[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand für mich einen Invite oder kann mich auf die Liste setzen ?

Vielen Dank + Gruss
M3
 
Habe es zwar erst seit 4 Tagen, bin aber auch hellauf begeistert. Nur die Größe ist übertrieben, 5 Zoll hätten auch gereicht. Ich habe keine kleinen Hände, aber tippen mit einer Hand ist fast unmöglich.
 
Wenn man sich hier auf die Liste setzen lässt, kann man dann ungefähr abschätzen, wie lange es dauert, bis man einen invite bekommt? :fresse:
 
Ich steh seit ungefähr 5 Wochen drauf, meine Stelle kannste ja auf der Liste einsehen. ;)
 
Ich weiß nicht ob das hier erwünscht ist aber HIER hat einer aus dem OPO Forum so eine Liste gemacht, und mit etwas Glück bekommt man da ein unbenutzten Invite.
Meistens stehen da wohl nur verbrauchte, aber ich habe da meinen auch zufällig gefunden.
 
Ich steh seit ungefähr 5 Wochen drauf, meine Stelle kannste ja auf der Liste einsehen. ;)
Hmm okay, leider weiß ich ja nicht wie viele seitdem schon durchgegangen sind...

anyway, schreibt mich jemand drauf? :wink:
Falls ich mein Nexus 4 schon vorher in die Hölle schicke, kann ich mich ja immer noch löschen lassen :fresse:
 
Wenn man sich hier auf die Liste setzen lässt, kann man dann ungefähr abschätzen, wie lange es dauert, bis man einen invite bekommt? :fresse:

Bei mir ging es flott, aber da war die Liste noch klein und gerade die Zeit, wo vereinzelt Invites gestreut wurden. Seit dem geht nur schleppend voran... kann ne Weile dauern ;)


Gruß JM
 
Mein Test ist fast fertig (siehe ein paar Seiten zuvor).

Ich finde das Gerät super, werde aber meine 64GB Version verkaufen. Ich habe zwei Stück (ein Testgerät 16GB, und ein selbst gekauftes 64GB, beides deutsche Versionen (also die passende "Europäisch-internationale Version", beide von OPO direkt).

Und mir gefällt die 16GB Version in weiß besser; es sei denn, irgendwann kommt die Bambusrückseite...;)

Invites habe ich beide Geräte noch keine.

Für 300 -/+ Euro ein Preis-Leistungskracher par excellence .
 
16 GB finde ich zu knapp. Hatte ich damals bei Galaxy Nexus. Das One verleitet doch mal dazu einen Film zu schauen und da ist bei 16 GB nun doch zu schnell der Platz verbraucht.
 
64 GB find ich eigentlich zu viel, aber 16 sind imho auch knapp.
Hab jetzt 16GB und die sind fast voll, Filme hab ich keine und schau ich eh nicht auf dem Smartphone.
Schade, dass es nicht 16 GB + SD-Slot gibt, das wäre für mich perfekt ;)
 
Ich hab heute Morgen eine Mail mit dem Satz bekommen, "High five! Ihre Bestellung wurde versandt." :d
Die habe Ich gestern auch bekommen
Allerdings kam das Handy schon vorgestern an

Mfg Purzelbaum9876
 
64 GB find ich eigentlich zu viel, aber 16 sind imho auch knapp.
Hab jetzt 16GB und die sind fast voll, Filme hab ich keine und schau ich eh nicht auf dem Smartphone.
Schade, dass es nicht 16 GB + SD-Slot gibt, das wäre für mich perfekt ;)

Zu viel gibt's nicht, nur zu wenig... wenn du den Speicher nicht nutzt ist es doch ok. Oder sind dir die 48GB zu schwer in der Tasche? :fresse:


Gruß JM
 
Ich überlege mein OPO auch wieder abzustoßen und aufs Mi4 mit LTE zu warten .. Mal sehen :)
 
Zu viel gibt's nicht, nur zu wenig... wenn du den Speicher nicht nutzt ist es doch ok. Oder sind dir die 48GB zu schwer in der Tasche? :fresse:


Gruß JM
Nein, hast schon recht.
Meine nur, das OPO mit 16 GB und SD für 269€ fänd ich gut :d
 
Wie schauts denn jetzt aus mit der Erdung/Masse? Funktioniert der Fix tatsächlich? Das würde das One auf meiner Wunschliste direkt wieder auf Platz 1 katapultieren.
 
Ich habe bei meinem nichts bemerkt, geliefert wurde das 64GB am Montag. Ich habe es jetzt aber auch nicht absichtlich auf einen Holztisch gelegt und nur mit den Fingern bedient, weil das NIE vorkommt.

Auf der Couch mit dem neuen Kernel kaum ein Problem bei auch bei mehr wie 6 Fingern. Die Matrix zittert dann nur leicht. Sie haben es also in den Griff bekommen.

Wo gibt es denn einzelne weiße Rückseiten von Opo zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts denn jetzt aus mit der Erdung/Masse? Funktioniert der Fix tatsächlich? Das würde das One auf meiner Wunschliste direkt wieder auf Platz 1 katapultieren.

siehe hier:

Es gibt vielleicht Hoffnung für einen Touchscreen Fix:

Gerrit Code Review

Eine neue Firmware wurde heute eingepflegt in die Nightlies sowie CM11s!
Der Commit der den durchdrehenden Touchscreen beim ausschalten des Displays reseten sollte wurde auch wieder zurückgezogen:

Gerrit Code Review

Die Comments sind auch vielversprechend. Jetzt heißt es abwarten.

EDIT:

Die Touch Probleme sind behoben!
Die Multitouchfehler auf unterschiedlichen Oberflächen wurden verbessert, kann mehr Finger nutzen...
swipen geht Problemlos, keine Ghost Touches!
Habe eben den aktuellen Kernel per Fastboot geflasht. Die Nightly sollte morgen verfügbar sein und auch demnächst ein OTA für CMs kommen.


und da:

Ja das grounding Problem. Ist definitiv besser geworden.
Bis 3 Finger gehts eigtl Fehlerfrei mit Multitouch Tester gemessen.
Danach spinnt es wieder rum, vorher war bei mir aber schon ab 2 Fingern Ende.
Generell ist das Ansprechverhalten aber nun deutlich direkter.
Kein Vergleich zu vorher!

Eben war es kurzzeitig noch leicht buggy, denke da kommt wohl noch mehr...

Ich selbst habe eh kein Problem damit, da ich nie mehr als 2 Finger nutze und das klappt bei mir problemlos auch im/auf dem Bett/Auto/Tisch.
 
Bei mir gehen 3 Finger auf dem glastisch ohne Probleme. Beim 4ten spackts halt, aber da ich kein anwendungsszenario habe in dem das vorkommt, tangiert es mich nicht. Ich meine auch, dass der Fehler zu sehr gehyped wird.
 
Bei mir gehen 3 Finger auf dem glastisch ohne Probleme. Beim 4ten spackts halt, aber da ich kein anwendungsszenario habe in dem das vorkommt, tangiert es mich nicht. Ich meine auch, dass der Fehler zu sehr gehyped wird.
Ich benutze mein Handy oft abends im Bett und surfe noch ein bisschen oder es liegt in der Uni aufm Tisch, etc. Daher ist das Problem definitiv relevant für mich. Aber wenn es jetzt zumindest mit zwei bis drei Fingern problemlos funktioniert reicht auch mir das. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals mehr als zwei benutzt zu haben.
Die Geschichte mit den fehlerhaften Eingaben bei schnellem Tippen ist damit auch gegessen, oder?
 
Hab den neuen franco-Kernel drauf und habs mim Displaytester getestet mit 8 Finger komplett fehlerlos. Mehr Finger waren mir zu fummelig :d
Aber natürlich kein Vergleich zu vorher !!
 
Nutzt jemand ein kabelgebundenes Headset mit Mikro? Bei meinem Bose geht das Mikro nicht. Es scheint zwar erkannt zu werden (das interne Mikro ist stumm geschaltet), aber leider kommt nichts an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh