[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll wohl gefixt werden. Das kann man nur hoffen. Alles andere wäre wirklich ein Problem. Hat das sonst noch niemand probiert?
 
Gabs da denn kein internes qm?! :(

In der Materie kenne ich mich etwas aus und kann daher sagen: Eine sehr gute Qualität dauert zu lange und ist zu teuer. Und zum Thema Qualitätsmanagement zitiere ich gerne man Lieblings-Prof: Es ist möglich in einem nach DIN-EN-ISO 9000 (QM-Norm) zertifiziertem Betrieb Rettungsringe aus Blei zu bauen, der Vorteil ist im Nachhinein nur dass man weiß wer Schuld ist, dass die Leute abgesoffen sind. :p

Wenn sie das fixen bin ich zufrieden.
 
Nutzt jemand ein kabelgebundenes Headset mit Mikro? Bei meinem Bose geht das Mikro nicht. Es scheint zwar erkannt zu werden (das interne Mikro ist stumm geschaltet), aber leider kommt nichts an.

Scheinbar wird in diese Richtung was gemacht:
Gerrit Code Review
Gerrit Code Review
http://review.cyanogenmod.org/#/c/70847/
http://review.cyanogenmod.org/#/c/70843/

Bisher jedoch nur in die Nightlies gemerged.
Ist auf Kernel-Basis, daher könntest du es evtl mit einem Custom Kernel testen (falls CM11s)
oder aber auf die CM Nightlies umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mit francos Kernel der basiert momentan auf den nightlies Kernel
 
Hallo, habe heute mein Invite bekommen jedoch kein Interesse mehr. Wer interesse hat soll sich bitte per Pn melden

Mfg
 
Meins gerade schon angekommen :d

Das ganze ging bei mir auch alles relativ schnell. Theoretisch hat das bei mir von dem Punkt wo ich dachte, das ich gern ein One Plus One haben möchte bis jetzt wo ich es in den Händen halte nicht mal 10 Tage gedauert. Allerdings auch nur weil ich mit Glück zufällig ein Invite gefunden habe.

Jetzt gehts erst mal ans ausprobieren :)
Im Vergleich zu meinem momentanen Galaxy Nexus ist es aber schon groß
 
Hab heute auch mein Invite erhalten von Oneplus. Die Schutzhüllen von Oneplus hab ich nicht mitbestellt, die sehen nicht so aus als ob sie sehr guten Schutz bieten würden, hab dann eins von Cruzerlite bestellt.
 
Kleines Fazit: Vibrationen klingen 'billiger' als bei Samsung und das Ladekabel ist viel zu kurz
 
Hohe Genauigkeit ist GPS/GLONASS und Mobilfunk an und Sparmodus nur Mobilfunk
 
Zum Energiesparmodus gehört auch WLAN, nicht nur Mobilfunk.
 
Ich hoffe mal die Vibration ist stärker als beim Galaxy S3 denn bei dem ist es so schwach das ich ständig Anrufe verpasse obwohl das Handy in der Hosentasche steckt und auf die höchste Stufe eingestellt ist.
 
Juhu (ich prüfe schon mehrmals täglich in letzter Zeit)...
uploadfromtaptalk1408684577130.jpg
 
Ich bin bestimmt wieder letzter :-(

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
bis dahin wirst es auch noch überleben ;)
 
Den exessiven Battery drain, den manche mit 30o hatten, konnte ich bei mir zwar nie feststellen (teilweise berichteten Leute von 20% Akkuverlust über Nacht und dem Google Play Service als Verbraucher), aber ich hatte am Ende des Tages unter 50% und das, obwohl ich absolut kein Poweruser bin.

Dann habe ich die Displaygesten alle abgeschaltet und dadurch hatte ich am Ende von Tag 1 meist 60-70% Akku übrig und Abends an Tag 2 noch ca. 40%.
Jetzt habe ich die Gesten wieder aktiviert (denn gerade die finde ich richtig genial) und bin gespannt, was der Akku heute Abend sagt.
 
im mp verkauft der unser constantine ein neuwertiges one für 315 euro incl. versand, einfach mal suche benutzen. falls jemand kein invite bekommt und ned mehr warten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte umgehend entfernen. Handel nur im MP.

Anlassbezogene Hinweise auf den V-Thread in der Sig sind in Ordnung. Alles anderen bitte unterlassen, sonst ist der thread voll von links zu verkaufsthreads.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist nicht mein vk-thread, falls dir das nicht aufgefallen ist. noch dazu ist es eine verlinkung auf einen vk-thread hier im mp, wo findet also hier im thread handel statt? ein interessent wird dann schon in den thread selbst rein schreiben. ich wollte nur zeigen, daß jemand sein one für einen normalen preis im mp verkauft, für leute hier die keine invites bekommen und vielleicht da zuschlagen möchten, weil sie nicht mehr warten wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin eine Email erhalten,Screenshot 2014-08-22 13.45.12.png
wenn ich über die links gehe steht da, das es scheinbar eine Weiterleitung über mandrillapp.com ist.
Ist die Email echt?
Ich brauch das One zwar nicht mehr, da ich mein G2 besser finde, aber es würde mich schon interessieren


Edit: Auf der Oneplus One Seite stehen keine Invites, also Fake, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh