naja was heißt nicht so richtig glücklich...
ich hab mir halt damals als ich ca. 10 jahre alt war n hifi system gekauft wo grad dieses dolby prologic auf den markt kam auch mit nem kenwood receiver und 2 standboxen dazu. frag mich bitte nicht mehr welche marke das war. hatte damals jedenfalls relativ viel geld für meine verhältnisse ausgegeben. und die boxen hatte ich noch bis vor ca. 2 jahren (hab sie wegen qwängeligen nachbarn schweren herzens abgegeben und bereut)
naja und ich war sehr verwöhnt davon...
der klang jetzt ist auf jedenfall gut, vorallem bei filmen was ich bisher so gehört hab, nur halt recht höhenlastig und mit wenig tiefgang. die atmosphäre die dabei entsteht ist auf jedenfall grandios stellenweise. aber rundum sorglos war ich vorher definitiv zu 200% mehr.
vllt liegts aber wirklich noch an einstellungen.. muss ich mal sehen
ist vllt wie mit den alten computer spielen.. früher haben die games spaß gemacht ohne ende und heute landet alles gleich im papierkorb nach 10 minuten spielen weils einfach nicht den flair von früher hat.
ich schau mir dein link gleich mal an
ps: vllt sollt ich noch dazu sagen das ich hier nicht im lautstarken bereich hören kann (auch wieder die nachbarn). maximum war bisher laut receiver bis -30db (was auch immer das bedeutet... sowas gabs früher nich :P)
dein link bringt mich glaub ich auch nicht weiter, raumklang ist 1a da, also die boxen stehen gut. was mir nur fehlt ist mehr tiefgang und weniger hochgang. ich komm mir teilweise vor als würd ich am kofferradio bass komplett rausdrehen und treble komplett rein
pps: ich bin auch ein wenig mit der menüführung am receiver am verzweifeln. egal was für knöpfe ich drück er nimmt nix an im stereo mode.... werd morgen mal die bedienungsanleitung aus der garage kramen. kein nerv mehr heute