[Sammelthread] OnePlus One

Wenn die das net beheben werd ich wohl das Ding wieder verkaufen müssen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die das net beheben werd ich wohl das Ding wieder verkaufen müssen ^^


Stell dir die Frage einfach, wie sollen sie es beheben?
Softwaremäßig geht es nicht. Die könnten es vielleicht mit einer speziell angepassten Backplate irgendwie beheben oder umgehen, jedoch kann sich OP nicht leisten jedem so eine neue Backplate zuschicken, wenn sie so eine überhaupt gestalten. Und man weiß jetzt nicht wie grob der Design-Fehler ist, daher kann man auch schlecht sagen vielleicht ist es in der nächsten Charge schon behoben.. Eins ist ganz sicher nämlich das du dir nicht sicher sein kannst das es behoben wird.^^
 
Was sollen die denn sonst machen als das als solved schließen? ;)
 
Stell dir die Frage einfach, wie sollen sie es beheben?
Softwaremäßig geht es nicht. Die könnten es vielleicht mit einer speziell angepassten Backplate irgendwie beheben oder umgehen, jedoch kann sich OP nicht leisten jedem so eine neue Backplate zuschicken, wenn sie so eine überhaupt gestalten. Und man weiß jetzt nicht wie grob der Design-Fehler ist, daher kann man auch schlecht sagen vielleicht ist es in der nächsten Charge schon behoben.. Eins ist ganz sicher nämlich das du dir nicht sicher sein kannst das es behoben wird.^^
Neue Backplate wäre noch der einfachste Weg. Ich werds mal beobachten :/
 
Naja, normalerweise wird ja gesagt, dass man das Gerät einschicken soll!
Ich meine, das wäre ja so, als wenn ich ins Autohaus fahre, da immer das Licht aus geht, wenn es regnet und der Verkäufer sagt, dass man dann halt nicht mehr im Regen fahren solle..! ;)
Meiner Meinung nach Wissen sie ganz genau, dass sie da einen unheimlichen Bock geschossen haben. Deswegen verzögert sich ja auch gerade alles wieder einmal, da vermutlich die Produktion komplett umgestellt wird. Aus meiner Sicht kann man das nämlich nicht so einfach mit einer Software fixen. Und mit so einem Fehler kann man das Gerät ja schließlich nicht weiterhin verkaufen. Selbst zu dem Preis nicht!
Das wird jedenfalls noch interessant werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen aktuellen Handys haben halt auch alle große Probleme. Gerade mit Überhitzung und co. Das wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer mit den Fehlern ....
 
Habe es selbst auf dem Tisch, in der KFZ Halterung vom Auto und im Bett getestet. Mehr als 2 Finger-Gesten nutze ich da nicht und diese haben keine Probleme verursacht, von daher bin ich beruhigt/zufrieden.
 
gerade sind neue Daten zum Moto X+1 "gesichtet" worden. Andere Quellen schließen allerdings auf einen Snapdragon 800. Die 2 GB Ram scheinen fix zu sein.

Je nach Preis wäre das vielleicht eine Alternative.

Gruß


Leistungsmäßig wirst du den Unterschied zwischen dem Snapdragon 800 und 801er nicht merken. In keiner Anwendung die nicht zufällig ein Benchmark ist. Der 805er kann interessant werden da dort vielleicht endlich mal an der Grafik Leistung geschraubt wird. Aber ob 800er oder 801er ist vollkommen egal.
 
Bin auf Review gespannt. Du wirst besinnt m bestimmt auch auf die hier genannten Probleme testen.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Habe den Thread aufmerksam verfolgt und werde natürlich besonders scharf darauf schauen, wie sich der Gelbstich und das Erdungsproblem darstellen. Sonstige Fragen gern per Twitter oder PM an mich.

Das Gerät ist allerdings nur bis kommenden Freitag bei mir, danach geht es an Ranger, der mein Inivte angenommen hat und mir dafür eine Woche das Gerät überlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meins am Donnerstag bei efox bestellt bin mal gespannt wann es ankommt werde es aber wahrscheinlich relativ schnell wieder abgeben und mir das oppo find 7 oder xiaomi mi4 anschauen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Naja das Oppo Find 7 ist doch fast es selbe wie das OPO, wird in den selben Hallen gefertigt und hat die selben Hardwarebugs ...
 
Immerhin hat's Find 7 WHQD und VOOC :fresse:
 
Da muss man sich ja ein Tag vorher im RL beim Store anstellen..pfffff.
 
Shinto meldet sich nicht,Punked kann nicht immo,DmasterXIII hat sich auch noch nicht zurückgemeldet. Da ich die Mail gestern um 15.30 bekommen hab werde ich um 13.00 dem höchsten in der Warteliste der sich meldet den Link geben, da dieser ja sonst verfällt.
 
Ja mach das anders geht es einfach nicht.. dann sollen alle die fälschlich auf der liste stehen mir nochmal Bescheid geben sonst bringt die liste ja gar nix :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh