[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann reihe ich mich mal ein in die Liste wenn ein Invite frei ist würde ich auch gerne einen nehmen :)

Ich werf einfach mal folgendes bild in den Raum:

opo-unterschied.jpg

Hier sieht man schön die diskutierten, "illegalen" Sicherheitszeichen.

Habe einen Invite komischerweise bekommen, wahrscheinlich durch ein Gewinnspiel.

Der erste der eine PM an mich verfasst bekommt ihn!

- - - Updated - - -

Wie es OnePlus so gerne macht: ALL GONE!

Heut mal bisschen rumgespielt mit dem Teil, und ja ich weiß sagt nix aus, Schwanzvergleich und so. Aber villeicht interessierts ja jemanden. :)

Das ist echt schwer, seine Invites an den Mann zu bringen; hätte ich nicht erwartet :fresse:

Zzoui, kannst mich von der Liste streichen! :wink:

Hat jmd schon andere Folien probiert, als die con Casebase?

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich weiss das ist nicht gern gesehen. Habe das One Plus One in den Marktplatz geworfen. Vllt mach ich einen von euch glücklich damit.
Wahrscheinlich aber nicht zum Originalpreis, siehe:
Das ist echt schwer, seine Invites an den Mann zu bringen; hätte ich nicht erwartet :fresse:
:p

Der große Hype ist anscheinend vorbei, hätte auch schon zwei oder drei Invites bekommen können.

Ist doch super, dann hat endlich bald jeder die Chance so ein Telefon zu bekommen, der will. Vielleicht schaffen sie es ja wirklich bis Oktober das Invitesystem abzuschaffen.

Gruß JM

Die Touchscreen Firmware wurde eben aktualisiert
Gerrit Code Review
Morgen dann in der Nightly.

Sollte noch jemand ein Invite übrig haben wurde ich mich über eine pm freuen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1410414855166.jpg
    uploadfromtaptalk1410414855166.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 115
Ich kann wieder schnell Tippen seit der heutigen Nightly.
Es werden keine Buchstaben mehr ausgelassen oder ausversehen geswiped.

Damit ist doch die größte Schwäche behoben oder irre ich mich?

Ich hoffe doch das bleibt so. Werde es mal genauer testen heute...
Später dann wieder touble tap to wake aktivieren.
Sorgte zuvor dafür dass nach einer gewissen Zeit kein Multitouch mehr funktionierte.
Vielleicht hat sich das ja auch gebessert.

Es gibt nur CM11 Nightlies.

Die als stabil befundenen Updates landen dann irgendwann im CM11s OTA.
Du kannst dir aber einen Custom Kernel deiner Wahl flashen und auch von der neuen Touch Firmware profitieren.

Da ich das PN-Warten langsam satt habe. First come, first served. Per PN.

invite3.jpg

Es gibt nur CM11 Nightlies.

Die als stabil befundenen Updates landen dann irgendwann im CM11s OTA.
Du kannst dir aber einen Custom Kernel deiner Wahl flashen und auch von der neuen Touch Firmware profitieren.
Hab gleich nach dem Auspacken CM11 geflasht. [emoji6]
Da lohnt sich ja heut abend mal ein Update.

ich würde auch noch ein Invite abnehmen, nach der IP6 Vorstellung ist mir der Spass auch vergangen. Da werde ich lieber andere Alternativen ausprobieren (vorallem weil man dann nach längerer Zeit mal wieder was zum flashen & basteln hat)

So, ich hätte dann auch mal 2 Invites zu verschenken.
Da ich mit der Liste auf der Ersten Seite nichts zu tun hatte (und auch nicht weiß, ob sie noch aktuell ist), schreibt mich bitte via PM an, und die ersten Zwei bekommen es.
Bitte seid so fair und schreibt mich nur an, wenn ihr noch kein One habt und es definitiv (!) bestellt.
Tut mir Leid, dass ich hier nicht so aktiv bin, denn ich bin im offiziellen Forum ziemlich aktiv :)

EDIT:
Beide Invites weg, @goofy84 und @Lawitz dürfen sich freuen

Zuletzt bearbeitet:
Mein Invite geht an einen Bekannten, falls er es sich doch anders überlegt gebe ich es wieder weiter hier, ich konnte ihn noch nicht erreichen.

Was war denn das für ein Bug mit dem Touchscreen und der Tastatur? Ich habe momentan das Problem, dass meine SwiftKey Tastatur total spinnt.. ich schreibe und nach 5 Buchstaben ist plötzlich das ganze wort weg oder nur noch ein Buchstabe da, total random Oo

Das ist aber nur eines von vielen Problemen. Allgemein bin ich mit dem Empfang nicht zufrieden und vor allem das GPS ist der totale mist und vertut sich auch im "hohe genauigkeit"-Modus um 100Meter und setzt mich dauernd woanders hin. Außerdem ist der Internetempfang größtenteils irgendwie schlecht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh