online drucken?

Cameleon

Neuling
Hallo,

bin grad hier reingestolpert und weiß nicht, ob mein Beitrag hier richtig ist, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Unser Sportverein möchte für Veranstaltungen kleine Werbe- und Infoflyer drucken lassen und ich soll mal Druckereien abchecken. Onlinedruckereien im Netz haben da richtig gute Angebote, oft die Hälfte günstiger als "normale" Druckereien nur habe ich öfter gehört, ich solle ja nicht auf eine Internetdruckerei zurückgreifen, da das alles unpersönlich und schlecht wäre. Allerdings kann ich mir das gar nicht so vorstellen, da es doch inzwischen so viele davon gibt! Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja, waren die eher positiv oder eher negativ? Welche Druckerei kann man empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.yesprint.de

damit haben wir gute erfahrungen machen können.

viele grüße, Uli

vorallem sind die preise durchweg sehr schick & die bearbeitungszeit vergleichweise kurz

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch einen Tip für dich: http://www.flyer24.de. Wir haben da auch schon viel bestellt. Klappt immer alles bestens. Die haben auch tolle Angebote und die Qualität ist spitze! Lass dich überzeugen und schau da mal rein :d

Hallo an alle,

danke für Eure Tipps, werd mich mal durch die Angebote klicken. Finde es besonders bei flyer24 richtig gut und übersichtlich, weil man sich da mit nur ein paar klicks alles selber schnell online durchkalkulieren kann..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh