[Sammelthread] OnePlus One

In dem Entwickleroptionen gibt es einen Punkt mit der verhindert wird, dass CM dein Recovery flasht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal so ne Androidnoobfrage: Was bringt root?

Stell dir vor du wärest auf Windows kein Administrator. Das ist dann Android ohne Root.

44S läuft hier absolut hervorragend. Endlich keine Reboots mehr und auch der Touchscreen zickt nicht mehr rum.

Habs jetzt auch, bin sehr zufrieden damit! Läuft alles hervorragend und flüssig, und die Anpassfähigkeit von CyanogenMod ist wirklich erstaunlich! Hab noch keine Invites gekriegt, wenn ich aber welche habe sicher hier ein paar abgeben! Jetzt hab ich zwei Fragen, erstens wie macht man einen Screenshot? Und zweitens was bringt mir ein Cyanogen Account und wo kann ich den machen?

Screenshot: Rechten Knopf gedrückt halten -> Bildschirm Foto

Cyan Konto erstellt man bei Einrichtung. Was es kann? Keine Ahnung.

Gruß JM

Kann das Gerät orten und fernlöschen oder -sperren, also das Gleiche wie der Google Account Manager.

Ok danke für eure Antworten, wenn man den rechten Knopf drückt schaltet sich das Handy aus, man muss zusätzlich noch den Lautstärke Down halten, hast du wohl vergessen.

Nein, habe ich nicht vergessen - bei mir geht dann ein Menu auf und fragt was ich vorhabe...
5df4ced6880bd1aded68f004a5572d71.jpg

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade kein CM11 zur Hand, aber auch dort müsste es die Möglichkeit geben sich das Power-Menü anzupassen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416040532908.jpg
    uploadfromtaptalk1416040532908.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 103
Einstellungen -> Tasten -> Ein-/Aus-Taste die Option "Bildschirmfoto" auf den Power-Button legen ;)

Ich hatte mir das Clear Case mitbestellt.
Von der Qualität her wie ein normales Case nichts besonderes. Kann man sich mit bestellen, nichts besonderes...

@All

Hat jemand von euch die Brodit KFZ-Halterung in Kombi mit einem Case in Benutzung?

wer hat hier schon original zubehör bestellt und kann evtl. darüber berichten?

Ich hab das Flipcover und bin sehr zufrieden damit. Das anschalten des Displays beim aufklappen klappt immer und an der Verarbeitung kann ich nichts aussetzen. Es ist zwar nur aus Kunststoff, aber es fühlt sich jetzt nicht billig an.

Ich hab das Flipcover und bin sehr zufrieden damit. Das anschalten des Displays beim aufklappen klappt immer und an der Verarbeitung kann ich nichts aussetzen. Es ist zwar nur aus Kunststoff, aber es fühlt sich jetzt nicht billig an.

Kann ich bestätigen. Hab' dazu noch die mattierende Display-Schutzfolie bestellt und bin damit auch sehr zufrieden.
Ich denke die Sachen sind preislich auch gut aufgestellt. Was früher der Billigkram auf Amazon war ist jetzt ganz schön teuer geworden. -.-

Was für Schutzfolien sind denn so die besten? Hab gehört die von Brando sollen ganz gut sein, hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Danke im Vorraus!

Ich nutze die casebase echtglas "Schutzfolie", sehr stabil und keinerlei Einschränkung beim Tippen etc. Bisschen tricky die Dinger aufzubringen und staubfrei hab ichs auch nicht hinbekommen. :fresse:
Ansonsten zu empfehlen :)

Nur PayPal.

Gruß

@Chris der Fisch
Danke!

@Topic
... 20€ Versandkosten?! Die spinnen doch...:grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh