keiner99
Enthusiast
ich verwende das blisspop rom 4.0.3, funktioniert sehr gut und hat viele Einstellungsmöglichkeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie warme Butter? XDDie gehen immer noch weg, wie warme Butter^^
Ja das der Spruch wenig Sinn macht, kam mir dann irgendwann auch in den Sinn. Aber hey Butter und Semmeln sind doch quasi das selbeWie warme Butter? XD
Ja, die läuft immer gut.
Hat es schon jemand getestet und kann sagen, ob das Wlan Feature von Android 5.x, dass sich das Smartphone nicht automatisch mit Wlans verbindet, wenn keine Internetverbindung erkannt wird, wieder rückgängig gemacht wurde?
Ich habe Cataclysm 6 auf meinem Nexus, da ist es jedenfalls noch so... Stock idem. Vielleicht hat es CM auf eigene Faust geändert, aber das bezweifle ich, leider.Hat es schon jemand getestet und kann sagen, ob das Wlan Feature von Android 5.x, dass sich das Smartphone nicht automatisch mit Wlans verbindet, wenn keine Internetverbindung erkannt wird, wieder rückgängig gemacht wurde?
Bei mir zieht in letzter Zeit ein paar Apps viel Akku.
Die Apps sind: Android OS 10%, Mobilfunk-Standby 6%, Google App 5%. Erst danach kommt die erste von mir genutzte App mit 4%, dann wieder Google Play-Dienste und Android-System jeweils mir 3, WhatsApp mit 2% und so weiter.
Von den Prozentwerten scheint das eigentlich gar nicht so hoch zu sein, aber irgendwie ist mein Akku immer viel schneller leer als "früher".
Einer ne Idee woran das liegen könnte?
Bei mir zieht in letzter Zeit ein paar Apps viel Akku.
Die Apps sind: Android OS 10%, Mobilfunk-Standby 6%, Google App 5%. Erst danach kommt die erste von mir genutzte App mit 4%, dann wieder Google Play-Dienste und Android-System jeweils mir 3, WhatsApp mit 2% und so weiter.
Von den Prozentwerten scheint das eigentlich gar nicht so hoch zu sein, aber irgendwie ist mein Akku immer viel schneller leer als "früher".
Einer ne Idee woran das liegen könnte?
Ich nutze seit ca einer Woche CM13 mit CAF Kernel und open gapps, von Sultanxda. Bis jetzt läuft alles rund bzw hab ich für mich bisher keine Beeinträchtigung gefunden / erlebt.
Gruß
Ich nutze seit ca einer Woche CM13 mit CAF Kernel und open gapps, von Sultanxda. Bis jetzt läuft alles rund bzw hab ich für mich bisher keine Beeinträchtigung gefunden / erlebt.
Gruß