[Sammelthread] OnePlus One

Ganz am Anfang konnten man das Design der Symbole einstellen. Wo finde ich diese nochmal? Ich bevorzuge doch lieber die Standardsymbole als die eckigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Dio, habe auch die Halterung und mein Opo mit Silikonhülle passte auch von der Breite nicht mehr! Habe die dann auseinander geschraubt und das Teil was die immer parallel verstellt raus genommen! Dadurch kannst du sie noch ein paar Millimeter weiter stellen. Jetzt ist es perfekt bei mir!
 
Thx, hat ich mir gestern schon so angeschaut und meine Gedanken zu gemacht. Rausnehmen oder etwas abfeilen. Mal schauen.
 
Gibt es eine Möglichkeit mehr Apps in die untere Leiste des Homescreens zu schieben? Die Anzahl der Raster zu erhöhen bringt in dem Fall nichts.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Geht wahrscheinlich nicht mit dem Standardlauncher?! Erste App die auf jedem neuen Smartphone installiert wird, ist Nova Launcher :)
 
Das habe ich schon fast befürchtet. Aber ist bis jetzt auch nur das einzige was mir an dem One nicht gefällt. Ist aber zu vernachlässigen. Ansonsten top Phone. Werde mein koreanisches G3 mit Snapdragon 805 dafür abgeben.
 
Ich habe noch 2 Invites kostenlos abzugeben. Wer zuerst....
Schickt mir Eure Mail per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit mehr Apps in die untere Leiste des Homescreens zu schieben? Die Anzahl der Raster zu erhöhen bringt in dem Fall nichts.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Du könntest mit Xposed und App Settings die DPI für Trebuchet ändern, dann passen mehr Icons in die Reihe.
Dafür wird alles ein bisschen kleiner.
 
Nutzt jemand das OPO mit O2-LTE ? O2 hat ja auch 2600er LTE (nur eben nicht überall). Falls jemand Infos zum 2600er Netz im Ruhrgebiert / Dortmund hat immer her damit. Ich habe natürlich gegoogled aber keine getrennten Infos zu 800er und 2600er Band bekommen.

Danke
 
Das habe ich schon fast befürchtet. Aber ist bis jetzt auch nur das einzige was mir an dem One nicht gefällt. Ist aber zu vernachlässigen. Ansonsten top Phone. Werde mein koreanisches G3 mit Snapdragon 805 dafür abgeben.
Der Nova Launcher ist allerdings so gut, dass der extrem eingeschränkte Standard dagegen verdammt alt aussieht.
Einfach installieren und über die Möglichkeiten freuen ;).
 
Der Akku vom OPO ist einfach krass.

Wenn das Teil doch nur LTE mit Vodafone hätte, wäre es das perfekte Gerät für mich.

So warte ich auf das Nexus 6.


uploadfromtaptalk1416776783017.jpg
 
Hab auch 3 Invites bekommen und abzugeben... first come, first serve (nur Mitglieder, die länger als 3 Monate hier sind). Laufen in 6 Tagen ab.
 
einer weg, 2 übrig...
 
Das verstehe ich nicht...ihr habt doch auch irgendwann mal einen bekommen! (Dio von mir)
Gebt die doch ins OPO Forum und macht ein paar Leute glücklich! Oder stellt die hier einfach rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch UNO invite per PN abzugeben.

update : noch verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh