Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube Lieferanschrift muss der der Rechnungsanschrift übereinstimmen.
von OnePlus One – Test / Testbericht / Review | Android News Blog | Aktuelles rund um Googles BetriebssystemAllerdings möchte ich noch kurz was zur Gestensteuerung des eigentlich deaktivieren Bildschirms sagen. Hier werden drei Schnellstart-Gesten angeboten. Man kann also durch Gesten auf dem Display die Musikwiedergabe starten, die Taschenlampe oder die Kamera aktivieren. An Sich eine gute Idee, die sicher ihre Liebhaber finden kann.
Nur, wenn man ständig damit beschäftigt ist, die in der Hosentasche von selbst startende Musik oder die Taschenlampe zu deaktivieren, nervt diese Gestensteuerung nur noch. Hinzu kommt, dass selbst nach Deaktivierung der Gesten über die Einstellungen, die Taschenlampe ständig meine Hosentasche beleuchtete.
Besser etwas langsamer und heile, als schnell und zur Neuverpackung zurück.meines ist auch auf dem weg, kommt aber leider aus UK, somit wird es nix vor Montag
Hatte grade mein S2 in der Hand und muss sage das ist ganz schön niedlich ich nutze das noch als Navi, weil das One in keinen Halter psst.
Gruß JM
Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App