[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Case.Verarbeitung ist Ok,passform auch und vor allem trägt es nicht so dick auf.
Würde Ich sofort wieder kaufen.


Mfg Purzelbaum9876

Flutscht das Phone mit der Hülle auch gut in die Hosentasche? Gibt nix schlimmeres für mich, wenn ich das Telefon aus der Tasche nehme und dann das Innenfutter der Tasche mit rauskommt :d
Könnte mir vorstellen, dass nämlich genau das mit der rauen Oberfläche des One passiert, wenn ichs einstecken hab.
 
Moin Leute, hab auch einen Invite abzugeben, bitte PN an mich!

Edit:

Invite vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flutscht das Phone mit der Hülle auch gut in die Hosentasche? Gibt nix schlimmeres für mich, wenn ich das Telefon aus der Tasche nehme und dann das Innenfutter der Tasche mit rauskommt :d
Könnte mir vorstellen, dass nämlich genau das mit der rauen Oberfläche des One passiert, wenn ichs einstecken hab.

Die Oberfläche des Cases ist ziemlich glatt also sollte dein Innenfuter der Hose innen bleiben


2 Invites hab Ich noch wer will>PN


Mfg Purzelbaum9876
 
Öhm… bei meiner Adoro JUNE Tasche gibt es (nach ca. 1 Monat) ein Problem: Mein Handy "schwitzt".
Wenn ich es aus der Tasche ziehe, hat es kleine Flüssigkeitspartikel am Display… wisst ihr, woran das liegt (und warum das vorher nicht aufgetreten ist)?
Und noch besser: was man dagegen tun kann? Ansonsten gefällt mir die Tasche nämlich gut

Hat da einer einen Tipp?
 
Ich hatte das gleiche mit dem Z zumindest in der Sommerzeit, die Seite die Richung Oberschenkel gezeigt hat war dann teilweise etwas feucht.
Damals mit der Business, beim One mit einer Classic hat sich das ganze erledigt.
 
Hat noch jemand eine Einladung abzugeben?

Edit: Nicht mehr nötig. Kann auch von der Liste gestrichen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch sehr über einen Invite für das 64GB Modell freuen! Grüße ;)
 
Hi Leute,
Da mir mein gutes altes S2 inzwischen ein wenig zu langsam ist, würde ich mich sehr über eine Einladung für das 64GB Modell freuen. Danke schon mal. LG
 
Hallo zusammen,

ich würde mein altes Galaxy Nexus auch gerne ersetzten. Falls jemand noch einen Invite hat würde ich mich sehr darüber freien.

LG
praxxzz
 
Sonst gehts noch? 4 neue Accounts angelegen und posten… Ist der Thread hier über google Suche direkt empfohlen worden oder wie?
 
Wie gesagt, ich hätte noch 3, nur wenn sich keiner meldet...

- - - Updated - - -

Nur mehr 2 Invites.
 
Es braucht nur einer der Mods die IP checken und dann wette ich, sind von diese "5 Neuanmeldung" noch eine übrig.
Satzbau und Sprache sind für ein Zufall viel zu ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich wäre auch Dankbar über einen Invite... auch wenn ich mich gerade erst angemeldet habe (allerdings ohne den Tip über die "CK" Seite zu kennen)

Selbstverständlich würde ich die dann mir zur Verfügung gestellten Invites ebenso hier zur Verfügung stellen.
Deshalb die Bitte, falls jemand einen Überig hat, ich wäre ein Dankbarer Empfänger und Sender...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu, ich hab mich gerade erst registriert um hier nach einem Invite "zu erkundigen".. Seid mir nicht böse, vielleicht hat ja noch jemand eine gute Tat für heute offen :)

Liebe Grüße aus Peking
Dan
 
Ich hab meine 3 schon vergeben und um ehrlich zu sein, mir ist egal, wie lang schon jemand angemeldet ist, macht einem das zu einem "besseren" Nutzer? Der, der sich meldet, bekommt sie, meine 3 sind weg, viel Spass allen damit.
 
Ich hab meine 3 schon vergeben und um ehrlich zu sein, mir ist egal, wie lang schon jemand angemeldet ist, macht einem das zu einem "besseren" Nutzer? Der, der sich meldet, bekommt sie, meine 3 sind weg, viel Spass allen damit.

Sehr vernünftig, gute Einstellung!
Dennoch schade, dass deine Invites schon aufgebraucht sind :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh