[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, normalerweise wird ja gesagt, dass man das Gerät einschicken soll!

Warum sollten sie das tun wenn es bekannt ist das der Fehler nicht so einfach behebbar ist? Nur um dir dann zu sagen das es ein nicht behebbarer Fehler ist und du dann wieder warten musst bis dein Gerät zurück kommt?
 
Moin!

Vorab, ich suche ein Invite für ein 16GB Modell..:-)

Aktuell habe ich eine Bestellung für das 64GB Modell offen, ich will aber die weiße Rückseite. Das 64GB verkaufe ich gerne zum Selbstkostenpreis, wenn ich im Gegenzug eine Einladung für das 16GB Modell bekomme. Ich nehme die Einladung für das 16GB Modell auch gerne kostenlos an..;) Dann spare ich mir die Bestellung vom 64GB Modell, es sei denn, einer will es.



Meine dann kommenden Einladungen werde ich dann hier ebenfalls (kostenlos) anbieten, eine bekommt allerdings meine Schwester..:-)
 
Na toll
jeden Tag schaut man hierein dann kriegt man ein neues Handy hat seinen E-Mail-Account und Hardwareluxx-App noch nicht eingerichtet,
kriegt keine Benachrichtigung und dann gibts ein Invite denn die Nummer 1 nicht will und dann bekommt Ihn einer der schon eins hat und die NR.47 hat:wall:


Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
Invite ging an Roach13.

jup...danke :)

soeben bestellt. somit ist auch meine Frau versorgt. ich hoffe, ich bekomme die share imvites bald, landen dann alle hier.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Argh. Da ist man mal nen halben Tag nicht da... :heuldoch:
Obwohl ich mir im Moment eh nicht ganz sicher bin, ob ich über das Erdungsgedöns hinwegsehen kann.
 
So endlich bin ich auch wieder aus dem Urlaub da und konnte mein One auspacken ^^
Ich finde es sehr gut verarbeitet und von einem Gelbstich kann ich nichts erkennen.
Das die Größe nicht jedermanns Sache ist kann ich jetzt besser verstehen, aber ich finde sie super ;)
Habe euch hier mal ein Foto gemacht zum Größenvergleich:


Und falls wen noch Benchmarks interessieren:


Falls ihr noch Fragen habt wegen irgendwelchen vergleichen, fragt ruhig :wink:
 
So endlich bin ich auch wieder aus dem Urlaub da und konnte mein One auspacken ^^
Ich finde es sehr gut verarbeitet und von einem Gelbstich kann ich nichts erkennen.
Das die Größe nicht jedermanns Sache ist kann ich jetzt besser verstehen, aber ich finde sie super ;)
Habe euch hier mal ein Foto gemacht zum Größenvergleich:


Und falls wen noch Benchmarks interessieren:


Falls ihr noch Fragen habt wegen irgendwelchen vergleichen, fragt ruhig :wink:

Haste ein Komplett weißes Bild genommen und damit Kontrolliert?
 
ne werde ich auch nicht, sonst merke ich ja doch noch einen gelbstich :fresse:
 
also zwei finger auf dem bett funktionieren, mehr habe ich nicht ausprobiert aber mehr brauche ich auch nicht ;)
 
Hast du mal ein paar Designs probiert, DM?

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ja, so ziemlich als erstes. Das default thema mit den stark icon pack gedenksymbolen gefiel mir nicht. Aber es sind ja nur 2 auswählbar, andere kann man kaufen oder sucht selber, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Am Anfang waren mehr kostenlos. Ich bereue schon nicht einfach alle kostenlosen installiert zu haben.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ich frage mich auch, warum die Hardware-Tasten nicht in der Standardreihenfolge sind, sondern in Samsungs umgekehrter Reihenfolge (Zurück-Taste rechts) ... aber das sind kleine Nicklichkeiten ;)
 
Damit habe ich gar kein Problem. Im Gegenteil. Da ich von Samsung komme ist das sehr angenehm für mich ;)

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin immer viel am Geocachen und mich würde mal die Genauigkeit und Geschwindigkeit des GPS und Kompass interessieren!

Kann da einer schon was zu sagen wenn man eine Test App für GPS installiert wie gut das ist?

Gruß Ranger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh