[Sammelthread] OnePlus One

Wie lang dauert das ca. wenn ich mein handy zwecks Garantie einschicke? Hab kein Bock mehr auf das Drecksteil. Kaufe mir die Tage ein neues & besseres von den großen Herstellern, das geht in RMA und danach auf eBay.
Heute wieder 2x aufgehangen und neustart. Grad wollte ich die Uhrzeit überprüfen, Tasten unten leuchten, Bildschirm bleibt aus und Neustart. Keine Software installiert die letzten Wochen oder irgendetwas besonderes gemacht... Kann doch echt net sein >.>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lang dauert das ca. wenn ich mein handy zwecks Garantie einschicke? Hab kein Bock mehr auf das Drecksteil. Kaufe mir die Tage ein neues & besseres von den großen Herstellern, das geht in RMA und danach auf eBay.
Heute wieder 2x aufgehangen und neustart. Grad wollte ich die Uhrzeit überprüfen, Tasten unten leuchten, Bildschirm bleibt aus und Neustart. Keine Software installiert die letzten Wochen oder irgendetwas besonderes gemacht... Kann doch echt net sein >.>
Schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Auf Viren überprüft? Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

Haben inzwischen zwei Stück im Haushalt, keine Probleme. Aber ich bin mal gespannt wie du reagierst, wenn du bei einem der "Großen" mal n Montagsgerät erwischst. :d

Hatte seit Anfang an Probleme mit Neustarts. Werks Einstellungen mehrmals durchgeführt. Keine Viren drauf und auch keine besondere Software. (Whatsapp, chrome, tapatalk eig nur am nutzen)
Da kann man mir mit SW erzähle was man will. Ich tippe eher auf HW Fehler...

Bei mir haben mehrere FR net Geholfe. Selbst als netmal irgendetwas installiert hab für ne Woche...

was soll das denn für ein HW Fehler sein der sporadisch auftritt und nicht reproduzierbar ist!?

Genau das hatte mein One X+ auch mit Cyanogen. Hab dann, auf Empfehlung eines Kumpels hin, den minimalen CPU Takt von 51MHz (Stock) auf 300MHz (htc Sense Stock) angehoben, und es war weg. Versuch es mal.

Hi,
weiß einer, wie man die BenachrichtigungsLED so einstellen kann, dass die bei SMS oder WhatsApp Nachrichten nicht blinkt, sondern durchgehend leuchtet?

Mit Lightflow kann man die Benachrichtigungsled einstellen.

Das dauerhafte Leuchten geht auch von Haus aus. Einstellungen - Display & LED - Benachrichtigungslicht; App hinzufügen, dann Pulsdauer "immer an"

hab auch noch ein paar einladungen abzugeben. bei interesse einfach kurz per pn anfragen.

Hab auch nen Invite abzugeben, bis morgen 13 Uhr. Einfach PN schreiben.

Hat schon jemand das Android 5.0 ausprobiert? Wär mal interessant zu hören, wie es mit der Akkulaufzeit etc aussieht ^^

Die Alpha ist ein 100% stock AOSP mit "show/hide software buttons" Option. Nix angepasst, mit Bugs bis zum abwinken würde ich rechnen.

Hat schon jemand das Android 5.0 ausprobiert? Wär mal interessant zu hören, wie es mit der Akkulaufzeit etc aussieht ^^

Habe Temasek Cm12 mit Boeffla als primäre ROM laufen und es läuft sehr gut. Stabilität und Schnelligkeit sind da, alles Apps laufen. Akkulaufzeit gleicht der unter 4.4.4

Hin und wieder bekomme ich eine Email, das ich eine neue Invitation bekommen habe, allerdings ist das keine einladung zum verschenken

Zuletzt bearbeitet:
Ticket 22.11 (Transportschaden, OVP hinüber) erste Antwort vom Support 13.12 (Entschädigung Invites.. schlechter Scherz :rolleyes:) also 3 Wochen, seitdem erreiche ich niemanden mehr und bekomme nur Fehlermeldungen vom Mailserver. :wall:

Im fernen Osten nix Neues.. immer noch Funkstille vom "Service". *seufz*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh