[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer ein einfaches Smartphone will, das ohne gross dran rumzubasteln flüssig funktioniert, ist bei Apple besser aufgehoben als hier...
 
zumal man nicht groß basteln muss.
Nutze aber auch die Nightlys, hab deutlich weniger Probleme als so mancher hier mit der S Version.
 
zumal man nicht groß basteln muss.
Nutze aber auch die Nightlys, hab deutlich weniger Probleme als so mancher hier mit der S Version.

Oh ich seh es schon kommen.
Wollte vom GNex eigentlich weg, weil ich immer zu oft rumgebastelt habe, mit dem One wird es wohl weiter gehen...

Hätte ich doch ein iPhone 6 Plus 64GB gekauft, auch wenn dann knapp 900€ fällig wären -.-
 
Normale Leute kaufen sich kein One...


Gruß JM
Ich merks. ;) hab auch kein Problem damit, mich in die Materie einzulesen.
wer ein einfaches Smartphone will, das ohne gross dran rumzubasteln flüssig funktioniert, ist bei Apple besser aufgehoben als hier...
Das stimmt. Bin von nem Nokia n95 auf iPhone 3gs zu iPhone 4s auf one in den letzten Jahren. Merkt man schon sehr, dass IOS eben nur auf ein paar Geräten laufen muss im Vergleich zu android. Es ist aber deutlich netter, was man hier alles einstellen kann.
Vergiss nicht, du nutzt hier CyanogenMod. Das ist auch eine Custom ROM und kein Stock Android wie bei den Nexus-Geräten. Dass man da mal Probleme hat ist fast schon normal.
Achso. Schande über mich. Das war mir wohl nicht ganz klar. :)
 
zumal man nicht groß basteln muss.
Nutze aber auch die Nightlys, hab deutlich weniger Probleme als so mancher hier mit der S Version.

Hat die S Version irgendwelche Vorteile? Wie oft kommen da eigentlich Updates? Auf meinem N7 mache ich auch alle 1-3 Wochen ein neues CM Nightly drauf.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hat die S Version irgendwelche Vorteile? Wie oft kommen da eigentlich Updates? Auf meinem N7 mache ich auch alle 1-3 Wochen ein neues CM Nightly drauf.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Die S Version ist auf dem One drauf, ich nutze ohne S. Wenn man so liest macht die S Version ja gerne Faxen, ein Problem gefixt, ein neues entstanden.
 
Mehr Unterschiede sind das? Naja Punkt 3 OnScreen Gestures fand ich jetzt am wichtigsten, aber wenn das normale CM11 das auch inzwischen kann...
Spricht also quasi gar nichts dafür CM11S zu behalten. ;)
 
Ich seh's auch grad. Hab mich gefragt, ob ich CM11 oder CM11S auf mein OPO schmeißen soll. Aber da Punkt 3 und 4 jetzt auch in CM11 sind, wird instant ins Recovery gebootet. CM11S schau ich nichtmal krumm an. :d
 
Ich wechsel fast täglich zwischen LiquidSmooth, Mahdi und CM11S. Große Unterschiede gibt es kaum noch. LS und Mahdi haben mehr Einstellungsmöglichkeiten. Akkulaufzeit nimmt sich bei allen nicht viel
 
Auch wenn's bescheuert klingt, aber ich hab irgend wie sehr gerne eine Custom ROM mit einem Dev dahinter, den ich kenne und bei denen ich weiß, dass die gut funktionieren und vor Allem auch noch lange unterstützt werden. Ich fühl mich damit irgendwie wohler. Deswegen nehm ich lieber Cyanogen als irgendwas vom dem ich noch nie gehört habe.
 
Wo hast du denn die Entwickler von CM kennengelernt :p

Also der Dev von Madhi hat schon für viele Smartphones Roms erstellt, also kein Unbekannter. Wenn eine Rom nicht mehr weiterentwickelt wird, fliegt sie runter.
 
Sagt mir mal lieber wie ich Samsung Smart View mit Dual View auf dem One zum laufen kriege bevor hier der Djihad der CustomROMs entsteht.


Gruß JM
 
Den Bildschirminhalt, oder nur Medien?

Ich denke mal, dass du einen Samsung TV hast? Bei Panasonic gibt es eine eigene App dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mache ich eigentlich diese slomotion Videos? Gibt es da in der Kameraapp ne einstellung für die ich nicht finde, oder wie geht das?

€: Habs gefunden :fresse:
Ich hatte bisher nicht gesehen das man bei den Einstellungen der Kamera auch zu Seite schieben kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Update zu meinem Problem hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f275/oneplus-one-1018479-95.html#post22805250

hatte einen Neustart gemacht, das Problem bleibt weiterhin bestehen:
Screenshot_2014-10-31-00-50-18.jpg

Screenshot_2014-10-31-00-50-22.jpg

Ich werde als nächstes einen FR durchführen. Das löscht ja nur meine Einstellungen, gehören da auch meine WLan Passwörter und der ganze Schmarrn dazu? Kann ich die vorher noch sichern?
 
Ja, die werden über das Google Konto gespeichert.
 
Aber durch die Verknüpfung mit deinem Google Konto werden alle Apps wieder runtergeladen, also sollte das kein Problem sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh