[Sammelthread] OnePlus One

uploadfromtaptalk1408107073526.jpguploadfromtaptalk1408107080927.jpg

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit// @DeathMetal Würde mich interessieren gefällt dir das LG G3 oder das Opo besser?

Zuletzt bearbeitet:
meine Frau hat das update heute morgen bekommen, ich schaltet mein opo nachher das erste mal an und richte es ein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

War über ein Wochenende, Donnerstag abend bestellt Montag die Versandbestätigung bekommen und Dienstag was es da:)

Meldet sich das Telefon allein, wenn Update will?

Gruß JM

Beim Start assi hatte ich auch eins als es kam. Aber das neue habe ich noch nicht.

Gruß JM

Da sollte in der Statuslieste ein nach unten zeigender weisser Pfeil erscheinen, wenn das Update verfügbar ist.

ich würde mich über einen Invite freuen, wenn jemand einen über hat :)

Gab es nun eine Möglichkeit den blauen Balken im Sperrbildschirm zu ändern was Farbe anbelangt?

Gruß JM

Wüsste ich auch gerne

Haben alle 4.4er diesen Balken oder nur das Cyan?

Gruß JM

Hab dir kleines Kommentar bzgl der Fotos dagelassen und ich rege mich grade tierisch auf über meine neue Akku Laufzeit. Ich bin seit heute früh von 100% auf 68% gefallen! Das habe ich normal am späten Nachmittag!! :kotz::wut:

Gruß JM

Ich würde den letzten Abschnitt etwas hervorheben sonst Fragen andere doch noch nach invites :wink: Dankeschön für dieses sehr ausführlich geschriebene Review von dir

Hab dir kleines Kommentar bzgl der Fotos dagelassen und ich rege mich grade tierisch auf über meine neue Akku Laufzeit. Ich bin seit heute früh von 100% auf 68% gefallen! Das habe ich normal am späten Nachmittag!! :kotz::wut:

Gruß JM

Den verstehe ich allerdings nicht ganz. Willst du sagen, die Galerie APP ist NOCH unschärfer?!

Ja klar. Ich habe doch hier meine Vergleichs Bilder gepostet mit den Windows Screenshots.

Post #1038 und das ist kein Vorschau Bild, sondern die gesamte Darstellung mit Zoom. Das ist lächerlich. Die Fotos App ist die gute App!

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh