[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist zwar aktuell nciht sehr warm aber nach der Hitze vor 2 Wochen hatte ich ja auch bei normalen Temperaturen Probleme. Das bleibt jetzt aus.
 
Vielleicht ein wenig off topic grad aber würdet ihr ein oneplus one gebraucht für 200€ empfehlen können oder eher abraten?
 
:bigok:
Super Telefon, würde ich immer wieder kaufen.
Meins bekommt der Sohn und ich hole mir das Two!!!
 
Bin mal gespannt wie groß das two bzw das Display wird. Bin mit der Größe vom One super zufrieden und will nix kleineres.
 
Geht mir absolut genauso. Minimal schmalere Ränder wären noch schön zu sehen - an den Seiten und unten ein bisschen und oben etwas mehr weg vom Rand.


Gruß JM
 
Ich bin gespannt ob wir wieder OnScreenTasten und Touch-Keys, oder dieses mal nur OnScreenTasten bekommen. Denn dann könnte man den Rahmen endlich mal schmaler machen. Vor allem oben und unten. Im Bereich von 5-5,5" bin ich schon zu frieden. Nur bitte nicht größer.
 
Und ich bin gespannt, wie gut die Vorstellung des Two mit dem Cardboard funktioniert, bzw ob OnePlus das hinbekommt ohne Schwierigkeiten.
 
Moin,

mal eine Frage an die Fachkundigen hier:

Ich habe die Alarm App "Wecker xtreme gratis" weil ich die besser finde als den integrierten. Nun ist es so, dass ich zum Schlummern oder Beenden des Weckers immer erst den Sperrbildschirm freischalten muss, um Eingaben machen zu können. Das nervt extrem. Will aber auch nicht auf die Sicherheit eines Sperrbildschirms verzichten. Hat jemand einen Rat?
 
Handy gerootet? Es gibt sich bestimmt ein XPosed Modul, mit dem man einstellen kann, wann der Lockscreen greift und wann nicht. Hab da auch was im Hinterkopf, ich komm nur nicht auf den Namen. Muss man dann eben mal googlen.
 
Ich muss das Handy schütteln um den Wecker zu beenden. Alarmdroid pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Handy ist nicht gerootet. Danke für den Tipp mit Alarmdroid!
 
Zuletzt bearbeitet:
NA wer ist auch so bekloppt und schaut sich heute Nacht um 4:00 Uhr, die PK zum OnePlus 2 an?! :fresse:
 
Vergiss es, ich muss arbeiten. Ich such mir ne Aufnahme raus.

Edit: Andererseits hab ich noch Energy in Haus...
 
Wenn man mal davon absieht, dass OnePlus wegen der fehlenden Preisangabe alle trollt, bin ich doch sehr angetan. Ist sehr viel schönes bei und die größten Kritikpunkte am OPO wurden wohl alle gefixxed. Ich werde mir sobald ich ein Invite in die Finger bekomme, eines bestellen. :)
 
Ist der Rand Metall oder wieder Kunststoff? Konnte dazu noch nichts finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh