, oder ist dein Postfach voll?

Gruß
Han von dir keine PM bekommen, mein Postfach ist aber nicht voll...
Schreibe dich nachher drauf :)
 
Es dauert circa eine Woche bis das Telefon kommt. Mittwoch bestellt, Dienstag bekomme.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Meins ist heute angekommen. Dachte bei der Rückseite erstmal WTF xD ist echt mal ganz was anderes Sandstone.
 
Manchmal denke ich es ist samt :bigok: fühlt sich so weich an. Ich liebe es.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Habe auch am 25. bestellt... pending shipment... könnte ausflippen *_* hoffe kommt bald :3 Order# 1200037534 :d ich bin aber erstmal froh eins zu bekommen =)
 
Wenn es nach First-in-first-out geht, dann dürfte ich vor dir eine Statusänderung bekommen. Meine Order# ist ca. 100 unter dir.
 
Ich bin bei 1200036164, müsste also noch n bissl vor euch sein. Steht auf Complete, Versand aus London, hat sich von da aber noch nicht bewegt.
 
Moin Jungs,

Habe nun auch ein Invite bekommen.
Habe die Order 1200038660

Heisst das eigentlich, dass "erst" Ca. 38660 Geräte bestellt/produziert wurden? Hat da jemand von euch eine Info?

Freue mich schon sehr auf das Gerät :) Invites gehen natürlich in diesen Thread hier.

Viele Grüße

Marvin
 
meine bestellung hat die 37428 hinten raus, ob das natürlich irgendeine bewandtnis hat ist die frage.
 
Also, Bestellnummer 1200036164,
bestellt am 24.07.,
Status Complete kam am 28.07. um 21:00, Versand aus London,
heute morgen um 8:32 schon in Mannheim angekommen.
Ich bleib jetzt an der Haustür stehen...
 
Bestellnummer:
1200036437
Hab ich Freitag bestellt wurde genau wie bei dir gestern abend aus London losgeschickt und ist seit heute morgen in Bielefeld und von dort ist der Status seit 5 Minuten auf in Zustellung *-* :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh