[Sammelthread] OnePlus One

Ich wäre für einen Invite Code per PM sehr dankbar - Also falls jemand einen über hat....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen, welche APP welchen Android Dienst startet? Und kann man solche Dienste auch selbst abschießen?
 
:) der 17. November ist leider noch so lange hin. Bitte nicht belästigt fühlen - Wollte nur mal fragen.. wer einen Code über hat einfach melden 1.000 Dank :)
 
es gibt keine codes mehr
 
Falls das nächste Smartphone von OnePlus wieder nur über Invites zu kaufen ist, gibts dafür einen separaten Thread!
 
Auf ein 32GB One kann er lange warten.. :fresse:

44S per zip installiert. 'Google Dienste' 'Gapps' und 'Backup Transport' kacken am laufenden Meter ab, bis das Handy gar nicht mehr reagiert. :bigok:


edit: mit Dalvik funktionierts wieder. Kann aber auch an SuperSU 2.13 liegen. Ich teste noch weiter.
edit²: zip nochmal geflasht, SuperSU 2.16, mit Dalvik liefs stabil. Dann wieder zurück zu ART. Läuft, alles wieder gut :)

Der Touchscreen ist wie ausgewechselt, die neue Firmware rennt richtig gut! Standbygesten reagieren jetzt ohne Verzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt von Oneplus oder von einem anderen User?

Würde auch einen nehmen :)
 
Auf ein 32GB One kann er lange warten.. :fresse:

44S per zip installiert. 'Google Dienste' 'Gapps' und 'Backup Transport' kacken am laufenden Meter ab, bis das Handy gar nicht mehr reagiert. :bigok:


edit: mit Dalvik funktionierts wieder. Kann aber auch an SuperSU 2.13 liegen. Ich teste noch weiter.
edit²: zip nochmal geflasht, SuperSU 2.16, mit Dalvik liefs stabil. Dann wieder zurück zu ART. Läuft, alles wieder gut :)

Der Touchscreen ist wie ausgewechselt, die neue Firmware rennt richtig gut! Standbygesten reagieren jetzt ohne Verzögerung.

Merkst du einen Unterschied zwischen Dalvik und ART? Auch bzgl. Komptabilität?=
 
Hab vor ein paar Tagen noch 3 Invites bekommen. Schreibt mir ne PN und die 3 ersten Leute bekommen einen.

Edit: Alle weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen Code zu vergeben, erste PN bekommt ihn :)

// Ist weg! , hab aber sicher bald noch welche :)

.. Und hört auf, hier zu betteln, als ob euch jemand eine pn mit nem Code schickt! :fresse: :d

Gruß Hatch
 
Zuletzt bearbeitet:
@All-Star: auf schnellen Smartphones merke ich einen Geschwindigkeitszuwachs von ca 15-20% gefühlt. Alles wirkt irgendwie runder, zackiger.
ART ist ja jetzt schon lange genug zum Testen verfügbar, die allermeisten Apps sollten damit funktionieren. Hier gibt es eine Kompatibilätsliste. Aber z. Bsp. Real Racing 3 wird als kompatibel angezeigt, auf meinem TF700 stürzt das Spiel ab. Sonst läuft alles.
 
Habe auch einen Invite zu vergeben. Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne per PM melden.

EDIT:
Invite ging am Sonntag an marvinator. Viel Spass damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SteKö
Habe nun auch auf ART gestellt, läuft gefühlt schneller und alle Apps die ich installiert habe, scheinen auch zu laufen, auch welche die als "Not Working" deklariert wurden...

Wie geht man jetzt bei einem OTA vor? Bzw bei einem manuellen Rom Flash
Davor wieder auf Dalvik stellen?
 
Hallo,
Was denkt ihr, wie lange die Lieferzeit etwa dauern wird wenn ich es heute bestellt habe? Danke im Vorraus!
 
Ok, da hab ich wohl zu früh geschrieben und Blödsinn verzapft... es gibt doch noch Invites. Habe soeben einen bekommen.
Also wer will und schon länger als ein Monat hier aktiv ist, soll sich per PN melden, ist nur noch bis morgen gültig ;)

Edit: ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann immer noch einen Invite gebrauchen, falls wer einen über hat :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh