Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die das net beheben werd ich wohl das Ding wieder verkaufen müssen ^^
Na, das ist ja ein toller Kundenservice..! Die stellen es ja so dar, als ob das normal wäre.Hab ne Antwort per Ticket bekommen.. danach wollte er das Ticket als "solved" schließen
Neue Backplate wäre noch der einfachste Weg. Ich werds mal beobachten :/Stell dir die Frage einfach, wie sollen sie es beheben?
Softwaremäßig geht es nicht. Die könnten es vielleicht mit einer speziell angepassten Backplate irgendwie beheben oder umgehen, jedoch kann sich OP nicht leisten jedem so eine neue Backplate zuschicken, wenn sie so eine überhaupt gestalten. Und man weiß jetzt nicht wie grob der Design-Fehler ist, daher kann man auch schlecht sagen vielleicht ist es in der nächsten Charge schon behoben.. Eins ist ganz sicher nämlich das du dir nicht sicher sein kannst das es behoben wird.^^
Das kannste laut sagen, einerseits bin ich schon bisschen froh mein OPO storniert zu haben, aber was nehm ich jetzt^^
gerade sind neue Daten zum Moto X+1 "gesichtet" worden. Andere Quellen schließen allerdings auf einen Snapdragon 800. Die 2 GB Ram scheinen fix zu sein.
Je nach Preis wäre das vielleicht eine Alternative.
Gruß