Warum auch immer man in einem Forum so über seine Lebenspartnerin, Freundin, Frau schreibt.
Der Home-Button ist wohl dem Fingerprintscanner geschuldet. Mir persönlich wäre dieser auf der Rückseite lieber als an der Front, da es so das Smartphone nur unnötig vergrößert und sich zweitens mit den Software-Key-Konzept seit Android 4 beißt.
Ebenso sagt mir die Rückseite gar nicht zu, aber mir gefiel das originale Sandstone-Cover schon nicht auf dem One. Ich bin auf die ersten Erfahrungen gespannt, ob die Kamera oft oder gar nicht von Fingern verdeckt wird.
https://oneplus.net/de/2/design schrieb:
Der Rahmen des OnePlus 2 besteht aus einer robusten Aluminium-Magnesium-Legierung, die das Gehäuse besonders langlebig und leicht macht. Gleichzeitig sorgt das exklusive Design für optimalen Antennenempfang und Schutz gegen Überhitzen – für ein Plus an Performance. Das Gefühl, pure Exklusivität in Händen zu halten, wird durch Akzente aus Edelstahl, Gorilla® Glass und edle StyleSwap Covers noch zusätzlich unterstrichen.
Ist nun der seitlich sichtbare Rahmen gemeint oder der Innere, auf dem alles verbaut ist?
Ich gehe davon aus, dass die aktuelle Revision vom Snapdragon 810 überzeugend sein wird. Hatte XIAOMI nicht sogar ein eigenes Team zu Qualcomm geschickt, um den Chip zu optimieren? Das Note Pro kam daher auch mit einer gewissen Verzögerung.
PS: Die StyleSwap-Cover gefallen mir sehr. Die Auswahl erinnert an jene für das XIAOMI Mi4.
PPS: Ein "First Impressions" Video: