[ONLINE] Review Zepto Znote 6224W (14" Santa Rosa) >> Link Inside <<

Noch 2 letzte Fragen vor dem Bestellen:

Den SAMSUNG DVD-RW DL Brenner oder den SAMSUNG DVD-RW Slot-in nehmen ?

Und wenn dann irgendwann der 12 Cell Akku für das 6224W verfügbar sein sollte, einfach einzeln bestellen? Wird der nicht hinten befestigt?

Danke und noch ein paar schöne Rest Wochenend Stunden :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das mit schublade genommen. glaube slotin staubt schneller zu. man schleppt es ja schon bisl mit sich rum..
 
hab das mit schublade genommen. glaube slotin staubt schneller zu. man schleppt es ja schon bisl mit sich rum..
das ist eher unwarscheinlich...denn auch bei slot in ist nicht eifnach nur n schlitz ohne staubschutz da sondern ebenso ein staubschutz vorhanden...wenn nicht sogar besser...da die cd vom staub befreit wrid beim einziehen ...
 
ich würde wohl das slot in bevorzugen...keine schublade mehr heißt ein bewegliches teil weniger :-) kenne books da bleibt man an der schublade im geschlossenen zustand hängen!
 
0711:
richtig, da sind solch buersten oben und unten. aber eben nicht fest zu wie ne schublade. ausserdem setzt sich da mehr und mehr dreck an. und wenn dann nen rohling reinscheibst, kann sein, dass n paar flusen dran haengenbleiben. und das gibt beim brennen schwulitaeten.
deshalb einfach schublade. aber is ja n freies land ;)
 
Ist weniger Borsten, als ne Art Filz, oder zarter Gummi, da setzt sich nichts an und gelangt auch nix ins Laufwerk (da die CD/DVD ja gleich mal abgeschabt wird - sinnbildlich-).

Gruss
 
Ist weniger Borsten, als ne Art Filz, oder zarter Gummi, da setzt sich nichts an und gelangt auch nix ins Laufwerk (da die CD/DVD ja gleich mal abgeschabt wird - sinnbildlich-).

Gruss

die erste zeit ja, das stimmt wohl. aber wie sieht das ganze nach z.b. nem jahr aus? verfluegtigt sich ja nich ;)
slotin haett ich auch gerne..aber habe da doch etwas bedenken, dass sich das ganze bisl zusetzt. die paar euro aufpreis sind ja nich die rede wert.
 
zepto...es geht um den 12 zellen akku.
wie stehts mit dem aufarbeiten für das 6224w???
wenn er dann verfügbar ist und ich ihn auswähle ist dann auch der 6 zellenstandartakku dabei.den brauche ich eigentlich denne NICHT!

wäre ja dumm wenn man etwas besseres auswählt und man muss das standartpacket trotzdem nehmen.
 
der 6zell akku wird wie beim vorgängermodell, da selbes barebone, bei selbigem dabei sein und somit IMMER dabei sein.
 
so, habe nun auch eins bestellt, kommt die Bestellbestätigung später? sorry das ich frage, hoffe das ich mich bei der email addy nicht verschreibselt habe!
 
hab auch grad um 01.00 uhr das 6224 bestellt...schau auch andauert nach ner mail aber auch nix...???
 
Zepto antwortet nur mit Mails wenn man ihnen auf die Füße tritt und selbst dann isses' net sicher. War/ist jedenfalls bei mir so.
Wenn es dringend ist, dann ruft lieber an...:coolblue:
 
na ja...kanns ihm es aber auch mehr oder weniger net verübeln...egal...wozu gibts auch das zeptoforum...da scheints tuti zu sein...
denk auch nebenbei dass es sehr lange dauern wird mit hochleistungsakku...
bei so einem teil muss ja alles stimmen...man hat ja genug von den platzern und explodierenden akkus gehört...solche dinge werden richtig teuer für die hersteller wenn sie es einsehen...
 
hab auch grad um 01.00 uhr das 6224 bestellt...schau auch andauert nach ner mail aber auch nix...???

Zur Information: Die AB werden manuell vom Zeptoforumadmin verschickt. Ich hab meine gestern bekommen. Ich glaube aber nicht, dass er nachts arbeitet. Ob heute noch welche kommen... Ich denke eher nicht.
 
okay, dann warte ich noch :)

@karpow, welche Zusammenstellung denn?
 
Um mal ein bisschen Klarheit hier reinzubringen ;) Bestellbestätigung war das was der Shop dir ausgespuckt hat, Mail kommt keine.
Auftragsbestätigung kommt wenn feststeht wann dein Laptop aus DK nach DE geliefert wird.
Hab am 14.5. bestellt und am 9.6. kam die AB. bald ist es soweit~
Bin wirklich gespannt auf mein erstes :hail: Zepto
 
Zuletzt bearbeitet:
@karpow, welche Zusammenstellung denn?

liefertermin lt. zepto beim warenkorb innerhalb 16 tagen.
habs auf dem pc...muss jetzt ma aus dem bauch raus alles aufschreiben.
also das 6224 w is klar.
-2 gig cpu
-250 platte
(brauch ich für videos und fotos,dazu noch noch ne 500-ter wd firewire zusatzbladde:fresse: auch grad bestellt bei mindf+firewire kable 4*4 für meine sony hc 96 e)
-800-ter speicher 2*1 gig
-zepto wlan modul bgn
(werd bald auf 16ooo leitung umsteigen-verfügbar 14000)
-ac-adapter
-software:nero und cyberlink
(war ja eins mit 0 euro und eins für 3 nochwas,also lau)
-glaub das wars ...
irgendwie freu ich mich immer mehr über diesen entscheid endlich zugeschlagen zu haben!:banana:

wenn der 12 zellen akku draussen ist dann wird er nachbestellt...
habe gehört die müssen nur den akkuchip angleichen.ende juni könnte es was werden soweit meine info.:hail:

als kind ging ich immer mit meinen neuen schuhen schlafen...jetzt wird es wohl ein neues notbook sein...:fresse: ...bin ja auch älter geworden und schon erwachsen.:coolblue: :stupid:


edit..Crescends-seh in deiner sigg die bestellung eines 12-ers...die sind doch net auswählbar oder hast du mit denen telefoniert???
mir schwante schon etwas als ich las bei der zusammenfassung der bestellung als letztes*wenn sie diese mail lesen ist ihre bestellung eingegangen...das war dann die mail welche zepto meinte.
nen bisschen dumm formuliert...aber sind halt dänen...was da für überstezungsfehler drinnen sind und die schachtelsätze dazu...ich hab da schon einige male gelacht+ggg*...
 
Zuletzt bearbeitet:
ordentlich ausgestattet
soviel würde ich nciht nehmen für die 100 euros aufpreis krige ich auch eine externe mit 300-400GB speicher
 
Vor allem die 800er RAMs sind mal fett fürn Arsch :fresse:
Das Geld hättest du lieber woanders investieren können... die CPU wird mit 667 befeuert und das laufen die RAMs dann auch, quasi 1:1! Und ich glaube nicht, das Zepto OC zulässt damit du deine 800er RAMs benutzen kannst!
Die 250er Pladde ist zwar nett, aber der Preis wäre mir zu hoch, dafür bekomm ich ja 500GB extern :d

Aber ansonsten gute Entscheidung fürs Book, viel Spass und berichte, sobal du es hast :)
 
stalker: jein.

cpu wird mit 800 befeuert. speicher mit 667. nix 1:1.
 
homerjay: jein
wenn die cpu wirklich mit 800 "befeuert" wird (ist santa rosa mit 800fsp?) (der alte c2d war doch noch mit 667!) dann werden die RAMs doch automatisch auch mit 800 angesprochen, sofern diese es unterstützen und es im bios eingestellt ist! sollte er 667 haben, dann isses klar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
1 - i know, war Tippfehler!
2 - das war mir klar dass die 2GHz Variante nun so und nicht mehr T7200 heist, beim CD hieß es ja auch T2500! Aber das der FSB sich geändert hat, war mir "noch" nicht klar. Dennoch würd das Performancetechnisch doch nicht all zu viel ausmachen. Für den Preis kann ich es mir nicht vorstellen...
3 - Is doch besser wie zB 1:5 :fresse:
 
homerjay hat vollkommen recht!
die cpu wird mit 800mhz angesprochen der ram nur mit 667!
1:1 is zwar optimal aber nicht zwingend erforderlich...die beiden können auch ohne probleme mit verschiedenen geschwindigkeiten angesprochen werden!!!
 
1. passiert ;)
2. denke auch nicht. merken wird man es bestimmt nicht.
3. 1:1 ist glaube am besten. aber ka..ich hab das ganze nicht entwickelt ;)
 
Aber wieso sollte der RAM, welchen man extra mit PC6400 bestellen kann für sack teures Geld, nur auf 667 laufen, dann kannst ja gleich die PC5300 RAMs kaufen, die laufen ja schon auf den Settings!
Also entweder ist das Geldwischerei oder Eure Denkweise stimmt nicht! Die "schnellen, teuren" Speicher müssen doch bei einem 800FSB CPU auch auf dem gleichen Level laufen, sonst ist das doch für die Katze!

1:1 ist immer Optimal :)
 
die von zepto wussten es selbst nicht, dass das ding nur 667 ram ansprechen kann. sie gingen von 800 aus, deshalb haben sie auch nur diesen angeboten. wurde inzwischen geaendert und man kann auch 667 ram bestellen, was natuerlich billiger ist. wer 4gb will, muss jedoch zum 800er greifen.
 
Hmm kam dies irgendwie Offiziell oder woher weist du das?
Dann ist das aber doch nen Fehler vom Chipsatz des Boards. Es muss doch möglich sein, die CPU und den RAM auf einem Level betreiben zu können. Sonst bringt das doch nichts. Ist ja wie im Desktop, nen 667 Speicher mit nem C2D ist optimal und die OC Junkies kaufen sich ja extra schnelleren RAM, um die CPU/RAMs auf einem 1:1 laufen zu lassen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh