[Sammelthread] OnePlus One

Ich glaube Lieferanschrift muss der der Rechnungsanschrift übereinstimmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das machen mit dem invite, wenn du ein cooles Review machst 😄
Bin hier schon einige Tage im Forum unterwegs und auch schon im vernünftigen Alter (43) 😄 aber mehr der Mitleser😄
Wenn du interessiert bist melde dich per PN !
Gruß Ranger
Ps:wenn da noch invites bei rausspringen gebe ich die hier weiter !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, welche App verhunzt die Zeichencodierung den so :d
 
Kann man auch von Anfang an anders angeben, hab ich gemacht da ich zurzeit im Urlaub bin ;)
 
Zweiter Bug: Wenn der Akku weit runter ist - < 20% - habe ich das Gefühl, dass die Einstellungen sich ändern. Ich habe mein Handy immer in der Tasche und urplötzlich war 2x Tap = Entsperrt aktiviert und das Telefon macht was es will, weil mein Bein als Tap registriert wird. Ich habe diese Funktion nun zum zweiten deaktiviert und werde weiter beobachten.

Edit: Hier nen Folienset mit Aussparung für Kamera und Sensor. http://www.amazon.de/atFoliX-OnePlu...cp_6_2V87?ie=UTF8&refRID=06TFH5RG45JX4VRQE85R


Gruß JM

- - - Updated - - -

https://forums.oneplus.net/threads/cyanogenmod-11s-fragen-und-antworten.54236/page-5#post-3419597

Lösung für Problem 2 scheint in Sicht.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor kurz gelesen, dass das an CM11S liegt. Ist vielleicht nur Zufall mit dem niedrigen Akku-Stand

[und da hast du die Lösung ja schon]
 
Ja seltsam ist aber, dass die Doppel-Tap-Funktion dennoch aktiviert wurde. Ich hatte sie abgestellt. Wenn das OTA-Update da ist, werde ich die Funktion sowieso wieder anlassen. Ist sehr praktisch.


Gruß JM
 
achso, ich hab die Posts hinter deinem Link nicht vollständig gelesen. Die Gesten lassen sich wohl nicht abschalten. Das ist aber auch bekannt soweit ich weiß und wird mit dem erwähtnen Update gefixt.


Allerdings möchte ich noch kurz was zur Gestensteuerung des eigentlich deaktivieren Bildschirms sagen. Hier werden drei Schnellstart-Gesten angeboten. Man kann also durch Gesten auf dem Display die Musikwiedergabe starten, die Taschenlampe oder die Kamera aktivieren. An Sich eine gute Idee, die sicher ihre Liebhaber finden kann.
Nur, wenn man ständig damit beschäftigt ist, die in der Hosentasche von selbst startende Musik oder die Taschenlampe zu deaktivieren, nervt diese Gestensteuerung nur noch. Hinzu kommt, dass selbst nach Deaktivierung der Gesten über die Einstellungen, die Taschenlampe ständig meine Hosentasche beleuchtete.
von OnePlus One – Test / Testbericht / Review | Android News Blog | Aktuelles rund um Googles Betriebssystem
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gesten sind bei mir aus.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Kommt die Lieferung, sofern man mit Express bestellt hat, eigentlich per DHL Express? Denn Montags liefert die "normale" DHL ja im Großteil Deutschlands nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, wo Du wohnst aber normalerweise sind Deutsche Post und DHL getrennt.
Wenn also die Deutsche Post Briefe am Mo. nicht ausliefert, heißt es nicht, dass auch Pakete per DHL nicht ausgeliefert werden, doch das nur nebenbei.
Zu Deiner Frage: Ich habe per Express bestellt und meine DHL-Sendung ist keine Express-Sendung, sondern ein gewöhnliches "DHL PAKET (Deutschland)".

EDIT: Wie ich sehe, hast Du Deine Frage bzgl. "Deutsche Post" nun angepasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Express für nen 5er wäre auch echt günstig. Vielleicht ist damit nur gemeint, dass es aus Deutschland verschickt wird?! Zumal die ja wahrscheinlich wissen, dass nicht alle, die bestellen, ihr OPO sofort bekommen können
 
Soweit ich weiß ist mit Express gemeint, dass es mit DHL statt DPD geliefert wird. Ich kenne einen, der das 1+1 angeblich per DHL aus England erhalten hat, obwohl er Express gewählt hat. Das hat schon mal den Vorteil der Samstagzustellung und im Schnitt sind die meiner Erfahrung nach auch schneller, weil der DPD manchmal zwei Tage braucht und die DHL nur einen. Ausnahmen, wie meine offene Sendung, bestätigen die Regel. :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay. Danke für die Aufklärung!
Im Endeffekt ist es momentan ziemlich egal wie lange der eigentliche Versand dauert
 
Ja kann ich zustimmen, habe es per express bestellt und es kam auch aus england mit dhl hier an :)
 
meines ist auch auf dem weg, kommt aber leider aus UK, somit wird es nix vor Montag

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406957796804.png
    uploadfromtaptalk1406957796804.png
    55,6 KB · Aufrufe: 89
da hast recht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte grade mein S2 in der Hand und muss sage das ist ganz schön niedlich :lol: ich nutze das noch als Navi, weil das One in keinen Halter psst.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Wurde auf der oneplus Seite der Preis für das one erhöht? Das 64gb steht jetzt bei 349 Euro.
 
also auf der de Seite steht 299 weiterhin

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406972249435.jpg
    uploadfromtaptalk1406972249435.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 87
Hatte grade mein S2 in der Hand und muss sage das ist ganz schön niedlich :lol: ich nutze das noch als Navi, weil das One in keinen Halter psst.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App

Ich hab hier gerade das iPhone 4S neben den LG G3 liegen. Echt witzig. Bin gespannt wie sich das Oneplus ggb. dem LG G3 schlägt, was Ausnutzung der Gerätefläche angeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh