[Sammelthread] OnePlus One

@ preorderLeute
Gerade kam die update Mail "shipping within 3 days" ursprünglich 3-4 Werks

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kam gerade, dass sofort verschickt wurde. Im Account steht noch 1-2 Weeks. :d
 
Also ich hatte das mit dem gigantischen Powerdrain von Android-OS auch Anfang der Woche... Seit 2 Tagen ist das nicht mehr vorgekommen, ohne irgendwas zu machen.
 
Nicht alles ist futsch. Teilweise wird auf großem Speicher gesichert und die Settings zurück geholt.


Gruß JM
 
bei Apple wird alles 1:1 gesichert... gibts sowas bei Android auch?
 
ok, dachte eigentlich hier verlinkt wer ne simple app :d
das is mir zu viel Arbeit, aber danke für den Link und den Tip euch Beiden
 
Smartphone anstöpseln und 'adb Backup -all' eintippern, ist doch nicht zu viel Arbeit!
 
fing schon beim lesen an, bin ne faule Sau ;)
 
Smartphone anstöpseln und 'adb Backup -all' eintippern, ist doch nicht zu viel Arbeit!

Das ist auch nur die halbe Wahrheit. Du musst vorher schon die Google Platform Tools installieren.
Eine komfortable Standard Lösung gibt es leider nicht.
 
Nein, die geht leider nicht. Bin auch bisschen genervt davon, dass nur Samsung Telefone Dual View unterstützen.


Gruß JM
 
Das ist auch nur die halbe Wahrheit. Du musst vorher schon die Google Platform Tools installieren.
Eine komfortable Standard Lösung gibt es leider nicht.
Theoretisch ist es die ⅔ Wahrheit :p

Ob ich jetzt iTunes installiere, das Smartphone anstecke und auf Sicherung klicke, oder ADB installiere, Smartphone anstecke und 'adb Backup - all' eingebe, macht mMn keinen Unterschied. Es ist etwas experimenteller, als bei iOS. Wenn man TWRP installiert hat, ist die ganze Backup-Geschichte sowieso kein Problem mehr
 
Doch und zwar dahingehen das mir das Backup bei nem Romwechsel oder Update nichts bringt weil es ja eigentlich nur ein Abbild des alten Roms ist.
 
Ist vielleicht etwas OT im OneThread aber hat wer erfahrung mit d Rhinoshield? Vielleicht auch mit dem bumper? Aktuell machen die ja ne crowdfunding preorder fürs one.
 
Heut Morgen kam um 3 Uhr meine Versandbestätigung. Die Dinger gehen von London aus weg und zumindest bei mir mit Expressversand via Luftfracht. Dauert also nicht lange. Freu mich schon wie n Schnitzel. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand bei mir nur zwei Tage lang. Sollte morgen also auch für dich losgehen.
 
Bei manchen stand das noch da wo das Telefon schon angekommen war. Auf diesen Status lieber nicht zu viel geben ;)


Gruß JM
 
Ich glaub ich gebe ab sofort auch nichts mehr auf die Daten. DHL kennt die Sendungsnummer nicht, für die Royal Post ist es sogar das falsche Format und seit gerade steht bei meinem Tracking auch nicht mehr wo das Paket ist. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh