[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die versandkosten sind eine unverschämtheit. noch lustiger ist, die (angezeigte) lieferzeit unterscheidet sich nicht, egal ob standard oder express.

Es hat auch schon 24€ gekostet :d

Wird das Paket jetzt richtig frankiert oder kann es immer noch vorkommen das ich Zoll zahlen muss?

Ich habe einen Share-Invite übrig, wer ihn möchte bitte PN an mich!

Edit: Ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
20€ Versand!? o_O
Ja, wenn es Express sein muss... Standard hat bei mir auch nur drei oder vier Tage gedauert (kommen aus UK).

Na dann hatte ich ja noch Glück vor ca nem Monat :d Standard bezahlt, aber express geliefert.
Zoll muss man nicht bezahlen, das macht OnePlus.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Gab mal ne Zeit, da hat man nur 4,99€ gezahlt und es hat genauso lange gedauert :fresse:

Naja, nicht jedes Modell kommt / kam aus UK - habe damit außerdem nur die Frage beantwortet, die gestellt worden ist - es kommen keine Zoll Gebühren drauf. ;)

Gruß

Jop, insgesamt 318.99€ für Handy, keine weiteren Kosten, bei mir war die Lieferzeit etwa 4 Tage, hab Standard gewählt.

Ich habe mir gerade Zubehör bei amazon angeschaut. Hat einer diese Hülle von cruzerlite und das gehärte Glas als Folie? Wie ist es?

Die Hülle ist okay. Nicht sehr wertig. Die Folie von CaseBase ist die beste, die ich je hatte

Haben wir überhaupt eine andere Wahl bezüglich Hülle? Auf der offiziellen Seite ist alles "coming soon".

Bei mir genauso john ;)
Auch wenn ich dadurch eine minimale Macke im backcover (oberer Rand) hab, die man allerdings nur durch drüberstreichen bemerkt.
Wie lange der chrom-ring noch gut aussieht, bleibt abzuwarten :d

Aber solche hüllen machen das Telefon gleich wieder dicker.. Ist vor allem für die störend, die das one in der Hosentasche tragen.

Und sieht ohne viel besser aus ;)

Schade dass ich bei der Verlosung von den bamboo backcovern nicht Glück hatte. Da wären macken wahrscheinlich noch eine "Verschönerung" bzw weniger störend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir überhaupt eine andere Wahl bezüglich Hülle? Auf der offiziellen Seite ist alles "coming soon".

Ich hatte mir mein Flipcover von Aliexpress bestellt, weil die die da bei Oneplus auch immer nur auf coming soon standen. Da dauert der Versand zwar länger aber dafür sind die überhaupt lieferbar. Bei Oneplus ist das ja eher Glücksache die mal verfügbar zu erwischen.

Meins ist gerade runter gefallen. Rechte Ecke unten Delle :motz:

Gruß JM

Hättest lieber mal ne Hülle gehabt.

Ich hab aber auch keine.Hab mir damals ein Flipcover mitbestellt und hinterher eine von Ditztronic aber nun benutze Ich jetzt eine Handytaschen von Raedan.

Mfg Purzelbaum9876

P.S. Als ich damals bestellt habe gabs sogar nur Expressversand für 4,99€

Hab ich es gut. :d Habs öfter mal mit Hülle, Flipcover, Tasche etc. versucht, aber im Endeffekt hab ich se alle wieder verbannt. Liegt einfach ein zwei Gründen. Zum Einen kommt dann die Optik des Gerätes nicht mehr so zu Vorschein, zum Anderen lasse ich meine Telefone eigentlich nie fallen. Höchstens mal im Bett aufs Gesicht - "the drop". :fresse:

Ich lasse mein Note 2, dass von einer original Samsung hülle geschützt wird, öfter fallen. Es ist nie etwas kaputt gegangen. Deswegen ist eine Hülle ein muss.

ich habe auch 3 invites zu vergeben (6 tage gültig) zzoui willst du die das Du Sie nach der Liste vergeben kannst ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh