[Sammelthread] OnePlus One

Bamboo / Bambus Backcover kommt jetzt wohl doch (noch). Einladungen werden gerade verteilt.

Hat einer eine Einladung für das Cover bekommen und kann sie mir zu Verfügung stellen?

(die Einladungen werden durch OPO willkürlich! verteilt....quasi wie immer...:hmm: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bamboo / Bambus Backcover kommt jetzt wohl doch (noch). Einladungen werden gerade verteilt.

Hat einer eine Einladung für das Cover bekommen und kann sie mir zu Verfügung stellen?

(die Einladungen werden durch OPO willkürlich! verteilt....quasi wie immer...:hmm: )
Wäre super wenn das stimmen würde.
 
gibts da ne Quelle zu diesem "Gerücht"?
 
Ich lade gerade ein Video hoch. Dann könnt ihr sehen wie die Zurück Taste nicht funktioniert. So hat es vor einiger Zeit auch bei mir angefangen mit Problemen. Es muss definitiv ein Software Problem sein, denn erst ist tapatapa abgestürzt, danach Trebuchet und ich nutze normal die Hardware Buttons unterhalb des Display. Ich konnte dann in Ruhe auf Software Keys umschalten und auch dieser hat nicht funktioniert, so dass ich dann das Video gestartet habe... jemand eine Idee? Hab keine Lust schon wieder FR durchzuführen.
https://docs.google.com/file/d/0B1aiR1d88g5jbXEwdGdOdEEzX0U/edit?usp=docslist_api


Gruß JM
 
Ich hab zwar nun keine Probleme mehr mit dem Akku. Dafür muss ich gelegentlich das Teil neustarten, weil gemachte Videos und Bilder nicht in der Galerie erscheinen o_O
 
Ohje, so langsam aber sicher schleichen sich wohl immer mehr Bugs rein.. Je länger man 11s benutzt.
Bei mir zwar noch nicht, aber das kann evtl. auch daran liegen, dass ich ca. alle 3-4 Tage einen Neustart durchführe(?).

Wird wohl bald Zeit für Root, neuem Kernel und einer ausgereiften CM12 ROM bzw. der hoffentlich bald offiziellen L-Version.

Ach und.. mir ist jetzt auch vor kurzem 'ne Ecke vom SIM-Karten Tray abgebrochen :(
Und auch noch ein gaaaanz kleines Stückchen von der Rückseite (direkt an der Ecke vom SIM-Slot) - Ersatzteile (SIM-Tray z.B.) gibt es ja noch nicht wirklich?

Gruß
 
@Hatch schreibe mal den Support an, die sollten dir weiter helfen können
 
Ich hab sofort nach dem Auspacken CM 11 ohne S geflasht und habe seit August nicht einmal irgendein Problem gehabt. Keine Reboots, kein Aufhängen, kein Akkudrain, keine Performanceprobleme. Nur die bekannten CM Probleme mit Camera ( nutze daher die Cam App aus der S Version) und der Gestensteuerung.
 
Ich weiß gar nicht was alle immer für Probleme haben. Mein One läuft seit fast 5 Monaten ohne Probleme mit 11S (aber mit Root).

@Hatch Schreib doch mal Oneplus ne Mail oder sonst gibt es den Sim Tray bestimmt auch bei Aliexpress, oder so zu kaufen.
 
Von opo-support wird keine Antwort kommen. Das ist ein totes mailpostfach :fresse:

Habe bis dato auch keine Probleme. Vor 2 Monaten bekommen, alle 3 Updates installiert und nochmals n fr gemacht. Seitdem läuft es einwandfrei.
 
30€ Versand :fresse:
Hab gestern Nacht ne Mail geschrieben und heute früh schon ne Antwort gehabt.. Mit der Bitte ich soll doch ein Foto machen.. Das dumme daran: Hab keine Kamera außer die des Handys :d

Gruß
 
Vom SIM Tray?

Nachtrag: Ach bei dir ist ja auch Telefon defekt... frag deine bessere Hälfte oder Studien Kollegen.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand einen Invite über?
:wink:
 
Wenn jemand ne Einladung für mich hätte, dann bitte per PM :fresse:
 
Oh sorry, ich hatte deinen Post oben nicht gesehen [emoji33]
Hatte nur den letzten gesehen und direkt auf den Link geklickt...
 
Weiß jemand zufällig wieso ich keine SMS senden kann? Bin jetzt bin Vodafone zu 1u1 D2 Netz gewechselt und SMS kommen nicht an. Ich bekomme aber auch keinen Fehler angezeigt.


Gruß JM
 
Findet man eigentlich noch irgendwo Invites für das Bambus-Cover oder sind die nun endgültig Out Of Stock?
 
OnePlus hat jetzt nach über 8 Wochen immer noch nicht begriffen, was mein Problem ist und dass sie einfach einen Transportschaden bei DHL hätten melden sollen. Nachdem sie mich jetzt 3 Wochen ignoriert haben und mich dann mit einer automatischen Blabla Antwort abzuspeisen hab ich mal nen schärferen Ton angeschlagen. Vielleicht sind die ja einfach nur minderbemittelt und man muss wie mit kleinen Kindern mit ihnen reden.. :rolleyes:
 
Hi,
hat zufällig noch jemand einen Invite für mich übrig, wollte zwar erst ein Mediathek Chinaphone holen, aber das ist mir nicht geheuer^^

Fall ja, bitte als PN
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh