OnlineGlueck Handy

nambrot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
135
so
ich nehm einfach mal ein bissl Off topic aus dem schnäppchen Thread hierein:
Zitet von dopheus:
Wer sich auf Onlineglueck.de (eine Flirtcommunity) registriert bekommt ein Nokia 2610 mit T-Mobile Xtra Smart Karte (Prepaid) für 0,00 Euro.

Das Angebot erscheint nach Registrierung auf der Startseite. Zur Registrierung muss man nur Nickname, EMail-Addy und Postleitzahl angeben.

Ich denke das ist für Leute die ein günstiges Prepaid-Handy suchen eine prima Sache. Das Handy hat allerdings höchstwahrscheinlich einen Simlock. Aber was soll's. Dafür geschenkt. Versandkosten fallen übrigens auch nicht an.

scheint wohl alles seriös zu sein und es haben auch schon einige bestellt...
ich wie bestimmt auch viele andere würden dann gerne einen Bericht hören ob das auch alles so reibungslos läuft
also entlastet den Schnäppchethread!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, gute idee, sonst würd der schnäppchenthread noch irgendwann geschlossen.

ich bin auch einer von denen, die eins bestellt haben, bin vor allem mal auf die kostenlose nachnahme gespannt, die dort angekündigt war!
 
Ich hab auch eins bestellt und werde wenn es dann nächste woche da ist direkt bericht erstatten! :)
 
Irgendwas stimmt da doch nicht... ich bin über Berichte auch gespannt.
 
GEIL endlich eine ablöse für mein Siemens S45i.
Danke für diesen Thread!
 
so leute, habs mir jetzt auch mal bestellt...

xD

Ist ja echt super, wenn das so einfach geht, wie es aussieht...

;)

Ist ja ein schönes Handy ohne weiteren Schnick Schnack, also das richtige für die Arbeit, oder halt für Muttern oder Vatern, die nicht viel von Handys verstehen, außer SMS schreiben und telen...

xD

MfG
Hinzugefügter Post:
Und gleich noch eines über meine Mutter bestellt...

xD

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch schon überlegt, weil ich mein, eigentlich isses ja rechtens wenn man für seine mum noch nen acc anlegt, da steht ja nur "max 1 ding pro person" und nicht "max 1 mal pro haushalt"
Ich warte damit bis ich das erste fertig habe, und alles geklappt hat und es das angebot dann noch gibt, dann bestell ich noch 1-2 stück ^^
 
nur die frage, ob es sich freischalten lässt. und das dürfte nicht so einfach sein. sonst ist der vertrag auch nicht so interessant....
 
hab auch eins bestellt, jetzt heißt es warten ;)

wäre dann mein 3. Pre-Paid Handy rein für Privatzwecke :fresse:
 
Ne, das ist nicht einfach so freizuschalten. DAs muss man schon beim Händler oder Handyshop deines Vertrauens machen und gut bezahlen ... .
 
Also es gibt genug handyshops die das für 20 euro erledigen und mal ehrlich dann habt ihr 20 euro fürn nagelneues und vorallem freies Telefon bezahlt wo ist da das Problem? ist doch immernoch viel billiger als es so neu zu kaufen oder? :)
 
so, hab mir grad mal auf

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/2610/startseite/203422.html

die technischen Daten angesehen und sieht ja echt super aus, sogar mit MP3 Klingeltönen...

Dann ist es echt super, was braucht man mehr, ein Handy das klein leicht und gut zum telen und sms schreiben ist und als Klingelton das lieblingslied abspielt...

;)

Guter Ersatz, falls mal was mit meinem 6280 sein sollte....

:d

MFG
 
Es ist einfach ein Telefon zum Telefonieren das ist genau das was ich von meinem Handy verlange wenn ich Fotos machen will nehme ich ja auch meine Cam und keinen Toaster der zufällig ne Cam eingebaut hat ;) Ich mag diese multi geräte irgendwie nicht - nennt mich altmodisch, aber ich mag Geräte die für nur einen Zweck gebaut werden und diesen auch Perfekt beherrschen!
 
  • Du bestellst das Volkshandy-Paket über obigen Link direkt online bei T-Mobile für 29,95 Euro + Versandkosten ohne Vertrag oder andere weitere Kosten.
  • Wir erstatten dir die 29,95 Euro in den nächsten Tagen auf dein angegebenes Konto.

Versand bezahlt man schonmal. Halte ich nichts von.
 
  • Du bestellst das Volkshandy-Paket über obigen Link direkt online bei T-Mobile für 29,95 Euro + Versandkosten ohne Vertrag oder andere weitere Kosten.
  • Wir erstatten dir die 29,95 Euro in den nächsten Tagen auf dein angegebenes Konto.

Versand bezahlt man schonmal. Halte ich nichts von.

Nö, hättest du dir die Mühe gemacht und es dir genauer angeschaut ... wüßtest du das keine Versandkosten anfallen.

Muss wohl nen Fehler sein ;)
 
Nö, hättest du dir die Mühe gemacht und es dir genauer angeschaut ... wüßtest du das keine Versandkosten anfallen.

Muss wohl nen Fehler sein ;)

Wo soll das denn stehen ? Ich habe nur oben die Punkte gelesen, als ich auf die Info-Seite kam. Was das jetzt mit "Mühe machen" auf sich hat, wenn es dort fehlerhaft steht, dass verstehe ich nicht ganz. Ich quote das mal :

Wir haben einen wirklich guten Deal für euch machen können.
Exklusiv als OnlineGlück-User erhaltet ihr das Volkshandy von Bild und T-mobile umsonst!
Ihr müsst nichts, aber auch wirklich gar nichts, für das Handy bezahlen und bekommt auch noch 11 Euro Startguthaben!

* Du bestellst das Volkshandy-Paket über obigen Link direkt online bei T-Mobile für 29,95 Euro + Versandkosten ohne Vertrag oder andere weitere Kosten.
* Sobald das Paket geliefert wurde und du die Rechnung bezahlt hast schickst du uns innerhalb von 7 Tagen eine Kopie deiner Rechnung mit deiner Bankverbindung und deinem Usernamen an folgende Adresse:

virtual minds AG
Stichwort: Volkshandy
Basler Landstraße 8
79111 Freiburg im Breisgau

Wichtig!
Auf der Rechnungskopie bitte deutlich deine Bankverbindung und deinen Usernamen vermerken!
* Wir erstatten dir die 29,95 Euro in den nächsten Tagen auf dein angegebenes Konto.

Zur Sicherheit solltest du dir diese Seite ausdrucken und aufheben!

Viele von euch werden nun natürlich den Haken an der Sache suchen, aber solange ihr den Link von oben nutzt um die Bestellung durchzuführen, können wir euch versichern, dass es keinen Haken gibt.
Denn für jedes vermittelte Handy, erhalten wir eine Provision und haben uns entschieden den größten Teil der Provision an euch weiterzugeben.

Wie bei allem im Leben gibt es aber natürlich auch bei dieser Aktion einige Regeln:

* Wir erstatten den Betrag nur 1-mal pro Person und Username.
* Der Betrag wird nur erstattet wenn uns eine Rechnungskopie, dein Username und korrekte Bankdaten vorliegen.
* Die Aktion ist zeitlich begrenzt und kann jederzeit gestoppt werden - alle die bis zu diesem Zeitpunkt bestellt haben erhalten die Erstattung aber selbstverständlich noch.
* Der Betrag wird nur erstattet, wenn das Paket über obigen Link online(!) bestellt wurde und uns die Rechnung innerhalb einer Woche nach Zugang des Handys geschickt wurde.

29.95 EUR + Versandkosten bezahlen und später kriegt man 29.95 EUR zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ganz davon abgesehen, dass bei den meisten Prepaid-Angeboten dabei steht, dass es verboten ist, den Simlock selbst zu entfernen

Ergo ist das Entfernen eine Straftat und steht somit hier im Forum nicht zur Debatte !

@ Alex.01

Der Versand ist umsonst :)

edit: das steht nachher im Warenkorb bei der T-Mobile Seite
 
ich hab's jetzt auch mal gemacht. schau mer mal, was bei rauskommt. mein aktuelles Handy (Sony CMDJ70) aus der Steinzeit geht zwar noch astrein, aber einem geschenkten Gaul guggt man bekanntlich nicht ins Maul!
In diesem Sinne: Auf gutes gelingen!
 
Alles klar, danke !

genau, wenn man im T-Mobile Warenkorb schaut hat man keine VK.

Ich habs gestern auch gemacht, selbst wenns nich klappt is auch wurscht.

Der Vertrag von meine Freundin läuft in kürze aus und sie will ne T-Mobile Prepaid Karte für ihr Handy (was keinen Simlock hat).

Somit bekommt sie die Karte und ich das Handy (hab ebenfalls T-Mobile) :) und kann endlich mein Siemens S55 ablösen.
 
hi bin aus österreich und würde natürlich auch gerne so ein handy bekommen, aber nun kann ich bei t-mobile nicht meine postleitzahl angeben (da nur 4 zahlen, und nicht 5 wie in deutschland), weiß wer obs ne möglichkeit gibt das ich auch in den genuss des handys komme

danke im voraus


mfg: hasni
 
kennst du niemanden, in deutschland der dir das bestellen koennte und es dir dann zuschickt?
 
Versuch mal dies: Setz eine "0" an die erste Stelle und danach deine ganz normale PLZ. ;)
 
öhm läuft das noch ? habe mich da gerade registriert, sehe aber nirgends dieses angebot!

edit :
ah bin ich blöd, war nicht eingeloggt^^
werde mir das handy auch zulegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch bestellt. Hab ein wenig gegoogelt und so einige Tests gelesen, klingt alles überzeugend. Dann kann mein altes 3310 etwas kürzer treten.

Hier nochmal ein Pic, auf was wir warten:

 
Es ist einfach ein Telefon zum Telefonieren das ist genau das was ich von meinem Handy verlange wenn ich Fotos machen will nehme ich ja auch meine Cam und keinen Toaster der zufällig ne Cam eingebaut hat ;) Ich mag diese multi geräte irgendwie nicht - nennt mich altmodisch, aber ich mag Geräte die für nur einen Zweck gebaut werden und diesen auch Perfekt beherrschen!

Dito :)
Und wenns nix wird hab ich mir halt mein erstes Handy gekauft :d
 
so hab auch eins bestellt und wehe das klappt nicht :)
 
Du bestellst das Volkshandy-Paket über obigen Link direkt online bei T-Mobile für 29,95 Euro + Versandkosten ohne Vertrag oder andere weitere Kosten.
* Sobald das Paket geliefert wurde und du die Rechnung bezahlt hast schickst du uns innerhalb von 7 Tagen eine Kopie deiner Rechnung mit deiner Bankverbindung und deinem Usernamen an folgende Adresse:

ich hätte ja noch gewartet bis einige User hier schon das Geld wieder Gutgeschrieben haben...


Ich bin echt gespannt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh