OnlineGlueck Handy

@ NoGo
Bis dahin könnte es das Angebot nicht mehr geben.

Bis wann ist diese Aktion denn gültig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich oute mich auch mal: hab eins bestellt (per angeblich kostenloser Nachnahme).

Dank an dopheus für den Tipp im Schnäppchenthread und
danke für die OT-Thread-Erstellung!

Wir können ja noch einen Thread aufmachen: Wie heissen eure Nicks auf onlineglueck.de? ;)

Diese Aktion ist schon etwas dubios, es geschieht eher selten, dass man einen Kaufpreis in normaler Währung auf sein Konto überwiesen bekommt, eher eine Gutscheinerstattung oder andere Leistungen (30 Euro onlineglueck-Gebühren). M.E. wird auch nicht festgehalten, welche Handies von Onlineglueck aus bei T-Mobile bestellt wurden, man soll zwar den Link verwenden, kann aber auch telefonisch bestellen. Onlineglueck muesste dann für eine Rückvergütung alle eingesandten Rechnungskopien bei T-Mobile vorlegen, was in meinen Augen einfach zu aufwändig wäre.

Aber "Geiz schaltet Gehirn aus"...
 
Zuletzt bearbeitet:
huhuhu, hab auch eins bestellt, das lass ich mir net entgehen.;)
 
Also ich oute mich auch mal: hab eins bestellt (per angeblich kostenloser Nachnahme).

Dank an dopheus für den Tipp im Schnäppchenthread und
danke für die OT-Thread-Erstellung!

Wir können ja noch einen Thread aufmachen: Wie heissen eure Nicks auf onlineglueck.de? ;)

Diese Aktion ist schon etwas dubios, es geschieht eher selten, dass man einen Kaufpreis in normaler Währung auf sein Konto überwiesen bekommt, eher eine Gutscheinerstattung oder andere Leistungen (30 Euro onlineglueck-Gebühren). M.E. wird auch nicht festgehalten, welche Handies von Onlineglueck aus bei T-Mobile bestellt wurden, man soll zwar den Link verwenden, kann aber auch telefonisch bestellen. Onlineglueck muesste dann für eine Rückvergütung alle eingesandten Rechnungskopien bei T-Mobile vorlegen, was in meinen Augen einfach zu aufwändig wäre.

Aber "Geiz schaltet Gehirn aus"...

Nagut,aber was haben die von Tausend Dateileichen wenn die das Geld nicht zurückerstatten?Ich meine,wer bleibt bei Betrügern Kunde?
Sie bekommen nur die Bankverbindung,womit man ja eigentlich nicht viel anfangen kann.Und die eventuelle Provision.Man müsste rausfinden,inwieweit das Angebot verbindlich ist.Habe keine Ausstiegsklausel gesehen.
 
am ende zahlen die nciht und wollen dass die leute dann ihre 2€ teure hotline anrufen um sich zu beschweren. so verdient die telekom an den handies und die an der hotline:) hat ja jeder was davon
 
Nagut,aber was haben die von Tausend Dateileichen wenn die das Geld nicht zurückerstatten?Ich meine,wer bleibt bei Betrügern Kunde?

Glaubst du wirklich das T-Mobile es nötig hat ein Flirtportal zu erstellen um solche Werbekampagnen durchführen zu können? Denn wer ist sonst der B*trüger?
 
Ist es nicht eher das Flirtportal,das Publicity bekommt?
So ne Aktion schlägt Wellen.Muss ja nichtmal mit der Tkom abgesprochen sein.
 
Ich warte auch erstmal bis es einer hat.
Account hab ich schonmal, mein nokia 3310 ist nunmal :confused: naja :haha: alt!
 
Hab mir auch mal eins bestellt, das Risiko ist ja überschaubar und wenn es klappt ist es einfach zu geil!
Meins wurde bereits Sa in den Versand gegeben, mit etwas Glück kommt es ja vielleicht heute schon an, GLS ist ja eigentlich recht fix.


mal ganz davon abgesehen, dass bei den meisten Prepaid-Angeboten dabei steht, dass es verboten ist, den Simlock selbst zu entfernen

Ergo ist das Entfernen eine Straftat und steht somit hier im Forum nicht zur Debatte !

Interessante juristische Argumentation! :rolleyes:
Wenn ich dir sage du darfst dich nicht am Arsch kratzen, wird das dann auch zur Straftat? :lol:
 
Interessante juristische Argumentation! :rolleyes:
Wenn ich dir sage du darfst dich nicht am Arsch kratzen, wird das dann auch zur Straftat? :lol:

ok, das reine Entfernen vielleicht nicht, aber z.B. bei deltatecc steht dabei, dass das Entfernen und anschließende gewerbliche Verkaufen illegal ist. Also genau das, was einige hier vorhaben
 
Schon klar, das Entfernen des Simlock ist wohl zumindest eine rechtliche Grauzone, war auch nicht so böse gemeint wie es vielleicht klang.
 
Meins ist auch schon unterwegs :d
 
Schon klar, das Entfernen des Simlock ist wohl zumindest eine rechtliche Grauzone, war auch nicht so böse gemeint wie es vielleicht klang.
Habs auch nicht so böse aufgefasst ;)

bin aber echt gespannt, wann das Handy ankommt, der T-Online Shop dürfte jetzt ja einiges zu tun haben :p
 
Ich glaube kaum, dass hier jemand das Handy gewerblich weiter verkaufen möchte ;)

soll man sich da wirklich an dem Wort gewerblich aufhängen ? Also dass ich es unlocked halt nicht als Laden verkaufen darf, sondern nur als Privatperson ?
 
Nein, es geht nur darum, dass hier niemand das Handy weiterverkaufen wird, sondern für sich selbst nutzt - ich habe den Bedingungssatz nicht formuliert :p
 
Was mich ein wenig wundert.

Dieser Thread ist Anfang Dezember erstellt worden.

Von daher gehe ich mal im Moment davon aus das die Aktion spätestens zu diesem Zeitpunkt bereits lief.

Bisher hat niemand die Erstattung der 29 € erhalten?

Es ist immerhin Anfang März.
 
Was mich ein wenig wundert.

Dieser Thread ist Anfang Dezember erstellt worden.

Von daher gehe ich mal im Moment davon aus das die Aktion spätestens zu diesem Zeitpunkt bereits lief.

Bisher hat niemand die Erstattung der 29 € erhalten?

Es ist immerhin Anfang März.


ehm Nein ;)
Ich glaube du hast das mit dem dabei seit Datum verwechselt ^^
Der Thread ist von Gestern :)
 
Meins wurde auch schon verschickt, allerdings steht bei der GLS-Sendungsverfolgung noch nix drin :)
 
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 05.03.2007,
08:20:04h
Lol, wusste gar nicht, dass der Führer noch lebt ;)

^nur Spass, nicht, dass ich mit dem Scherz hier noch ein Fass aufmache...
 
bei mir wurde es noch nciht verschickt, obwohl ich es schon vor 3? tagen bestellt habe :(
 
Ich habe mir auch eins bestellt.

Also daran dass die Handys ankommen zweifle ich nicht, ist ja auch eine ganz normale Bestellung, interessant wird es ne Woche später, ob das Geld wieder auf unseren Konten ist.
 
jo...

;)

Mal schauen...

Muss man die Rechnungskopie per Post hinschicken, oder geht Mail auch!?

MfG
 
sooo, meins kam gerade eben mit gls nachnahme an!
werde gleich mal eine Rechnungskopie machen und auf die Reise schicken.
Bin mal gespannt, ob das so klappt.
Mir persönlich gefällt das Handy sehr gut. vielleicht mach ich nachher mal ein paar bildchen, wenn's jemand interessiert.
Gruß
 
hmm gls nachnahme... das ist natürlich net so prall....
bin selten zuhause wenn die klingeln... hätte wohl lieber mit meiner kreditkarte zahlen sollen...
kann man das noch nachträglich ändern? weis das jemand?
 
Meins kam auch grad. Selbst per Nachnahme fiel keine gesonderte Gebühr an, mußte tatsächlich nur die 29,95 Euro an den GLS-Fahrer zahlen.
Handy sieht gut aus und funktioniert auch mit meiner anderen D1-Karte.
Jetzt wird die Rechnung kopiert und dann weggeschickt, hoffe, es funktioniert alles weiter so gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh