[Sammelthread] OnePlus One

Laut DHL Tracking Code kommt meins heute :bigok: I bleib wach und warte auf den Boten :fresse::d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins kam mit der normalen Post am Vormittag in einem Luftpolsterumschlag. :fresse:
 
Fehlt euch allen LTE im o2 Netz nicht?? Ist mein einziger Grund das Gerät nicht zu kaufen..
 
Lohnt sich das Teil eigentlich immernoch oder gibt es bis 350 Euro mittlerweile besseres?
 
Zumindest gleichwertiges. Für 350€ auf jeden Fall, vor allem, wenn man zb. gleich in China bestellt.
 
o2 geht bei uns mal gar nicht. Bewegt man sich 10 Meter vom Stadtkern weg hat man nur noch im Freien 3g Empfang.
Und ab der Stadtgrenze ists eh nur noch wenn überhaupt 2g drin.
 
mit LTE machts zwar Spass aber das Volumen muss man immer im Auge behalten... ich hab 6GB hier und mit LTE (komm hier auf knapp 80Mbit) is das theoretisch in 10min weg ;)
 
Mmn ist LTE am Handy wie wenn ich mit Kanonen auf Spatzen schieße
Ich hab zwar LTE an meinem Z2 benutzt hab ichs allerdings noch nie

Mfg Purzelbaum9876
 
Hallo zusammen,

bin im Moment auf der Suche nach einem Invite für das Handy, egal ob 16GB oder 64GB, würde mich riesig freuen.

Einfach per PM melden.

Vielen Dank :)
 
der FR hats bei meinem auch gebracht... vorher hänger usw... jetz schön smooth und Batterie hält auch länger
 
Hat sich schon mal jemand gedanken gemacht wie man die Rückseite sauber bekommt!? Man sieht zwar keine Fingerabdrücke, aber fettflecken schon
 
Meins ist sauber und ich habe keine Hülle :p


Gruß JM

- - - Updated - - -

Mein Tapatapa geht nun nicht mehr :( Irgendeine XML fehlt und ich soll mich ans Forum wenden :hmm:


Gruß JM

- - - Updated - - -

Entwarnung - geht auf einmal doch :d


Gruß JM
 
Hat sich schon mal jemand gedanken gemacht wie man die Rückseite sauber bekommt!? Man sieht zwar keine Fingerabdrücke, aber fettflecken schon
wasser, seife, grobes handtuch... klappt ganz gut so
 
Ernsthaft? Okay. Wahrscheinlich lässt man sich von der Teppich artigen Oberfläche zu sehr täuschen

Erzähl mal wie es geklappt hat. Ich hab Bohröl und Schmierfett in meinem Back-Cover :(

Kann jemand eine Hülle empfehlen die sich leicht anbringen und entfernen lässt? Ich bräuchte sie nur bei der Arbeit.

Gruß
Chris
 
Ernsthaft? Okay. Wahrscheinlich lässt man sich von der Teppich artigen Oberfläche zu sehr täuschen
es is eine raue oberfläche, deshalb grober putzlappen damit die Fasern auch in die "Täler" kommen... und fett wird mit seife gelöst, deshalb Seife... logisch oder? ;)
 
bei mir ist ein invite ins postfach geflattert.

wer möchte (user mit mindestens 500 beiträgen) darf sich per PN melden :)

/edit

weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich den reset gemacht habe sind auch alle Symbole quadratisch. Schaut gesamt homogener. Gefällt gut. Bis jetzt auch keine Hänger mehr.


Gruß JM
 
Reset steht bei mir auch an.. irgendwie läuft es nicht mehr so rund. Überlege noch ob ich direkt den Bootloader entsperren sollen :S
 
Hier wird dich niemand extra anschreiben. Entweder du schaust regelmäsig rein, es werden hier genug Invites gepostet, oder du hast Pech gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh