Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würg ... ADB ... Windows 8.1 ... immer derselbe Krampf ...Guckst du hier
Gibt es seitens ONEPLUS bereits Äußerungen, wie mit dem grounding Problem umgegangen wird?
sollte ja die Chance geben, dass dies mit z.B. einem neuen Backcover gelöst wird. Denn das Bamboo Cover wäre durchaus ne Überlegung wert...
Na, Ranger. Willst du nicht lieber abwarten wie dir das OPO gefällt? Ich will mein Review nicht vorweg nehmen, aber ...
Ich will dem Review nicht vor greifen, aber perfekt ist das Gerät nicht. Es ist schlicht sehr günstig für sie gebotene Technik. Ob dafür dieses ganze geduldspiel angemessen ist, hängt sehr davon ab, was man möchte. Für den preis kriegt man kein gerät mit S805, 3 GB RAM und 64 GB Speicher. Aber für den preis kriegt man andere gute Geräte, die a) sofort lieferbar sind b) verlässlichen support haben und c) keine 5,5 Zoll riesen mit Erdungsproblemen sind.So schlimm deine Meinung zum OPO?
Oder ist es die Größe?
Ich will dem Review nicht vor greifen, aber perfekt ist das Gerät nicht. Es ist schlicht sehr günstig für sie gebotene Technik. Ob dafür dieses ganze geduldspiel angemessen ist, hängt sehr davon ab, was man möchte. Für den preis kriegt man kein gerät mit S805, 3 GB RAM und 64 GB Speicher. Aber für den preis kriegt man andere gute Geräte, die a) sofort lieferbar sind b) verlässlichen support haben und c) keine 5,5 Zoll riesen mit Erdungsproblemen sind.
Aber mehr spätestens am WE...
Auf die SIM warte? Ich hab meine zerschnitten.
Gruß JM
Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App