online einkaufen

Keef

Enthusiast
hi
Welche Links bzw. Seiten benutzt ihr, wenn ich Komponenten für euren PC im Net kauft? Welche sind einigermaßen günstig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über diesen Link kommste auf viele Shops ( mit Händlerbewertungen ) und nach Preisen kann man auch sortieren ... einfach mal bisl "stöbern" ;-)

Zuletzt bearbeitet:
link geht net

btw.: nur online-shop bei dem man die sachen per nachname kaufen kann

Zuletzt bearbeitet:
warum so kompliziert? für genau diese frage haben wir doch extra im forum eine user shop bewertung eingeführt in der sämtliche bekannten läden aufgelistet und von den leuten hier im forum bewertet wurden ;) über die suchfunktion solltest du fündig werden ;) es gab sogar schon 2 threads dazu weil der eine zu groß geworden ist :fresse: und unübersichtlich wurde.

also ich werd meine auch bei www.bestseller-computer.de bestellen war erst letztens in der k&m elektronik filiale in Augsburgs sind auch ned schlecht aber k&m und bestseller gehören zusammen haben nämlich exakt das selbe sortiment nur das bestseller ca. überall 5-10% günstiger ist
mfg
xeeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh