[Sammelthread] OnePlus One

Das buggt bei mir manchmal auch so rum, und ich habe ein htc Sense basiertes RevolutionHD mit Android 4.2.2, also komplett was Anderes. Scheint an der YT App zu liegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, das hab ich bei meinem HTC One X+ auch öfters, nervt ziemlich, ich muss dann YouTube beenden und wieder öffnen und dann gehts wieder.
 
Das hätte ich dir auch vorher sagen können. Ist im Prinzip wie alle Diztronic Cases.


Frage zu einem Case: Es gibt doch eines, das quasi die Struktur wie ein OnePlus One auf der Rückseite hat. Hätte zu dem gerade mal jemand einen Link, oder weiß wie es heißt?
 
Äh ja gut, und wieso isses nun so beliebt (auch in Anbetracht des Preises)?
 
Weil es per se ein gut schützendes Case ist, dass auch noch recht ansehnlich ist. Finde den Preis auch ehrlich gesagt nicht übertrieben. Denn das Diztronic, ist vom Material deutlich hochwertiger als irgendwelche billig TPU Cases.

Meines kam übrigens gerade. Macht einen erwarteten guten Eindruck. Lediglich die Tasten lassen sich noch etwas schwer drücken. Aber das kenn ich vom N5 Case. Das muss sich erst wieder etwas einfahren ;)
 
Hallo,

Weihnachtsaktion: OnePlus One zZt. ohne Invite direkt bei OnePlus zu bestellen !!!!

Wie lange .... keine Ahnung, also Beeilung.
 
Ne Danke, hab mir ein Gerät direkt aus Übersee bestellt. Gibt ja noch Alternativen. Xiaomi Mi 4 zb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info - soeben nach 4 Tagen erfolgloser invite-Schnitzeljagd bestellt.
 
Im Hinblick auf die Hardware wirds eh nichts besonderes. Da könnte OnePlus höchstens was über das Design machen
 
Äh ja gut, und wieso isses nun so beliebt (auch in Anbetracht des Preises)?

sieht gut aus, pass genau, gute verarbeitung, voll umschließend, leicht weiches material>hardcase. ist so griffig wie fast alle cases, welche nicht speziell mit einer besonderen Oberfläche werben.
aber ja der preis ist dennoch n bissl hoch, wurde hier aber schon geschrieben.

immer noch kein zeichen irgendeiner reaktion des supports. die größten bedenken am opo und dem invite system haben sich somit bewahrheitet. kann man jedem nur wünschen nie irgendein problem mit dem gerät zu haben.
es würde wochen dauern.
 
Bessere Hardware? :lol:

1,1GHz weniger Takt, nen mediatek SoC, nur 720p auf 5", der Akku ist nen Witz (1800mAh), kein nfc, kein lte und kein lollipop. Hab ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl @ elchupa....
Zuviel zeit zum trollen?
 
@elketchup: dann zeig doch mal das gerät mit besserer Hardware aus Übersee für weniger Geld (Zoll!) als das OPO
 
Gut, dann bekommt man eben bessere Hardware, für den gleichen Preis.

Ist ja nicht so, dass jeder, der das OPO kauft, genau die Hardware Specs zu 100% benötigt, oder?

Das Xiaomi Mi 4 hat ja nicht wirklich schlechtere Specs und kostet unter 300€

Es gibt also Alternativen, mehr wollt ich nicht sagen.
 
Und wie ich schon schrieb, gemeint war nicht, dass ich mir ein Gerät kaufe, welches bessere Hardware als das OPO besitzt, sondern dass es Anbieter gibt, die mindestens gleichwertige Hardware, fürs gleiche Geld bzw. weniger anbieten.
 
Ohne, dass ich alles lese, kann ich dir sagen, dass es so etwas immer gibt. Ob das aber jetzt so spektakulär ist wie das One zu Release die Top Hardware zum halben Preis geboten hat mag ich zu bezweifeln. Zumal es jetzt schon wieder bessere Hardware gibt... von daher :wayne:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
@JojoTheMaster
Danke für das Update!
Ein Xiaomi kommt mir bestimmt auch mal ins Haus
 
Im Antutu 5 schlägt es mein G3 (Snapdragon 805 Version) um über 2000 Punkte. 47470 beim letzten Durchgang. Das One erstaunt mich immer wieder aufs neue.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh