JohnMainhard
Banned
Ist im Update geplant denke ich. Irgendwas war da...
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich auch kritisiert. Bisher aber nix zu machen...Kann man eigentlich die Hardwaretasten in der Helligkeit erhöhen ? Ich finde die zu dunkel ?
Hmm okay, leider weiß ich ja nicht wie viele seitdem schon durchgegangen sind...Ich steh seit ungefähr 5 Wochen drauf, meine Stelle kannste ja auf der Liste einsehen.
Wenn man sich hier auf die Liste setzen lässt, kann man dann ungefähr abschätzen, wie lange es dauert, bis man einen invite bekommt?
Die habe Ich gestern auch bekommenIch hab heute Morgen eine Mail mit dem Satz bekommen, "High five! Ihre Bestellung wurde versandt."
64 GB find ich eigentlich zu viel, aber 16 sind imho auch knapp.
Hab jetzt 16GB und die sind fast voll, Filme hab ich keine und schau ich eh nicht auf dem Smartphone.
Schade, dass es nicht 16 GB + SD-Slot gibt, das wäre für mich perfekt
Nein, hast schon recht.Zu viel gibt's nicht, nur zu wenig... wenn du den Speicher nicht nutzt ist es doch ok. Oder sind dir die 48GB zu schwer in der Tasche?
Gruß JM
Wie schauts denn jetzt aus mit der Erdung/Masse? Funktioniert der Fix tatsächlich? Das würde das One auf meiner Wunschliste direkt wieder auf Platz 1 katapultieren.
Es gibt vielleicht Hoffnung für einen Touchscreen Fix:
Gerrit Code Review
Eine neue Firmware wurde heute eingepflegt in die Nightlies sowie CM11s!
Der Commit der den durchdrehenden Touchscreen beim ausschalten des Displays reseten sollte wurde auch wieder zurückgezogen:
Gerrit Code Review
Die Comments sind auch vielversprechend. Jetzt heißt es abwarten.
EDIT:
Die Touch Probleme sind behoben!
Die Multitouchfehler auf unterschiedlichen Oberflächen wurden verbessert, kann mehr Finger nutzen...
swipen geht Problemlos, keine Ghost Touches!
Habe eben den aktuellen Kernel per Fastboot geflasht. Die Nightly sollte morgen verfügbar sein und auch demnächst ein OTA für CMs kommen.
Ja das grounding Problem. Ist definitiv besser geworden.
Bis 3 Finger gehts eigtl Fehlerfrei mit Multitouch Tester gemessen.
Danach spinnt es wieder rum, vorher war bei mir aber schon ab 2 Fingern Ende.
Generell ist das Ansprechverhalten aber nun deutlich direkter.
Kein Vergleich zu vorher!
Eben war es kurzzeitig noch leicht buggy, denke da kommt wohl noch mehr...
Up
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Ich benutze mein Handy oft abends im Bett und surfe noch ein bisschen oder es liegt in der Uni aufm Tisch, etc. Daher ist das Problem definitiv relevant für mich. Aber wenn es jetzt zumindest mit zwei bis drei Fingern problemlos funktioniert reicht auch mir das. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals mehr als zwei benutzt zu haben.Bei mir gehen 3 Finger auf dem glastisch ohne Probleme. Beim 4ten spackts halt, aber da ich kein anwendungsszenario habe in dem das vorkommt, tangiert es mich nicht. Ich meine auch, dass der Fehler zu sehr gehyped wird.