OnlineGlueck Handy

Du kannst das Handy auch per Nachnahme kaufen, da es dafür keinen Aufpreis gibt ;)

Erstmal bei Onlineglück registrieren, dann dort über den Link online das Handy bestellen. Egal ob per Vorkasse oder Nachnahme bezahlst du 29,95 € an die T-kom und schickst nachher eine Kopie der Rechnung mit deinem Nick von Onlineglück + Bankdaten drauf an diese VirtualMinds AG und wenige Tage später hast du das Geld wieder auf deinem Konto :)

Aso okay da sja cool.. :)
hehe^^ i-wie sind die ja dan recht dumm...^^
giebts da irgendeinen harken dran.. ?ich habe da snoch ent ganz evrstanden wie ich dann mein geld wieder bekomme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso okay da sja cool.. :)
hehe^^ i-wie sind die ja dan recht dumm...^^
giebts da irgendeinen harken dran.. ?ich habe da snoch ent ganz evrstanden wie ich dann mein geld wieder bekomme

Das Geld bekommst DU nicht mehr wieder.
Dafür hast zu lange gepennt :d

P. S.
Deine Rechtschreibung ist grausam hoch 10
 
OMG weil die Aktion, wie schon auf den vorherigen Seiten in diesem Thread gesagt wurde, beendet ist :d

Wer lesen kann ist im Vorteil, oder widersprichst du mir darin?
 
Wie ist das jetzt mit dem Handy? Die Sim Karte ist drinne! Nun einfach warten, bis sie aktiviert wurde?
 
Hab gerade nen Zettel gefunden da steht drauf, es wird automatisch, angeblich innerhalb von 24h, freigeschaltet :)
 
Hab gerade nen Zettel gefunden da steht drauf, es wird automatisch, angeblich innerhalb von 24h, freigeschaltet :)
das Anrufen bei der T-kom ist die fixe Variante.

Andernfalls kriegen die von GLS die Zahlungsbestätigung und schalten dann frei.

Das Handy erkennt übrigens erst beim Anschalten, ob die Karte freigeschaltet ist. Also einfach mal jede Stunde Aus/An und kucken, ob es klappt
 
Mein Handy ist auch gestern vormittag angekommen und ich hab gleich eine Kopie von der Rechnung gemacht, Bankverbindung und Username draufgeschrieben und abgeschickt.
Als nächstes hab ich die Simkarte reingesteckt und da hieß es dann natürlich "Aktivierung fehlgeschlagen..." (oder so ähnlich). Ich hab dann die Freischaltung über den Link probiert und das ging auch nicht. Heute hab ich dann bei der Freischaltungs-Hotline angerufen und da hat mir die gute Frau doch gesagt, dass ich keine "Xtra und Los"-Karte hätte und sie meine Karte nicht freischalten könne. Wenn die Registrierung nicht klappt müsse ich einen T-Punkt aufsuchen :(

Was soll ich jetzt machen? Lieber noch ein bissl warten oder gleich in den T-Punkt?
 
Mir reichts jetzt mit dem versch*****en S***laden: Erst kommt eine eMail in der steht, dass noch Daten von mir fehlen und mit der Bitte um Rückruf.
Dann ruf ich an und es fängt wieder an ...
"Wir können die Karte nicht freischalten"
- "Aber ich hab hier einen Zettel auf dem steht, dass ich zur Freischaltung diese Nummer anrufen soll" -
"Da müssen sie in einen T-Punkt"
- "Wieso steht das dann auf dem Zettel?"

... so gings als Hin und Her ... am Ende hat er dann festgestellt, dass es doch geht und mir versichert, dass die Karte innerhalb von 2h freigeschaltet ist => heut geht sie immer noch nicht *arrrrg*
Ich bin heut dann zum "türkischen Handyladen meines Vertrauens" und der befreit mir für 10€ das Handy vom Sim-/Netlock ... ich benutze dann einfach meine alte Karte weiter.
 
Hey, macht das jeder "türkischen Handyladen meines Vertrauens" oder nur bestimmte? Woran erkennt man sowas? Ich hab mal in einem Laden gefragt, da wussten die von nix... Ich suche im Düsseldorfer Raum...
 
Ehrlich gesagt je schmieriger der Laden ist, desto lieber machen die dir des ... Der hat mich gefragt, was es mir wert wäre ... ich hab ihm gesagt, dass man diese Dienstleistung bei eBay für 10€ + Versand bekommt ... und er hat mir sofort die Hand gegeben und gemeint, dass ich nächste Woche Dienstag mit 10€ vorbeikommen soll ^^
Sowas wie eine Rechnung, Quittung, Einlieferungsbeleg gabs net ... er meinte, dass das Handy da ist und entsperrt wenn ich wiederkomme.

Edit: Na wer sagts denn, heute ist auch die Erstattung auf mein Konto eingegangen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
also mein Handy is auch registriert oder angemeldet und die Kohle hab ich auch wieder^^
 
ich warte noch auf mein geld, freigeschaltet ist es aber schon:d
 
gescannt und mit kulli neben meine anschrift die bankdaten ^^
 
Naja ich weiß nicht die wollen rechnungsnr. komplette addy nur um das abzurechnen das finde ich etwas merkwürdig. Wozu brauchen die alles nur um das abzurechnen mit Ihren Partner.
 
Was hast du denn für ein Problem?
Die brauche nur deine Bankdaten und als Bestätigung für den Kauf auch die Rechnung.
Auf welcher, zufälligerweise, auch deine Adresse steht.
Wenn du deine Adresse nicht hergeben willst dann schick den Brief nicht ab, haste dir halt ein Handy gekauft.
 
@Beppy

Was hat das mit Datenschutz zu tun??? Das wäre datenschutzrechtlich nur ein Vergehen, wenn es ohne dein Wissen geschehen würde. Da wir uns aber alle selbst dazu entschlossen haben, kann uns höchstens Leichtsinn unterstellt werden.
 
Es ist die rechnung über das handy ich bin da angemeldet mein username ist vorhanden das müßte eigentlich langen um sowas abzurechnen.
Alles andere unterliegt eigentlich dem Datenschutz.
 
Wie soll den OnlineGlueck.de anhand der T-Com Rechnungsnummer bestimmen was du dort gekauft hast und ob sie überhaupt von der T-Com ist?
Ausserdem vermute ich dass du einer der letzten warst die sich das Handy bestellet haben und somit, zumindest aus diesem Thread heraus, gewusst hast was du machen musst um dein Geld zu bekommen.
Wieso fragst erst hinterher?
Ob du ihnen die Rechnung schickst ist eigentlich egal, entweder du kriegst das Geld oder eben nicht.
Es ist deine Entscheidung ob du das machst oder nicht.
Wieso fragst du eigentlich in diesem Thread wo du doch weisst dass die meisten hier genauso gehandelt haben.
 
Ich war einer der ersten hat nur so lange gedauert bis das telefon kam.

Wieso fragst erst hinterher?
Da nirgends wo stand das die rechnung komplett eingereicht werden muß und meine Persönlichen daten komplett lesbar sein müßen.
Ob du ihnen die Rechnung schickst ist eigentlich egal, entweder du kriegst das Geld oder eben nicht.
Ohne lesbare rechnung kein Geld verstehst du?
Wieso fragst du eigentlich in diesem Thread wo du doch weisst dass die meisten hier genauso gehandelt haben.
3 mal darfst du raten.
Information austausch wie die anderen das gemacht haben aber anscheint hat keiner auf seinen eigenen Datenschutz hier rücksicht genommen.
 
Sodale ... Ich hab heut mein Handy, frei für alle Netze, zurückbekommen.
Meine Xtra-Karte haben die immer noch nicht registriert, was mir ehrlich gesagt langsam auch egal ist, wenn die keine neuen Kunden brauchen sollen die mich grad am A**** l*****.

Wer die 6€ Guthaben brauch kann sich bei mir melden, den Code gibts für 4€ per PN.
 
Mein Handy ist nun auch befreit und ich find's toll, nur die Display-Lesbarkeit bei Sonnenschein lässt zu wünschen übrig...

Meinen 6€-Gutschein würde ich auch für 4€ abgeben, hat jemand Interesse?
 
Welche Läden befreien denn Handys?
Oder tauschen die nur die Innereien aus und man bekommt ein "refurbished" Handy zurück?
 
siehe oben, ich war im übelsten Viertel Düsseldorfs in einigen "Telefonläden" (am coolsten fand ich die Aufschrift "Handy-Reparaturen aller Art") und im schmierigsten hat der Typ es dabehalten und ich konnte es 2 Tage später wieder abholen: simlock-befreit. 10 Euro hab ich dafür hingelegt, aber das war für die Leistung in Ordnung. Ganz wie bei lordsauron, also.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh