OnlineGlueck Handy

Sodale ... Ich hab heut mein Handy, frei für alle Netze, zurückbekommen.
Meine Xtra-Karte haben die immer noch nicht registriert, was mir ehrlich gesagt langsam auch egal ist, wenn die keine neuen Kunden brauchen sollen die mich grad am A**** l*****.

Wer die 6€ Guthaben brauch kann sich bei mir melden, den Code gibts für 4€ per PN.

wo hast dus machen lassen?

kennt einer ne methode wie mans selber entsperren kann mitlerweile?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo hast dus machen lassen?

kennt einer ne methode wie mans selber entsperren kann mitlerweile?



Das "wo" wurde doch bereits beantwortet: Im schmierigsten Handyladen, den man finden kann. :cool:

Eine einfache Methode für zuhause gibt es bei diesem Handy nicht.

Wer bei dem Prepaid Handy übrigens wissen will, wie lange seine Phone-Time gilt, der wähle: *100*1#
 
Geht bei mir nicht. Bin nicht berechtigt?!
Was soll das eigentlich sein? Wie lange das Guthaben gültig ist? (Was ja verboten worden ist, dass es abläuft)
 
Geht bei mir nicht. Bin nicht berechtigt?!
Was soll das eigentlich sein? Wie lange das Guthaben gültig ist? (Was ja verboten worden ist, dass es abläuft)

Tatsächlich, bei mir gehts auch nicht mehr. Bis vor ein paar Tagen ging es noch.
Hab mal gegoogelt und rausgefunden, das T-Mobile die Phonetime tatsächlich in dieser Woche nahezu abgeschafft hat. Also gibt es endlich auch beim Big-T ein Ende der zeitlich engen Guthabengrenzen. Mehr dazu hier:

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw13/s25492.html
 
geil! Dann kann ich jetzt ja die Guthaben auch schon draufmachen und hab dann 11 Euro drauf.
Ich benutz die Handys öfters als Eieruhr als als Handy.
 
Sagt mal, habt ihr auch den 200 Euro Gutschein bekommen? Ich frag mich, ob das seriös ist, für 200 bekommt man ne Menge Kram...
anbei erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 200,00 Euro den
Sie nur heute am 21.04.2007 auf einen ersteigerten Artikel Ihrer
Wahl bei www.tencents.de verwenden können.

...

Der Gutschein ist nur heute am 21.04.2007 gültig und kann auf einen
beliebigen Artikel den Sie heute ersteigern eingelöst werden. Der Betrag
kann nicht Bar ausgezahlt werden und überfällige Beträge verfallen.
Die Versandkosten sind seperat zu zahlen (zwischen 3,90 Euro und 19,90 Euro).

EDIT: Scheint nicht seriös zu sein: http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=13012
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe diese Mail auch bekommen und bezweifle, dass das irgendwie seine Richtigkeit hat, niemand verschenkt einfach so 200€ Oo
 
heute gabs wieder was von onlineglück...

heute schenken wir Ihnen bei www.tencents.de/nl/103/ alle auslaufenden
Artikel - egal ob LCD Fernseher, Xbox 360 oder iPod.

Außer den Versandkosten zahlen Sie keinen einzigen Cent.

versteh nich wie sowas gehen soll... ist komisch
 
heute gabs wieder was von onlineglück...

heute schenken wir Ihnen bei www.tencents.de/nl/103/ alle auslaufenden
Artikel - egal ob LCD Fernseher, Xbox 360 oder iPod.

Außer den Versandkosten zahlen Sie keinen einzigen Cent.

versteh nich wie sowas gehen soll... ist komisch

du kaufst bietrechte mit sagen wir mal einen punkt 2euro kannst du ein gebot abgeben und egal wie hoch oder niedrig dein gebot ist die bezahlen dann den preis von dem artikel den du ersteigert hast. ist ne ganz einfache rechnung wie die da dran verdienen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh