OnlineGlueck Handy

Braucht jemand eine Xtra-Card mit 5 € Startguthaben?
Die Nr. kenne nicht mal ich.
Würde sie für 15€ abtreten :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So handys sind heute gekommen und machen einen Guten eindruck! das einzige was ich ein bisschen unschön finde das ich die karten selber Aktivieren musste ( 01805726252 ) Nun bin ich mal gespannt ob ich das Geld wirklich wieder bekomme ;)
 
bäh, ein t-mobile branding:fresse:

aber naja, es ist geschenkt, was will man eigentlich mehr:bigok:
 
War keiner zu Hause ....
Wird also morgen nochmal ausgeliefert - aber macht ja nen guten Eindruck soweit.
mfg
 
meins ist auch da, werde gleich die rechnung kopieren und abschicken..

btw. welche blätter kopiert ihr denn alle ?
 
was will man mehr..... das richtige handy zum saufen gehen und party machen...
dann bleibt mein k800i öfters zuhause.
habe gleich noch meine mutter angemeldet *ggg* und das handy bestellt....
grüßle
 
Ich werde meins wohl morgen bei der Post abholen, genau in dem Moment, wo DHL heute Morgen liefern wollte, war natürlich keiner da...
 
ich verschick nur die T-Mobile Rechnung und nochn extra Blatt mitn Bankdaten.

Ich verschick auch nur die Kopie der Rechnung. Und da in den OnlineGlück.de Bedingungen steht, das man den Usernamen und die Bankdaten auf der Rechnungskopie vermerken soll, schreib ich sie da drauf und schick kein Extrablatt mit. Man weiß ja nie, wie genau's die nehmen. ;)
 
Ich verschick auch nur die Kopie der Rechnung. Und da in den OnlineGlück.de Bedingungen steht, das man den Usernamen und die Bankdaten auf der Rechnungskopie vermerken soll, schreib ich sie da drauf und schick kein Extrablatt mit. Man weiß ja nie, wie genau's die nehmen. ;)
ja gut, ist wohl besser, werds auch so machen, danke fürn Hinweis.;)
 
Ich hab nur ne Eingangsbestätigung erhalten (3.3) aber noch keine Versandbestätigung.Ist das normal beim rosa Riesen?
 
Meine Eingangsbestätigung ist auch vom 3.3. Kam heute per DLS. Die unfreundlichsten Kuriere überhaupt :d

War die SIM bei euch direkt freigeschaltet? "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlgen" heißt es bei mir nur oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Eingangsbestätigung ist auch vom 3.3. Kam heute per DLS. Die unfreundlichsten Kuriere überhaupt :d

War die SIM bei euch direkt freigeschaltet? "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlgen" heißt es bei mir nur oO

Dazu Quote ich mich mal selber:

So handys sind heute gekommen und machen einen Guten eindruck! das einzige was ich ein bisschen unschön finde das ich die karten selber Aktivieren musste ( 01805726252 ) Nun bin ich mal gespannt ob ich das Geld wirklich wieder bekomme ;)
 
meins kam auch mit GLS :)

Was muss ich denn da bei der Aktivierung angeben ? Bei meinem Handy war im Karton noch so ein Blatt dabei, auf dem steht, dass sie das freischalten werden
 
danke. Ich habe hier alle Unterlagen studiert und nirgens eine Nummer zur Freischaltung gesehen....
 
Die werden halt warten bis die die Knete von der Nachname haben und wenn man Anruft und die kartennummer usw.. angeben kann ist ja klar das man das Paket angenommen hat also erfolgt die aktivierung in wenigen Stunden ;) Also entweder warten oder selber drum kümmern :)
 
Die werden halt warten bis die die Knete von der Nachname haben und wenn man Anruft und die kartennummer usw.. angeben kann ist ja klar das man das Paket angenommen hat also erfolgt die aktivierung in wenigen Stunden ;) Also entweder warten oder selber drum kümmern :)
:wall:, ich bin echt mal wieder net geistig auf der Höhe ;)

danke für die Erklärung, macht natürlich Sinn, dass die zuerst ihr Geld sehen wollen :p. Ich werd wohl einfach warten, hab momentan eh schon 2 Handys in Benutzung :fresse:
 
Habe meins heute auch erhalten, leider ist die SIM auch bei mir noch nicht freigeschaltet. Handy macht auf mich auch einen überraschend ordentlichen Eindruck, allerdings frage ich mich, wie ich ohne Datenkabel oder IR/BT da MP3 KLingeltöne draufbekommen soll...
...mit meiner o2 Wap-Flat hätte ich ja was aus dem Netz laden können, aber da hat ja T-Mobile wieder was gegen.
A Pros Pros, eine englische Seite behauptet für knapp 4 Pfund den Unlock Code anhand der IMEI anbieten zu können. Nach meinen Recherchen kann das aber eigentlich nicht funktionieren, was meint ihr?
EDIT 17:02:
Angeblich ist eine telefonische Freischaltung der Simkarte gerade aufgrund irgendeines Systemfehlers nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in die FAQ von denen da taucht unser modell nicht mit auf ;)
 
sieht ja gnaz interessant aus...
das Handy haben alle schon ma bekommenohne nachnahmegebühr^^
jetzt nur noch abwarten bis bezahlbekomm und dann heißt es
nichts wie ab ins onlineglück^^
 
ich warte auch mal. Die Rechnung kopiere ich nachher. Das Handy wäre perfekt, wenn es Bluetooth oder andere Möglichkeiten der Datenverbindung hätte. Da könnte man glatt das blöde Zwangs-Kamera-Handy ausmustern ;)
 
Hallo Zusammen
Habe heute das Handy bekommen! Ich finde es super,als Ersatzhandy,kein Schnickschnack und so leicht! Jetz bin ich nur gespannt,ob es das Geld tatsächlich zurück gibt !?? Hat schon jemand was erstattet bekommen ?? Stimmt ne Datenverbindung wäre natürlich toll gewesen,aber für lau !?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ein Handy ist da... aber nur Eins komischerweise, obwohl ich das Andere einen Tag vorher bestellt hatte :d naja mal sehen wenn das andere kommt bekommen die Post.
 
Ich hab die Briefe heute versendet mal schauen was das gibt :)
 
Mein Handy ist auch gekommen, der Brief ist schon wech und auch die Karte ist aktiviert.
Das war ne richtige Tortur. In derem System war nichts von meiner Bestellung geschweige meiner Karte zu finden. Irgendwie hamses jetzt doch noch hingekriegt, mir solls egal sein ;)

Ma sehn ob das mit dem Geld alles funktioniert.
 
jup. Meins ist auch da und ich bin auch soweit zufrieden. Vertrags D1 Karte geht, Simyo karte nicht.
Aber beklagen will ich mich nicht. Mal sehen wanns freigeschaltet wird.
mfg, mic
 
Brief ist fertig, jetzt auf zum Briefkasten.
Hoffe das das mit dem Geld erstatten reibungslos klappt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh