[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mMn gibt es kein zu groß für Smartphones,es gibt nur ein zu klein.

Mein erstes Smartphone war ein Samsung Galaxy S1 und das war im vergleich zu meinem N97 riesig,dannach kam ein S3 und dann ein Note 2 und jedesmal wenn Ich die vorgänger in der Hand halte frage Ich mich wie Ich damit zurechtgekommen bin.
Ich verstehe auch nicht wie die ganzen Apple-Jünger mit Ihren Spielzeugen zurechtkommen.Mein Bildschirm ist größer als bei denen das Handy.

Für mich war es ja schon eine Riesen umstellung vom Note 2 zum Z2 und das ist ja auch nicht gerade klein.

Mfg Purzelbaum9876

Also wenn dir jemand ein Smartphone mit 5" Display in einem Gehäuse wo locker 7" Platz finden würden verkaufen möchte, würdest du es nehmen? Weil größer = besser?

Man kann sich auch dümmer stellen als man ist! Die Aussage war ganz klar auf die Displaygröße bezogen und das hat auch scheinbar jeder so verstanden, bis auf dich!?

Also wenn dir jemand ein Smartphone mit 5" Display in einem Gehäuse wo locker 7" Platz finden würden verkaufen möchte, würdest du es nehmen? Weil größer = besser?

Natürlich deshalb habe Ich ja auch ein Samsung Galaxy Note 8.0 noch zum Telefonieren :rofl:

Man kann sich auch dümmer stellen als man ist! Die Aussage war ganz klar auf die Displaygröße bezogen und das hat auch scheinbar jeder so verstanden, bis auf dich!?

So hab Ich es gemeint.

Personlich würde Ich sagen das bei 6" die Grenze erreicht ist.

Aber die Größendiskussion wird sich jetzt von grundauf ja eh ändern weil die Apple-Jünger mit dem Plus ja neues Spielzeug bekommen haben. Jetzt sind 5.5" in und klein ist schlecht.

Mfg Purzelbaum9876

Naja. Ich habe es schon verstanden, habe es aber überspitzt dargestellt da das OPO sehr groß ist. Teilweise ein ganzes Stück größer als andere Geräte mit 5,5" Display. Das hast du scheinbar nicht verstanden?

Ich bediene das Display und nicht den Body. Was da oben und unten dran ist tangiert mich sekundär, ich komme bei 5,5 Zoll mit dem Daumen nicht komplett von links nach rechts und umgekehrt. Und das ist bei allen 5,5 Zoll Geräten gleich, egal wieviel Gehäuse noch oben und unten "drumrum" ist.

Ich bediene das Display und nicht den Body. Was da oben und unten dran ist tangiert mich sekundär, ich komme bei 5,5 Zoll mit dem Daumen nicht komplett von links nach rechts und umgekehrt. Und das ist bei allen 5,5 Zoll Geräten gleich, egal wieviel Gehäuse noch oben und unten "drumrum" ist.

Mehr wollte ich garnicht hören. :bigok:

Kann man irgendwo dies zwei mal aufs Display tappen zum an schalten deaktivieren?
Irgendwie geht das bei mir nicht mehr. Taschenlampe, Kamera und Musik funktionieren aber noch.

Danke an goofy84 für den Invite.
Meins ist gestern angekommen... ganz schön krasser Unterschied von 2,5" auf 5,5" :stupid:

Hatte aber auch schon einige wochen lang ein Iphone 5 sowie Nexus 5 zum Praxistest..
Hier mal ein kurzer Eindruck - die Verarbeitung, insbesondere auch vom Zubehör, der Verpackung usw, ist einfach atemberaubend!
DSC_7942_forum.jpg

Einstellungen > Display & LED > Aufwecken durch doppeltes Tippen

Danke. Das war, warum auch immer, aus.

Ich hab heute das Oneplus Flipcover bekommen.
Das mit dem aktivieren beim aufklappen funktioniert schon mal super.Verarbeitung ist auch gut, aber erst mal gucken ob es im Gebrauch irgendwelche Abnutzungen gibt. Schön wäre nur viel leichte wenn es oben und unten mehr "zu" wäre. Denn da ist es , bis auf die Ecken, eigentlich komplett offen.

Vielleicht hat hier ja noch jemand ein Invite übrig und kann mir denk schicken :)

Würde mcih sehr freuen da mein S3 grade den Geist aufgibt

Wer ist denn hier dran nach Liste? oder ist die durchgelaufen

€ Liste soll wohl alt sein

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste ist inzwischen egal. Vergibt die Invites einfach nach Schnelligkeit der fragenden User. Sonst bleibst du noch drauf sitzen

Wie lange dauert es eigentlich bis man als Käufer die Invites bekommt?
Ich habe meins schon vor Wochen gekauft und bisher keine bekommen.

Bei mir auch ca. 7 wochen

Und ich habe auch mal wieder 3 zu vergeben :teufel:
Wer will, bitte PN an mich.
Gruß Ranger

Kann ich eigentlich einen meiner 3 Invites selbst claimen und ein 2. bestellen?

Dann muss ich keinen neuen Acc für meine Mom machen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh