JohnMainhard
Banned
Dreistigkeit kennt Grenzen.
Gruß JM
Gruß JM
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es is eine raue oberfläche, deshalb grober putzlappen damit die Fasern auch in die "Täler" kommen... und fett wird mit seife gelöst, deshalb Seife... logisch oder?
Nachdem i jetzt das ganze WE alles Installiert & Konfiguriert hab? Meine Fresse ist CyanogenMod ein Mist... >.>
Wenn ein nagelneues Gerät auf Anhieb net läuft, wurde irgendwo definitiv was falsch gemacht?
Zumal hatten seit dem CM11 mit den Nightly Builds viele die ich kenne immer nur Probleme, dass immer weniger ging bis das Handy fast nicht zu gebrauchen war... Klar gibts auch gute Seiten. Performant, saugute Akkuleistungen möglich, gutes Rundumpaket. Aber der Mensch schaut ja meist auf das Negative, da es ja am meisten stört
Zumal hatten seit dem CM11 mit den Nightly Builds viele die ich kenne immer nur Probleme
Das doch Quatsch. Fast jeder, der dieses Telefon kauft weiß worauf er sich einlässtNicht böse gemeint, aber Objektivität oder Kritikpunkte werden hier nicht gerne gesehen.
...Und ganz wichtig: Direkt Update machen und dann Factory Reset -> Enjoy