[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung was da mit meinem Paket passiert. Bis gerade, als das Tracking noch funktionierte, waren es 0,69 kg Gewicht. Jetzt sind es 1,1 kg. :d

Hi hab im Oneplus Forum am Samstag gelesen, dass wieder Invites raus sind. Falls jemand einen bekommen sollte würde ich mich freuen diesen bekommen zu können.

Nun wurde auch auf meinem Bankkonto die PayPal Zahlung zum 4.11 als Fällig markiert.
Sollte dann wohl morgen eine Tracking# kriegen, hoffentlich...

Nun wurde auch auf meinem Bankkonto die PayPal Zahlung zum 4.11 als Fällig markiert.
Sollte dann wohl morgen eine Tracking# kriegen, hoffentlich...

Haben es schon welche bekommen? Und wie ist die Qualität der aktuellen charge ? Würde mich natürlich auf ein invite riesig freuen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Ja super. OnePlus One und Moto 360 kommen beide am gleichen Tag, nämlich heute. Jetzt weiß ich nicht was ich zuerst befummeln soll. Wieso ist das Leben nur so grausam zu mir? :(

Die Moto sieht einfach klasse aus.
Leider ist dieser Monat schon relativ knapp vom Geld her...
1000€ gehen allein schon drauf für Inspektion, Service, Tüv und neue Reifen...

Die Order steht immer noch auf "Processing"

Hatte letzte Woche ja auch schon gefragt ... würde mich auch über eine Einladung freuen!

In 12 Tagen kann mans ja wieder bestellen.

Kann man? Hab nichts dazu gefunden. Aber sie wollten ja den Shop im November wieder einmal öffnen.

Mal ne Frage. Diese Multitouchprobleme, die man mit der CM11S 38R hat, existieren die eigentlich auch in den aktuellen Milestones vom "original" CM11 oder wirklich nur bei CM11S.

Nur bei 11S, bei CM11 ist in den neuen nightlys auch schon der neue touchtreiber.
Kannst aber auch einfach einen custom kernel mit der 38R nutzen, bei dem der neue touchtreiber integriert wurde.

Nee, hab kein Bock wieder groß ROMs und Kernel zu flashen, mich dann zu ärgern, dass die ja alle sch****e sind, meine eigene ROM zu kochen, mich dann über die verlorere Zeit zu ärgern etc., wie bei meinen vorherigen Phones. Stehe gerade deshalb nur noch zwischen der Wahl ob CM11S ohne Root und dann einfach um nichts mehr kümmern oder CM11 mit Root und es dann auch bei CM11 + GApps zu belassen. Ich hab mich viel mit Root, Custom ROM etc. beschäftigt, einen ROMs gekocht, auch n klein wenig Richtung CyanogenMod committed, aber so langsam geht mir meine eigene Bastelsucht aufn Keks. :d Glaub ich stell mir mal ne Pro-Contra zusammen und schau dann was ich mache.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das gerootete CM11S will ich ja eben nicht, weil dann die OTAs nicht mehr funktionieren. :d

Als ob man die verbuggten Dinger braucht. CM drauf und jedes Mal die Milestones monatlich updaten wenn man keinen Bock auf Nightlys hat.

M12 wird eh vorerst die Letzte. Dann gibt's eh n Feature Freeze wegen CM12.

Klar, mit Root alleine schon. Allerdings führt jedes Update eine MD5-Prüfung der Dateien, die geupdatet werden, aus. Und daran scheitert es dann, wenn ich von meinem Root auch Gebrauch gemacht habe und Systemdateien verändert habe. Egal, hab grad geunlockt, TWRP draufgeklatscht und dann auch direkt CM11 + GApps. Dabei fiel mir in TWRP 2.8.1.0 auf: ADB-Verbindung klappt nur, wenn MTP an ist und wenn man den Sideload-Modus gestartet hat, funzte ADB gar nicht mehr, bis man das Recovery neugestartet hat. :d

Ich versteht nur bahnhof. :d

Der mediaserver bringt mich weiterhin um den verstand. Wenn dieser mist mit sich nicht deaktivierenden Prozessen permanent den Akku leer saugen würde , wäre ich richtig begeistert. Si nervt es grad. Manchmal hilft nicht mal Neustart

Zuletzt bearbeitet:
OPO wurde geöffnet, gerootet und die Custom Recovery(TWRP) ist drauf.
Nun werden sämtliche Daten vom Gnex übertragen und die Apps neu geladen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh