[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr positiv ist, dass im Changelog die ganzen Probleme über die man so gelesen hat, Oneplus ziemlich zietnah gefixt hat.
 
der eine kriegt das update früher, der andere später. da hilft nur warten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde es immer lustig: Ich habe noch ein Moto G mit 4,5" und bekomme im Bekanntenkreis (alles nur iPhone Besitzer), dass das Moto G doch viel zu groß und unhandlich wäre und man es nicht in die Hosentasche bekäme.:stupid:. Naja ist halt kein Statussymbol.

Warte nur mal bis das neue iPhone auf den Markt kommt - dann sind auf einmal 4,7" die perfekt Größe :fresse2:
 
Adore June Hülle ist heute angekommen und ich bin zufrieden. Sieht gut aus, das Handy passt gut hinein und man bekommt es locker wieder hinaus :)

Update habe ich noch nicht installiert. Generell bin ich weiterhin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen..
 
Ich würde den neuen Kameramodus gerne ausprobieren jetzt wo mein kleiner Hosenscheisser da ist :d
 
Wann kommt die Bambus Rückseite und ist das Grounding/Masse-Problem in der neuen Charge gelöst?
 
bei euch die oneplus Seite auch schon seit bestimmt 1,5 Stunden nicht erreichbar?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Welches Masse-Problem ?
Wobei ich auch sagen muss das ich die beliebtesten Bugs die alle haben garnicht habe z.B DoubleTap und Gesten in Hosentasche... Da einzige was ich hatte dass das Display, bis jetzt nur 3-4 mal augerastet ist und DoubleTaps oder so im eingeschalteten Zustand gemacht hat.
 
jup stimmt...nur sehr langsam

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Grad getestet, ja habe das Problem auch aber das hat mich bis jetzt überhaupt nicht gestört bzw. benutze keine App in der ich min. 3 Finger brauche un das Gerät iwo liegt...
Von daher ist mir das wohl auch garnicht aufgefallen, naja egal :fresse:
 
Cyan Galerie hat gerade ein Update erfahren und die doppelten Medien sind schon einmal verschwunden. Die allgemeine Bildqualität ist dennoch schlecht.


Gruß JM
 
Verstehe immer noch nicht warum ihr so Probleme mit der Galerie habt..

Gestern Abend sind die Ecken von dem Protective Cover endgültig abgebrochen.. Spart euch die 10€! Ich hoffe auf schnelle Erstattung durch RMA.. Jetzt gleitet das OPO nicht mehr so leicht in die fitBag :(


Kennt jmd von euch eine gute Halterung für Stative wo das OPO auch reinpasst und hält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Galerie ist einfach schlecht was die Darstellung der Bilder angeht. Ich hatte doch schon 2 Vergleichsbilder gepostet und die solltest auch du verstehen.


Gruß JM
 
Ich persönlich habe mir die Nexus Kitkat Galerie aus dem Appstore installiert. Da habe ich wieder meine gewohnte (imho übersichtlichere Albenansicht) und eine schärfere Bild-Darstellung.
Bei manchen Bildern (sehr hochauflösende Screenshots z.B.) ist die Darstellung in der CM Galerie nämlich total unscharf.

Ich war übrigens überrascht, als gestern Abend nochmal ein Systemupdate zur Verfügung stand...das war aber irgendwas sehr kleines, da es in unter einer Minute installiert und rebootet war (das 4.4.4 Update hatte ich ja schon einen Tag davor erhalten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau gerade den EA-Stream auf dem OPO, weil auf der Arbeit das Internet zu schlecht ist und ich keinen Bock habe den FlashPlayer zu aktualisieren. Genau für sowas ist das Display gemacht! Das Ding steht quer unten am Monitor und ich kann alles top erkennen :bigok:

Edit: Dafür habe ich jetzt in kürzester Zeit mein Datenvolumen verknattert :shot:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Absicht?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Samstag bestellt, gerade eben war der DHL express bote da :banana:

geht also sauschnell aktuell. :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den lockscreen farblich zu ändern? Finde nix derartiges (immer noch 4.4.4 für mich :()
 
Farblich ändern im Sinne von Hintergrund? Da gäbe es Lockscreen Wallpaper im Themes Menü. Zu diesem blauen Balken habe ich noch nichts gesehen, evtl mal custom Lockscreen abschalten..

Installier das neuste Update doch von Hand, einfach übers stock recovery flashen.
 
Die gibt es als .ZIP? Auf der OPO Seite oder wo?

Der lockscreen ist doch ins system integriert. Wie soll ich den deaktivieren? Ja, ich meine den blauen Balken...

Edit: ach, ich dödel. Habe gefunden. Den kann man ja tatsächlich abschalten. Immerhin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh