OnlineGlueck Handy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hier 4 Bilder von dem tollen Ladekabel

sorry für die Qualität, ich krieg heute keine scharfen Bilder hin, aber mal sollte alles erkennen ;)


 
so... es sind jetzt genau 56 stunden, dass ich das handy habe und es ist immer noch nicht freigeschalten -.- scheiß t-verein da...
 
Mein Handy ist nach genau 2Wochen aber nun immernoch nicht da! Mhh ich glaub ich ruf nochmal an und lass mir die Paketnummer geben! Damit müsste ja alles geklärt werden können....ansonsten will ich sofort ein anderes nachgeschickt haben:mad: :mad:
 
Mein Handy ist nach genau 2Wochen aber nun immernoch nicht da! Mhh ich glaub ich ruf nochmal an und lass mir die Paketnummer geben! Damit müsste ja alles geklärt werden können....ansonsten will ich sofort ein anderes nachgeschickt haben:mad: :mad:

Nicht so viel nigeln sondern machen! Wie ich dir schon gesagt habe bestelle einfach noch ein zweites über den Link und wenn beide ankommen sollten kannste immer noch eins wieder zurück senden!
 
JUHU mein geld ist da ^^

€: habt ihr eigentlich euren account wieder gelöscht, nachdem ihr das geld bekommen habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab am 14.03 bestellt, handy is heut angekommen! mal sehen wie lang es dauert bis das geld wieder auf meinem handy is!
 
am mittwoch brief verschickt, heute schon geld da... aber von handy freischaltung nix zu sehn... :P...

aber geschenkt ist geschenkt ! :d
 
hmm.. man muss das Handy freischalten? Bei mir gings einfach nach dem einlegen der Karte :fresse:
 
die karte nicht das handy... das sollte der Postbote aber mit einer rückmeldung an t-mobile gemacht haben, und die schalten das dann frei ...
 
Hm.. Ich hab' das Handy zwar nicht über diesen "Gratisweg" erhalten, besitze es nämlich von Vodafone. Trotzdem kann ich sagen, dass ich echt zufrieden bin, auch wenn ich es grausig finde, dass Nokia kein Datenkabel anbietet.

@Tigger: Probier mal Mobile Master, gibt es, so glaube ich, bei Chip.de sogar kostenlos über xonio.com.

Das einzige, was mich echt stört, ist das schei* Display, was man unter Sonneneinstrahlung = 0 ablesen kann.
 
Also nachdem ich die Nummer angerufen hatte,wars innerhalb einer Stunde freigeschaltet.Geld ist auch schon da.
 
So meins ist jetzt auch endlich freigeschalten ^^ am mittwoch bekommen, am samstag freigeschalten... man sind die schnell lol
 
COOL also leute wie läuft des jetzt ab?

Ich bestell bezahl die 29€ per Nachname
Dann muss ich an die schreibe, dass ich mein Geld wieder bekomm und dann?
Wird des dann frei gestellt is aber locked oder?
 
COOL also leute wie läuft des jetzt ab?

Ich bestell bezahl die 29€ per Nachname
Dann muss ich an die schreibe, dass ich mein Geld wieder bekomm und dann?
Wird des dann frei gestellt is aber locked oder?

Ließ dir mal die ersten seiten hier durch plz.
 
Eh egal, die Aktion ist beendet.

@tigger
Danke, dass du dich quasi als Versuchskaninchen für das Datenkabel hergegeben hast. Meine Befürchtungen wurden bestätigt, ich verkneif mir den Kauf.
 
mein ist nun auch freigeschalten :)

war ein superschnäppchen auch wenn ich nich viel mit dem handy anfangen kann grins...
 
wie is das jetz hab noch nich den brief abgeschikt (handy kam gestern auf der rechnung steht der 14.3) kireg ich dann mein geld noch?
 
seht ihr den Link noch ? bei mir ist er weg, kann das sein ?
 
Irgendwann musste das ja ein Ende haben ;)

@ all die Nörgler:

Ihr habt ein anständiges Handy geschenkt bekommen. Wieso dann noch beschweren, wenn es auch manchmal etwas länger dauert.

Viel Spaß damit.
 
argh hat vllt wer noch die anschrift an die die rechnung muss? Find die nimmer ...
 
so da die aktion jetz vorbei ist und ich grade mein handy bekommen habe und alles soweit fertig gemacht habe such ich jetz die adresse find aber nix auf der onlineglueck-site....
Hat die wer ?

Ah kk :d:d:d:d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh