Online benchen!

Dusauber

Enthusiast
http://www.flashmark2003.de/

39088 FlashMarks (normal mode) habe ich gerade bekommen! ;)

Mit WinXP u. IE6 hat der Bench einwandfrei gefunzt!
Und hab z.Z. nur die GF3 im Sys, und mein Corsair läuft nicht mit den schärfsten Timings!

Den Link hatte ich eben bei http://www.computerbase.de/ gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
29443 punkte

meine prozi läuft nur auf 2000+ und die graka auf standart

Zuletzt bearbeitet:
Mit guter CPU-Power geht der Bench wohl erst richtig ab! ;)
Hab schon Ergebnisse mit 'ner fetten Radeon gesehen, die hatten weniger FlashMarks wie ich, mit der GF3! :hmm:

wird wohl so sein;)

die 1466 mhz die in meinem rechner stecken sind für den benchmark hier wohl nicht sooo der bringer;)

aber solang vietcong, generals usw. bei mir noch richtig flüssig läuft kauf ich nichts neues;)

:d

egon

hehe, genau.

Soweit ich weis, läuft das Zeugs ja über Flash-Scripte und die brauchen ja eigentlich nur CPU-Power und die Graka hat so gut wie keinen Einfluss.

Aber komisch finde ich, dass ich im normal mode 50k hab, während ich im safe mode nur noch 29427 Punkte hab.

edit: jetzt hab ich normal nochmal laufen lassen, jetzt hat ich nur noch ca 37k , während beim safe mode immer um die 30k rauskommen

Ich habe 34540pkt mit folgendem system:

P4 2,533
Gigabyte 8PE667 Ultra 2
256MB Corsair DDR400
Elsa Gladiac Geforce 2GTS 32Mb
kommt mir was wenig vor!!!!

mfg Cyper

Original geschrieben von Cyper
Ich habe 34540pkt mit folgendem system:

P4 2,533
Gigabyte 8PE667 Ultra 2
256MB Corsair DDR400
Elsa Gladiac Geforce 2GTS 32Mb
kommt mir was wenig vor!!!!

mfg Cyper

im safe oder normal mode ?

komisch, komisch, ich hatte im normal fast 20k mehr als im safe mode :confused:

Scheint irgendwie noch nicht so ganz ausgereift zu sein

Scheint so vieleicht spielt doch die grafikkarte was mit weis ja net!!! Ich mach das nochma wenn meiner bei 2800 läuft mal sehen wieviel punkte ich dann hab!!!

Cyper

bei mir hat das zeug einfach aufgehört zu laden und nichts mehr getan :(

was bekomme ich mit:
p4 2,66 @ 3,1
sapphire 9700np @ 385/311
ep-4pea+ @ 155mhz fsb
samsung pc400 @ 194mhz @ 2-2-5-2

halt was mehr wie bei mir hab jetz nochma mit:
P4 @150FSB 2850Mhz
Gigabyte pe667 Ultra 2
256MB corsair ddr400 @375Mhz
elsa gladiac geforce 2gts 32mb

hab 37710Pkt
kannst also mit ca. 40000 rechnen!!!

mfg Cyper

glatt 39000

aber es lief noch emule, mehrere explorer fenster und mind 3 andere anwendungen. die schalte ich jetzt aber nicht aus. mal nacher schauen:d

Bei mir hier in der Firma funzt der nicht :heul: Will aber! ooops: Der sagt mir immer, dass ich nicht die Berechtigung habe, auf die Seite zuzugreifen. Könnte auch an der Firmen-Firewall liegen :eek:

Na ja, werde das zu Hause mal ausprobieren. Mit meinem 1,6 GHz P4 mit Ati Rage Fury 2000 bin ich hier wohl nicht ganz konkurrenzfähig :fresse:

cu
FuNKeR

Forbidden
You don't have permission to access /relink.html on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.19 Server at www.flashmark2002.de Port 80

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

@StormEagle

...mit welchem Browser?

Original geschrieben von smiley
Der Test stand vorgestern glaube ich schon in den Shortnews da oben! :d

Aber im Moment ist die Page wohl etwas überlastet, jedenfalls geht bei mir auch nix! :( :d
Gestern Nachmittag hatte ich ca. 3000 PKt weniger! :o

Zuletzt bearbeitet:
Internet Explorer 6 SP1 @ WinXP... Aber wenn da steht "Permission denied" oder was das war, dann ist sie Seite - denke ich auch mal - einfach nur überladen ooops:

cu
FuNKeR

Ich hab's gestern Nachmittag mit Opera (6.xx) nicht geladen bekommen! Mit"Phoenix" nur 30000! :o
Mit IE6 geht's am besten! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh