Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Frau und ich haben jeweils die Silikon hülle. Passform, Bedienbarkeit und Qualität ist top.Hat jmd von euch die Orzly Hülle und kann dazu was sagen?
Edit: Multitouch-Problem ist in Verbindung mit dem franko Kernel wohl behoben. Mehr als 8 Finger habe ich auf die schnelle nicht aufs Display bekommen
Wenn du mich meinst, ich hab mich irgendwann mal registriert und heute war der key dann da.Woher hast du den invite denn eigentlich bekommen?
Irgendwo eingetragen?
Die Hüllen sind ganz okHat jmd von euch die Orzly Hülle und kann dazu was sagen?
Edit: Multitouch-Problem ist in Verbindung mit dem franko Kernel wohl behoben. Mehr als 8 Finger habe ich auf die schnelle nicht aufs Display bekommen
Ich hab gestern das Update auch erhalten, allerdings hatte ich vorher keinen größeren Akkuverbrauch und auch nach dem Update hat sich nix geändert^^.
PS: Gestern Abend ist mir das allererste mal in meinem Leben ein Handy runtergefallen, 2 Tage bevor meine Hülle kommen sollte.....
Alle 4 Ecken eingedellt..... fu
Mir auch nicht... sind wahrscheinlich nur die Suchtis, die gar nicht anders können als 24/7 auf dem Ding rumzutippeln
Gruß JM