JohnMainhard
Banned
Normale Leute kaufen sich kein One...
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zumal man nicht groß basteln muss.
Nutze aber auch die Nightlys, hab deutlich weniger Probleme als so mancher hier mit der S Version.
Ich hab zB nix am One gebastelt. Standard OS
Ich merks. hab auch kein Problem damit, mich in die Materie einzulesen.Normale Leute kaufen sich kein One...
Gruß JM
Das stimmt. Bin von nem Nokia n95 auf iPhone 3gs zu iPhone 4s auf one in den letzten Jahren. Merkt man schon sehr, dass IOS eben nur auf ein paar Geräten laufen muss im Vergleich zu android. Es ist aber deutlich netter, was man hier alles einstellen kann.wer ein einfaches Smartphone will, das ohne gross dran rumzubasteln flüssig funktioniert, ist bei Apple besser aufgehoben als hier...
Achso. Schande über mich. Das war mir wohl nicht ganz klar.Vergiss nicht, du nutzt hier CyanogenMod. Das ist auch eine Custom ROM und kein Stock Android wie bei den Nexus-Geräten. Dass man da mal Probleme hat ist fast schon normal.
zumal man nicht groß basteln muss.
Nutze aber auch die Nightlys, hab deutlich weniger Probleme als so mancher hier mit der S Version.
Die S Version ist auf dem One drauf, ich nutze ohne S. Wenn man so liest macht die S Version ja gerne Faxen, ein Problem gefixt, ein neues entstanden.Hat die S Version irgendwelche Vorteile? Wie oft kommen da eigentlich Updates? Auf meinem N7 mache ich auch alle 1-3 Wochen ein neues CM Nightly drauf.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App